Aloha ihr Lieben!
Ich habe gerade mal wieder im Forum herrum gestöbert und da fiel mir auf, dass viele hier mit unglaublichen Sorgen, Ängsten und Kummer leben müssen.
Gegen viele dieser Sorgen und Ängste kann man so pauschal nichts machen, aber ich bin der Ansicht dass die "Heilung" schon bei einem selbst beginnt! Wir vergessen gerne mal, was wir eigentlich haben, die positiven Dinge im Leben zu sehen und zu schätzen ist etwas wunderbares und es tut jedem gut, wenn man sich einfach ab und an mal ins Gedächtnis ruft wie super das Leben doch sein kann!
Also los, haut alles raus! Postet hier was an eurem Leben so toll ist, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die euch gestern oder heute oder wann auch immer passiert sind!
Ich fange einfach mal an:
-Ich habe einen wundervollen Partner, mit dem ich in einer genialen Wohnung lebe
-ich habe die beste beste Freundin der Welt und ich habe viele Menschen die ich sehr gerne mag
-ich habe einen genialen Job der mir Spaß macht
-ich hatte ein tolles Abendessen
-ich habe eine liebe, verständnisvolle Familie
-das Wetter heute war sooooo toll! Es wird Frühling
-Morgen ist Mittwoch, das Wochenende naht schon wieder
-Ich hab' mir eine super tolle neue Leggins gekauft!
ich könnte noch ewig weitermachen, aber jetzt seid ihr mal dran!
Und seid doch so fair und lasst negative oder schlecht Gedanken einfach mal weg. Dieser Thread soll etwas schönes, chilliges und beruhigendes verkörpern.
Viel Spaß!
Ich wünsch' euch was
Und nicht vergessen: Always look on the bright side of life!