Ich habe vor einem Monat meine Abschlussprüfung zum koch absolviert, jetzt arbeite ich in meinen Betrieb wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und fühle mich richtig wohl und bin endlich angekommen leider habe ich eine gescheiterte Beziehung gerade hinter mir und wurde verarscht, aber das krasse daran ist, dass ich es in einer Woche es geschafft habe mich damit abzufinden und ich wünsche ihr in Zukunft viel Glück und hoffe dass sie jemand anders findet. Mir geht es richtig gut und gestalte so mein Leben wie ich es will☺️
Beiträge von Monkeyz
-
-
Gerade eben
Whddlm Pokémon gesehen?
-
Uff viel zu lange her
Wann hast du das letzte mal Kakao getrunken?
-
Nein leider nicht
Der User unter mir besitzt eine PlayStation
-
Es fließt mehr Blut darin
Ist Mayonnaise ein Instrument?
-
-
Am Wochenende😂
Wann bist du das letzte mal Fahrrad gefahren?
-
Nope leider nicht
Der User unter mir muss heute arbeiten
-
Dann hast du vielleicht den falschen Binder. Ein Binder muss perfekt sitzen und man kann darin sehr gut atmen. Ich gehe ohne Binder nicht aus dem Haus und arbeite auch zwischen 8-12 Stunden am Tag und ich bekomme super Luft darin
-
-
oh nein
Der User unter mir liebt die Serie Orange is the new black
-
Weil der Morgenstund in den Mund spitzt
Warum haben Menschen Sex?
-
vor einer Woche
Wann hast du das letzte mal eine Serie durchgesuchtet
-
-
Heyy
Also ich weiß selber, dass das Leben nicht perfekt ist und jeder erzählt von sich eine anderen Geschichte, ich erzähle mal ganz kurz meine....
Ich bin Azubi zur Köchin, bin 18 Jahre alt, lebe bei meiner Mum und mache vieles was mit Freunden. Es scheint alles gut zu laufen, aber nur eines macht mich kaputt "Kummer", es ist der Kummer der mich all die Jahre mitnimmt... Seit ungefähr so 8-9 Monaten fühle ich keine Liebe mehr in mir, weil es jemand geschafft hat sie zu nehmen und das einzige was ich fühle ist leere in mir und das nicht nur wegen dem Liebeskummer, sondern auch der schmerz der mich die letzten Jahre verfolgt hat, aber was der ausschlagsgebene Punkt in meinen Leben ist, was mich komplett verändert hat, war wegen dem Liebeskummer. Seitdem bin ich nicht mehr der Mensch, der ich vorher war. Ich war lebenslustig, fröhlich und so. Jetzt ist es so ich gehe arbeiten, dann mache ich was mit freunden und kiffe, ich habe schon mehr als Gras genommen, sondern auch Retalin und letztens Teile und ich muss sagen, dass Teile voll mein Ding sind. Ich spüre den Körper nicht mehr, alles drückt dich weg und du bist glücklich warum kann dies nicht für immer sein?
Genau das bringt mich zum nachdenken. Drogen machen mich glücklich, drogen schaffen es dass ich wieder Liebe spüre. Warum schaffe ich das auch nicht ohne Drogen? Warum kann meine Welt endlich ohne Drogen aussehen. Egal wo, es geht überall um Drogen. Bei meinen Freunden geht es nicht anders, wenn ich was mit meinen besten Freund was mache dann müssen wir immer kiffen und ich finanziere die Drogen für meine Freunde natürlich, mir geht das auf den Sack. Ich will endlich wieder mein Leben haben, was mich einst so glücklich gemacht hat. Ich sage es gabz ehrlich wo meine letzte Beziehung zuenede war, werde ich nie jemanden so krass lieben wie keine ex, weil sie mich zum glücklichsten Menschen gemacht hat und jetzt will ich es wieder, aber ich weiß nicht wie
P.S.: tut mir leid, wenn ich euch so zuquatsche
-
Bestimmt Jahre her oder so
Wann hast du das letzte Mal eine Urlaub gemacht?
-
Ne eigentlich nicht
Der User unter mir fährt gerade Zug
-
Meine Lieblingstiere sind die, die voll zu mir passen😂 zum Beispiel Pandas, die sind fett und knuffig, Faultiere der Name sagt schon alles oder Koalas die sind einfach sooo mega knuffig😍😍
-
Ich komme aus Bayern. Aufgewachsen, aber nicht geboren 😂😂 wohne Nähe Augsburg
-
weil Baum einfach
Sind Steine eigentlich Tiere?