Die schönen Dinge im Leben! :)

  • Ich bin endlich wieder daheim, auch wenn die Reise mit Wanderrucksäcken, Bummelzügen und Jugendherbergen durch ganz Deutschland unheimlich interessant und ereignisreich war (Oh, wie schön ist Panama)

  • Aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich diesen Beitrag erstvor kurzem entdeckt, deshalb wollte ich (wenn auch ein weenig verspätet) einfach mal kurz loswerden, wie super ich die Idee finde, da macht man sich mal ausnahmsweise über die wirklich tollen Dinge, die so passieren und die man sonst vielleicht garnicht mitbekommen würde, Gedanken :daumenhoch:


    -Ich habe gelernt, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin
    -habe in den letzten Wochen neue Freundschaften mit vielen tollen Menschen geschlossen
    -bekomme ein neues Zimmer mit viiiel Licht ^~^
    -bin auf einem neuen Reiterhof mit vielen netten Leuten
    -habe endlich ein Pflegepferd- sie ist einfach nur super tohl ^-^
    -Mein Schlaf- Rhythmus ist wieder da ^^
    -ich komme endlich wieder zum zeichnen, lesen und Klavier spielen
    -die Schule macht auf einmal wieder Spaß und meine Noten werden langsam wieder besser
    -ich kann wieder Handball spielen^^
    -Meine Freunde und Familie sind die Besten <3
    -vieles in meinem Leben macht wieder Sinn
    -das Lied, das grade im Hintergrund läuft ist echt cool grin-squared

  • -ich bin wieder zu Hause bei meinem Hund <3
    -Ich bin in ein neues Zimmer mit Balkonund vielen Fenstern gezogen
    -ich weiß dass meine Freunde hinter mir stehen und mich unterstützen
    -nächste Woche sehe ich meine ganze Familie wieder, eine ersehnte Wiedervereinigung steht an! :love:
    -Ich mag mich so wie ich bin und Herrin meine Dinge
    -ich bin froh dass es so viele nette Menschen hier gibt ;)

  • Machen wir das ganze noch einmal :)


    - ich habe mich zum ersten Mal vor jemandem richttig geoutet, und es lief gut
    - meine Ferien waren echt mega schön
    - mein neustes Ship ist wahrgeworden :D
    - irgendwie haben mich die ganzen Minimalismus Videos die YouTube mir empfohlen hat voll inspiriert
    - das Wetter ist für September und den Norden erstaunlich gut
    - in der Schule läuft es zwar ziemlich scheiße, aber ich komme irgendwie endlich damit klar
    - ich sehe immer mehr Leute mit kleinen Regenbögen etc., was mich immer zum Lächeln bringt
    - ich habe über die Ferien einen großen Teil der Probleme mit meinem Körper abgelegt
    - ich habe endlich Streams zu Filmen gefunden, die ich schon lange sehen wollte
    - ich fange langsam an eine Beziehung zu meiner kleinen Schwester aufzubauen
    - es sind schon wieder sehr viele Punkte geworden, obwohl mir mein Leben immer so blöd vorkommt :)

  • So nochmal:
    -ich treffe mich bald mit einem Mädchen, dass ich durch ein kompliment von mir an sie kennengelernt habe
    -ich hab mich halbwegs mit meiner besten Freundin vertragen
    -ich durfte mir nues Zeug bestellen
    -ich hab mit meiner Lehrerin abgeklärt, dass ich ab und zu aus dem Unterricht darf, wenn ich nen freien
    Kopf kriegen muss, was mir alles um einiges erleichtert^-^

  • ~ meiner Ratte bzw meinen Ratten geht es wieder besser <3
    ~ ich hab heute frei
    ~ letzte Woche sind wir in ner mega gechillten Longboarder-Runde 22km bei der Skatenight mitgefahren und wurden später sogar vom Veranstalter gelobt xD
    ~ in 2 Wochen ist HGichT *whooop whooop dreckige Goa-Techno-Rotz-Parteeeey!*
    ~ das Wetter ist derzeit sehr angenehm
    ~ am Samstag haben wir 4 Stunden in der neuen Riesenhängematte gechillt und ich bin total oft eingeschlafen :D
    ~ die Woche treffe ich viele nette Menschis wieder <3
    ~ ich hab wieder mit meiner Ex Kontakt und wir können uns normal unterhalten. Krasse Sache :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • - mein Meerschweinchen hat sehr lange gelebt und ist einfach eingeschlafen, was zunächst ziemlich morbid in diesem Thread wirkt, aber ich bin froh, dass ich sie meine Amy nennen durfte
    - Ich habe einen Kompromiss mit einer Lehrerin ausgehandelt, dass meine Mutter nicht informiert wird und ich einen Gesprächspartner habe

  • Ich bin froh dass ich mich vor ein paar Tagen dochnoch dazu durchgerungen habe mal zu versuchen über das internet Kontakt zu Menschen aufzunehmen die die gleichen Probleme wie mich beschäftigen denn es tut einfach so gut sich mal über solche Themen zu unterhalten ^^ (auch wenn es darum vielleicht nur mal darum geht welchen typ von jungen ich bevorzuge) :love:

  • -Ich habe wieder mit einem alten Freund Kontakt, und ich finde seine Veränderungen einfach super, und bin froh wieder Kontakt zu ihm zu haben :3
    -Vanille Cola <3
    -Mein Zimmer ist schön kühl *-*
    -Mein Zimmer ist endlich fertig eingerichtet
    -Es gab leckeres Essen
    -Ich bekomme demnächst meine Hormone *-*
    -Ich denke positiver!

  • In 1 1/2 Stunden sind die Sommerferien vorbei und ich freue mich schon


    Wir haben gestern eine Wii U bekommen und drei neue Spiele (2 davon von den neuen, die man nicht auf der alten Wii spielen konnte)


    Meine durchgängige Übelkeit hat plötzlich aufgehört und gerade ist mir echt nach FRÜHSTÜCK

  • - Ich habe ein schönes Lied wiederentdeckt (Little Game - Benny)
    - Die Pflaumenbuchteln, die wir in der Koch AG gemacht haben, waren verdammt lecker
    - Ich konnte einem ehemaligen Klassenkameraden bei der Berichtigung seiner LK helfen (und er hat es jetzt verstanden. (: )
    - Ich habe Zeit, Kuroko no Basket zu gucken. :3

  • Ich ziehe in etwa 3 Wochen aus und freue mich total auf meinen neuen Lebensabschnitt. Klar werde ich auch vieles vermissen und manches wird bestimmt nicht so leicht, aber ich denke, dass es mir ganz gut tut, mal ins kalte Wasser zu springen und alleine in einer neuen Umgebung zurechtkommen zu müssen.

  • weirdo:
    Das wird mega! Glaub mir! :)
    Als ich ausgezogen bin, war ich die ersten zwei Wochen noch sehr unsicher und kritisch, als Landprinzessin in die Stadt zu ziehen war echt ein riesen Ding für mich! Aber ich bin mittlerweile noch offener und traue mir mehr zu! Ich weiß, wie ich den Haushalt am besten menage und ich genieße jeden Tag. Ich kann hier tun und lassen was ich will und mir geht es eindeutig besser als noch bei meinen Eltern. Auch wenn es dort immer sehr schön war. Ausziehen ist wirklich eines der besten Dinge, die ein junger Mensch in unserm Alter machen kann :)




    ~ Heute machen wir endlich wieder einen schönen "Zu-Zweit-abend". Ich hab mir erst eine Runde aufm Board, dann lecker Burritos aus der Fressgasse und anschließend zu Hause Rattenfreilauf mit "Der Hobbit" als Fernsehprogramm gewünscht. Das wird sooo perfekt. Wie fast jeder abend <3
    ~ Am Wochenende ist ultraharte Eskalation bei Freunden angesagt. Oh Mann das wird so heavy! :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin