Die schönen Dinge im Leben! :)

Die Community ist nun wieder erreichbar.
Derweil sind jedoch einige Funktionen noch nicht verfügbar, da diese im späteren Verlauf noch hinzugefügt werden.

Zudem müssen wir euch leider mitteilen, dass ihr eure Avatare neu setzen müsst, da wir diese nicht übernehmen konnten.

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Aloha ihr Lieben!


    Ich habe gerade mal wieder im Forum herrum gestöbert und da fiel mir auf, dass viele hier mit unglaublichen Sorgen, Ängsten und Kummer leben müssen.
    Gegen viele dieser Sorgen und Ängste kann man so pauschal nichts machen, aber ich bin der Ansicht dass die "Heilung" schon bei einem selbst beginnt! Wir vergessen gerne mal, was wir eigentlich haben, die positiven Dinge im Leben zu sehen und zu schätzen ist etwas wunderbares und es tut jedem gut, wenn man sich einfach ab und an mal ins Gedächtnis ruft wie super das Leben doch sein kann! :)



    Also los, haut alles raus! Postet hier was an eurem Leben so toll ist, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die euch gestern oder heute oder wann auch immer passiert sind! :)


    Ich fange einfach mal an:
    -Ich habe einen wundervollen Partner, mit dem ich in einer genialen Wohnung lebe <3
    -ich habe die beste beste Freundin der Welt und ich habe viele Menschen die ich sehr gerne mag <3
    -ich habe einen genialen Job der mir Spaß macht
    -ich hatte ein tolles Abendessen ;)
    -ich habe eine liebe, verständnisvolle Familie
    -das Wetter heute war sooooo toll! Es wird Frühling *-*
    -Morgen ist Mittwoch, das Wochenende naht schon wieder xD
    -Ich hab' mir eine super tolle neue Leggins gekauft! :D
    ich könnte noch ewig weitermachen, aber jetzt seid ihr mal dran! :)


    Und seid doch so fair und lasst negative oder schlecht Gedanken einfach mal weg. Dieser Thread soll etwas schönes, chilliges und beruhigendes verkörpern.
    Viel Spaß!
    Ich wünsch' euch was <3
    Und nicht vergessen: Always look on the bright side of life!

  • Gut, warum eigentlich nicht :D


    - ich habe einen super besten Freund, der genauso bekloppt ist wie ich :D
    - ich genieße mein schön entspanntes Singelleben
    - Ich bin in bald endlich mit der Schule fertig
    - Ich habe einen großen Schokoladenvorrat <3
    - Es gibt endlich wieder Musik von Breaking Benjamin <3
    - Es hat heute endlich mal wieder geregnet (nein, das ist keine Ironie)


    So mehr fällt mir jetzt nicht ein :D

  • - Ich hab meine schriftlichen Abiprüfungen hinter mir und sie sind gut gelaufen.
    - Ich hab nur noch etwa zwei Monate Schule.
    - Ich war gestern mit ein paar Leuten grillen und es war voll cool.
    - In 4 Monaten sind wieder die zwei besten Wochen des Jahres. <3
    - Ich weiß, welchen Beruf ich (erstmal) ausüben will und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
    - Ich liebe meinen Körper (hoffentlich klingt das nicht zu selbstverliebt, aber nach allem was man immer überall liest und hört, scheint das ja leider alles andere als selbstverständlich zu sein).
    -Ich habe ein paar tolle Sänger und Bands "wiederentdeckt", von denen ich lange nichts mehr angehört habe.

  • -ich bin froh dass ich in so einem tollen Forum gelandet bin
    -ich bin froh, dass mich meine besten Freunde immer wieder zu lachen bringen
    -ich bin glücklich über meine Freunde außerhalb meines Real life Lebens (Internetfreunde)
    -Ich freue mich, wenn es Sommer ist. Damit ich mit meinen besten Freunde zelten kann
    -ich werde wahrscheinlich dieses Jahr oder nächstes Jahr eine wichtigste Person treffen und dies wird dann zum besten Tag meines Lebens
    -ich bin seit ungefähr 2-3 Wochen in einer Gruppe und bin mega froh dass ich da drin bin

  • So, da ich sonst immer nur rumnörgel schreib ich auch mal wat hier rein
    1. In 2 Monaten bin ich mit der Ausbildung und der schule komplett fertig für "immer und ewig"
    2.ab dann wohne ich in einer wg mit nem cooooolen Typen und einer Katze
    3.am Samstag geht's zum Friseur
    4.ich hab 4 Kilo abgenommen :D
    5. Ich hab baalld ein eigenes audoo und kann dann fresh durch die Gegend cruiiisen
    6. Ich hab viele Freunde und gute bekanntschaften in letzter Zeit gemacht, die ich alle echt feier
    7.ich hab jetzt seit nem Monat endlich mein tattoo und es macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich wenn ich drauf schaue

  • -ich habe gut Freunde
    -sie sind alle so beklopt wie ich XD
    -mir geht's generell sehr gut
    -mein Leben ist gerade sehr einfach
    -meine Mutter hatte am Do. ein Gespräch mit meiner Matte Lehrerin die haben eigene Wege gefunden und sind nicht drauf gekommen was ich da für einen scheiß ab ziehe. XD
    -ich bin nicht dick wie alle anderen aus meiner Klasse


    Ja geiles leben oder? laugh-squared

  • - Ich bin endlich mal wieder aktiv hier (sorry für die Spams) und bin froh, dass es diese Seite gibt. :)
    - Ich hatte ein superleckeres Mittagessen
    - Ich hab drei meiner größten Idole auf einmal getroffen und könnte immer wieder weinen :)
    - Es gibt gute Musik auf diesem Planeten.
    - liebe mein Bett und bin froh, dass es existiert. xD

  • Fast wäre das Thema hier eingeschlafen :o


    -> Gestern waren wir auf einer Austellung eines Freundes und ich habe zum ersten Mal in einem Segelflugzeug gesitzt, auch wenn es leider nur ein Ausstellungsstück war :D
    -> Mein Kumpel meinte aber, dass er mich bald mal ne Runde zum fliegen mitnimmt, das wird großartig *-*
    -> Mein Liebster und ich verstehen uns so super gut im Moment
    -> Meine Ratten bringen mich jeden Tag auf's Neue zum lachen
    -> Hab nächste Woche fast komplett frei :X

  • - ich liebe es wie der Wald nach Regen riecht
    - ich kann wieder eine halbe Stunde tanzen ohne umzufallen
    - Es wird bald wieder warm und ich kann schwimmen gehen
    - Meine Haare sind endlich lange
    - Meine Brille passt doch noch zu meiner Sehstärke XD
    - Der Laden hier im Ort sucht eine Aushilfen
    - Ich habe seit einem halben Jahr eine sehr gute Freundin mit der ich über alles reden kann
    - Meinen zwei Katzen geht es gut
    - Ich lebe noch

    • hier müssen wir keinen Hunger leiden
    • wir sind nicht von Krieg betroffen
    • hier gibt es nie schlimme Unwetter
    • wir haben hier einen hohen Hygiene- und Qualitätsstandard
    • es gibt Menschen auf der Welt, die sich um diejenigen kümmern, die nicht so viel Glück in ihrem Leben haben
    • ich habe ein Dach über dem Kopf und im Winter ein warmes Bett
    • ich bin gerade dabei, wieder das Klavier für mich zu entdecken
    • ich bin mit mir zum größten Teil im Reinen und habe da große Fortschritte gemacht
    • meine Neugierde und Wissbegierigkeit stirbt nie
    • ich erkenne die schönen Momente im Leben
    • ich habe wundervolle Menschen in meinem Leben, die für mich da sind und mich immer wieder zum Lachen bringen
    • ich habe einen guten Freund endlich wieder
    • ich habe eine Arbeitsstelle
    • mir wurde erst kürzlich offiziell erlaubt, jeden Tag bedenkenlos Schokolade zu essen, solange es schwarze :rolleyes: und welche ohne Füllung ist :thumbsup:


    MllePiano:)

  • - ich liebe mein Studium
    - ich habe super neue Bekanntschaften machen dürfen
    - Ich und eine Freundin wachsen immer mehr zusammen
    - I like my booty hahaha
    - Habe König der Löwen Pyjamas
    - Mein Ventilator erleichtert mir das Leben
    - Ich gehe endlich regelmäßig zum Sport
    - Jeder Freitag ist für mich vorlesungsfrei!
    - Gestern Nacht und der heutige Tag waren super produktiv und lustig zugleich


    Happyyyy

  • - ich habe endlich Ferien!
    - meine beste Freundin. die ich unheimlich lieb habe, kommt mich die Ferien besuchen. (:
    - ich habe ein schönes Lied wiederentdeckt
    - meine Augenbrauen sahen heute echt toll aus (:D)
    - der 4. Band meiner Lieblingsmangareihe ist heute erschienen und ich habe ihn mir gekauft
    - ich konnte endlich Ahs weitergucken
    - meine Mutter hat mich ganz wundervoll unterstützt gestern Abend
    - mein Kreislauf hat sich wieder eingekriegt
    - ich habe eine ganz tolle Idee für eine Geschichte, die ich gleich ausschreiben werde


    Mir geht es echt beschissen, aber diese Dinge so aufgezählt haben mich irgendwie glücklich gemacht. (:

  • - ich habe in zwei Wochen Ferien und den Abschluss in der Tasche!
    - draußen ist eine wundervolle Nacht und es riecht nach Regen *-*
    - habe seit langem endlich eine Playlist aller Lieder, die mich schon seit Jahren begleiten und werde sie bis ich einschlafe hören und vor mich hinträumen
    - morgen ist Wochenende!
    - ich schreibe mit einer super Freundin, bei der nicht nachdenken muss, was ich schreibe, sondern einfach raushauen kann, was die Gedanken gerade so denken xD
    - meine Bettcouch ist weich
    - meinen Teddy, den ich seit ich drei war hatte, wiedergefunden :3 (nicht lachen, der ist wichtig! :3)
    - bin meinen Eltern heute noch nicht begegnet
    - genieße meine leicht melancholische, aber angenehme Stimmung
    - habe heute was gekocht und es ist nicht verbrannt und mein Bruder fand es "eigentlich ganz gut"!! Bin mächtig stolz auf mich deswegen xD :)
    ....und gerade läuft mein Lieblingslied auf der Playlist! Yeah! *IN THE EEEEEND- LET'S FADE INTO- THE NIGHT! I'M NOT AFRAID...TO DIEEE!* (Black Veil Brides - In the end, wenns wen interessiert :) )

  • - Mit Plan A (Ausbildung) hat es zwar nicht geklappt, aber Plan B (Studium) ist auch gut und ich hab auch einen Plan C (NC-freies Studium :D)
    - Durch die plötzliche Planänderung und den damit nötigen Umzug ergeben sich ganz neue Chancen und Möglichkeiten
    - Ich hab für die nächsten ca. 3 Monate keine Verpflichtung (Schule, Arbeit o. ä.), der ich nachgehen muss - ich bin FREI! :D

  • -Ich hab auch endlich seit gestern Ferien (:
    -Ich schaue gerade darkviktory und das ist toll
    -Ich krieg Gründe weiterhin Kostory zu shippen
    -Ich hab Kratzeis


    Stimmt, das mal so aufzuzählen tut echt gut (:

  • -ich habe dieses coole forum hier heute entdeckt :)
    -ich war heute zum ersten mal im kölner dom
    -ich hab ferien
    -ich hab eine total tolle familie
    -ich habe tolle freunde die mich unterstützen
    -ich komme nächstes schuljahr in die oberstufe
    -ich mag leben :)

  • - Ich war heute in der Stadt, um mir einen neuen Bikini zu kaufen, und hab sogar einen richtig schönen gefunden. Nicht wie sonst, dass ich einen finde und mir denke "Joaaa, ist ganz ok, also nehm ich ihn halt wenn ich nichts besseres finde."
    Und ich hab noch ein paar andere schöne Sachen gefunden.
    - Bald sind Ferien, aber ich hab schon seit 5 Wochen frei und ich hab noch 3 Monate frei.

  • - Ich bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen, der einfach nur genial war, unvergesslich
    - habe in den letzten 12 Tage sooo unglaublich viele nette und einzigartige persönlichkeiten kennenlernen dürfen
    - Durch die vielen bekanntschaften, die International waren, habe ich die möglichkeit gehabt über Themen, die mich beschäftigen zu reden und auch andere Meinungen und perspektiven zu sehen und kennenzulernen
    - Ich habe gemerkt, dass es doch noch sehr tolerante Menschen auf der Welt gibt
    - Ich habe einen meiner lieblingsportarten endlich mal wieder machen können, surfen <3
    - Ich habe gelernt, das ein abschied nicht unbedingt schlecht ist, denn die vorfreude auf ein wiedersehen, macht es einem erträglicher
    - Ich habe heute meine Freunde nach einer sehr langen Zeit endlich wieder sehen können <3
    - Ich habe die letzte Nacht in meinem eigenen Bett schlafen können
    - Ich habe vieles mehr über das Land, indem ich mal Leben möchte herausfinden können
    - In Deutschland ist es nicht so warm, wie im Urlaub, dort waren es 40 grad :O
    - Ich wurde als Magersüchtig bezeichnet, das hat mich sehr amüsiert :D
    - Ich habe mich während des Urlaubes zum kleinen Optimist entwickelt :D