Beiträge von pinkfreakification

    hi, also zum ersten Punkt kann ich dir nicht wirklich viel sagen, nur dass es ein paar videos auf YouTube dazu gibt. Allerdings funktionieren bestimmte Methoden auch nicht bei jedem.


    Zu den bindern: je nachdem wie deine Ausgangslage ist, können chinabinder auf ebay (Für 5€ ) sowie ein enger Sport BH sehr gut sein, Für mich ist es eher nichts. Außerdem gibt es dann noch solche kompressionshemden, die gibt es in der Sportabteilung. Aber die gehen auch nur wenn man ne sehr Kleine Ausgangslage hat.


    Ich hab meine Binder immer von underworks bestellt und bin mit denen eigentlich ganz zufrieden. Da hab ich sowohl den kurzen als auch den langen binder. Den langen gibt es übrigens auch bei Amazon unter ner anderen Bezeichnung zu kaufen, der ist dann deutlich billiger, kommt schneller an und es ist trotzdem der gleiche.


    Bei weiteren fragen einfach anschreiben.

    <p>Hallohallo :) ,
    Ihm Rahmen eines schulprojektes möchte ich gerne einen "kleinen" Film über die lgbt in Verbindung zu Diskriminierung drehen. Dazu bräuchte ich Menschen, die ich interviewen könnte (vor der kamera) .
    1 bräuchte ich Menschen aus dem Raum Rheinland-Pfalz , auch Mannheim Heidelberg /sowie Raum Oldenburg , die bereit wären sich einen Tag mir zur Verfügung zu stellen. >2. Wenn jemand noch Anregungen oder Ideen zu dem Thema in Form von Fragen für ein Interview hat, würde ich mich sehr freuen , wenn ihr sie hier runter schreibt :)

    Gut, dass ihr alle das Tragen von richtigen Bindern unterstützt..
    Für Leute die kein oder kaum Geld haben gibt es immernoch so "spendeaktionen" , wo sich ein paar Leute zusammengeschlossen haben und es einem ermöglichen umsonst an gebrauchte oder neue Binder zu kommen
    Also bevor man seinem Körper unnötig Schäden zufügt und damit evtl sogar das Ergebnis der mastek verunstaltet (ja, das kann vorkommen), lieber an solche Organisationen wenden!

    Ich glaube dass du kein prolliges Gehabe nachahmen willst ist klar, aber auch das kommt vor. Aber ich verstehe es nicht so ganz, wenn du etwas nachahmen möchtest, dann verstellst du dich ja und bist dann nicht mehr du selbst. Also wieso bleibst du nicht so wie du bist? Wenn du ein Mann bist, ist dein verhalten auch das eines Mannes. Alles andere ist in meinen Augen ja eher vorurteilsbehaftet.. Man kann zwar sagen "Männer sind eher schroff und kurz angebunden, Frauen das Gegenteil" und dann wirst du 1000 Beispiele dagegen finden...

    Hallo, ich habe gesehen dass hier schon öfter nach Bindern gefragt wurde und ich dachte es wäre gut, diese Liste hier nochmal hinzuzufügen. Denn abbinden kann, wenn es nicht richtig gemacht wird, sehr schmerzhaft und unschön werden.


    1.Trag einen Binder nie so eng, dass es dir schwerfällt, darin zu atmen.


    2. Binde nicht mit einem Material ab, dass nicht irgendeine Form von elastischen Fasern hat. Dein Binder muss es dir
    ermöglichen, ohne Probleme ein- und auszuatmen.


    3. Trag einen Binder nicht länger als 12 Stunden an einem Tag. Die optimale [maximale] Tragezeit sind 8-10 Stunden.


    4. Trag nie einen Binder beim Schlafen. Deine Atmung verlangsamt sich, wenn du schläfst, und deine Muskeln
    entspannen sich. Der Binder könnte zu eng werden und Atemstillstand verursachen. Außerdem könnte sich durch
    den Binder Flüssigkeit ansammeln, aus der eine Lungenentzündung entstehen kann.


    5. Wenn du ein Rasseln oder Pfeifen in deinen Lungen hörst, wenn du ein- oder ausatmest, nimm deinen Binder
    SOFORT ab und huste ein paar Mal kräftig, um Flüssigkeit zu lösen. Dies bedeutet, dass du deinen Binder zu lang
    oder zu eng getragen hast.


    6. Wenn du länger als 24 Stunden Rasseln oder Flüssigkeit in deiner Lunge hörst, geh zum Arzt. Geh da nicht drüber
    hinweg, du könntest dich auf dem weg zu einer Lungenetzündung befinden.


    7. Huste immer ein paar Mal kräftig, wenn du den Binder abnimmst. Das löst Flüssigkeit, die sich evtl. in deinen Lungen
    oder in deiner Brusthöhle angesammelt hat. Mach danach unbedingt ein paar tiefe Atemübungen, um deine
    Lungen zu öffnen.


    8. Wenn die Muskeln unter deinem Binder zucken oder sich verkrampfen, nimm den Binder ab und gönn ihnen eine
    Pause. Muskelkrämpfe sind wahrscheinlicher, wenn du zu wenig Magnesium zu dir nimmst, und viele Männer, die
    Testosteron nehmen, haben von Problemen mit Muskelkrämpfen berichtet. Ein gutes Magnesiumpräparat hilft
    dagegen. Sprich immer zuerst mit deinem Arzt, bevor du anfängst, solche Präparate zu nehmen!


    9. Über lange Zeit abzubinden, vor allem über Jahre, kann dazu führen, dass Brüste anfangen zu hängen, und dass sich
    das Gewebe dauerhaft verflacht.


    10. Kauf einen Binder, der die Brüste gerade genug abdrückt, um sie zu verstecken, der aber nicht deinen Brustkorb
    zusammendrückt.

    Also, ich muss sagen dass ich eine total geschlechtsneutrale Erziehung genossen habe, was sicherlich auch nicht schlecht war. Mein Geschlecht "steht fest" und ich identifiziere mich auch damit. Klar ist das von Anfang an eine Schublade gewesen,aber ich finde es kommt dann auch darauf an war folgt. Das Kind will ins Ballett, okay. 2 Jahre später entscheidet sich es dann für kampfsport. Sowas ist einfach für mich normal und Alltag und ich bin immer wieder erstaunt darüber dass es Menschen gibt die berufen und Sportarten ein Geschlecht aufdrücken wollen. Viel schlimmer finde ich es bei Klamotten.. Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Feauenklamotten? Männerklamotten?.. Kompletter Schwachsinn.

    1:heimliches Lieblingslied?
    Taylor Swift - i knew you were trouble.. Okay,so heimlich ist das nicht wenn man damit das ganze Haus zusammenschreit :D


    2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
    Ieh,Lüge widerlich... Ich nehm die Wahrheit


    3:schreibst du Tagebuch?
    Ich bin wirklich nicht konsequent genug um sowas zu schreiben..


    4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?
    Was ist das denn für eine Frage? Hätte ich das Geld mir alles auf CD zu kaufen würde ich das auch machen :D


    5:Dein tägliches Bedürfnis?
    Erstma duschen. Kein Tag ohne Dusche.


    6:dein absolutes Hassfach?
    Geschichte, aber ich weiß nicht ob es daran lag dass ich Geschichte gehasst habe, oder Geschichte mich..


    7:schönster Name, den du kennst?
    Dickbaggischer Feldhaas (sorry aber mir fällt gerade wirklich keiner ein..)


    8:facebook, tumblr oder whatsapp?
    Uhh.. Eh.. Reallife


    9:hund oder katze?
    Katze


    10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
    Dringensd mir n Jonny drehen und ab ans Meer! Oh und Megan aus der Grundschule schreiben dass es mir leidtut und ich ihren diddl-radiergummi geklaut habe. Sorry Megan.


    11:Single oder in einer Beziehung?
    Beziehung


    12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?
    Axh, ich rede überhaupt nicht gerne über Probleme... Ich analysiere lieber und wenn dann über andere


    13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
    Joa


    14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
    Wie zur Hölle kann man das denn wissen? :D


    15:Jungfrau?
    Nein, Waage.


    16:Palmen oder Tannen?
    Palmen, aber diese Frage muss ich als Schreiner mal hier eben bemängeln... Palmengewächse oder nadelbäume,hier werden Fichten und Kiefern total diskriminiert :D... *Spaß off*


    17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
    Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und genau dann wenn ich die Musik so laut gemacht habe dass ich sie nicht verstehe und dann anfange sie total wirr anzuschreien


    18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?
    In der Tat ist das jetzt meine 3. :D


    19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
    Dieser übermäßige Egoismus.


    20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    Heimlich?? Wieso heimlich durchs Haus?. Wenn ich nackt bin bekommt das jeder mit :D...


    21:Lieblingssänger/band?
    Uh.. Gute Frage.. Da gibt es echt viele.. Nightwish höre ich im Moment ganz gerne.


    22:verliebt?
    Ja, in diese kuschelige hängematte in der ich gerade liege


    23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht
    Haare auf den Zehen.


    24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?
    Oh, ne du lass mal, das hat Gründe warum das ex-Freundinnen sind... Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, hat Oma immer gesagt.


    25:glaubst du an Gott?
    Nein.


    26:das schönste Gefühl, dass du kennst?
    Wenn man 5 Stunden autofährt und dann endlich auf Toilette gehen kann pinkeln. Kein Gefühl kommt an diese Erleichterung ran.


    27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
    Ja


    28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
    In der Tat.


    29:Beschreibe dich in 3 Worten
    Komisch, klein, Rebell.


    30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    Das wäre glaube ich nur zu verstörend.


    31:warum hast du younggay?
    Ach keine ahnung.. Müsste man mal mein prepubertäres i h fragen.. :D


    32:bist du mit deinem Blog zufrieden?
    Öh..was.


    33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?
    Eine?:D


    34:“sport ist mord” - ja oder nein
    Neeee...


    35:heimlicher Lieblingsmensch?
    Uh.. Eh.. Verenschi, halb Pudel halb Mensch.(das passt hier aber auch nur weil wir seit wir uns kennen unsere Briefe mit gsbf-geheime super beste freundin unterschreiben:D)


    36:Spielst du gerne Mario kart?
    Wie kann man das nicht gerne spielen
    ?


    37:Lieblingswort?
    Etepetete


    38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 9


    39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?
    Schlecht schlecht schlecht


    40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?
    Puh, wenns klappt bald Hamburg, wenn nicht muss es halt Kiel werden :D


    41:wann hast du das letzte Mal gelogen?
    Auf die Frage :ist es schlimm dass ich dir nix zu essen mitgebracht habe?


    42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
    Nein.


    43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt.
    Stressed out denke ich :D


    44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?
    Ja


    45:1 sache, die niemand über dich weiß
    Ich hasse meine Augenbrauen. Okay halt Stopp... Das weiß jeder.


    46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    Ich glaube man ist nie wirklich zufriedeb mit sich selbst.


    47:schönste Stadt, die du kennst?
    Hämbörg


    48:LIeblingsbuch?
    Hp


    49:Wie geht es dir?
    Hunger kalt müde


    50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    Als meine Oma gestorben ist und ich niemanden hatte der bei mir war.


    51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    Ein schöner Moment war als ich realisiert habe dass ich nie wieder in die schule gehen muss. Es geht dabei nicht um schule an sich.. Sondern um eine bestimmte.
    52:Baden oder duschen?
    In der Badewanne duschen.


    53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
    Ich vertraue nur wenigen Menschen aber es ist kein großes Problem.


    54:Lieblingsessen?
    Nudeln mit Schinkensahnesoße von meiner Mama


    55:Lieblingsfarbe?
    Schwarz


    56:Lieblingsbild von dir?
    Wie was Bild?


    57:Lieblingszitat?
    Ein Mensch und ein Esel wissen mehr als ein Mensch.

    58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
    Ich kann perfekte Pläne anderer mit einem fingerschnipps und 2 Sätzen komplett aus dem Konzept reißen.


    59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
    Wer wäre ich zu behaupten ich sei ein guter Mensch?


    60:Fleisch oder gemüse obst?
    Nudeln.

    61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?
    Reallife


    62:RTL- gut oder schlecht?
    Ach ja, naja.. Man braucht da ja eigentlich nix zu sagen..


    63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
    Mein altes Kellerzimmer im Haus meiner oma


    64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?
    Freitags abends feiern


    65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?
    Jede Trennung mit Menschen verursacht Narben...


    66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?
    Sicher.


    67:Bekommst du schnell Heimweh?
    Nee..


    68:schönste Erinnerung?
    Die Zeit mit meinen Freunden...


    69:Hattest du schon mal einen Sextraum?
    Ich habe die Pubertät erfolgreich abgeschlossen und ich glaube sowas gehört dazu.


    70:Mutter oder Vater?
    Muttern


    71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
    Es hassen mich zumindest einige :D
    Ist aber nicht schlimm, ich begegne Ihnen stets mit einem Lächeln im Gesicht.


    72:Ballerinas oder high heels?
    Chucks


    73:hast du ein haustier?
    Staubmilben vielleicht :D


    74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    Das war ein super Vorschlag von Youtube damals..


    75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
    Alles was liebende Augen sehen ist schön


    76:Casper oder CRo?
    Casper


    77:glaubst du an Schicksal?
    Ich glaube zumindest nicht an Zufall


    78:warst du schon mal richtig betrunken?
    Ja
    79:wie viele leute hast du schon geküsst?
    Ich komme tatsächlich ohne flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht auf 8


    80:warst du schon mal in der Oper?
    Ja


    81:Lieblingsfilm?
    Vielleicht lieber morgens?


    82:wie spät nachts warst du noch draußen?
    Also wer heimgeht bevors wieder hell wird verpasst etwas


    83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    Mh..


    84:11:11 uhr- an wen denkst du?
    Es ist 16:19 und ich denke an pizza


    85:vermisst du jemanden?
    Ja


    86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
    Immer


    87:sind deine Eltern stolz auf dich?
    Ich glaube schon.


    88:schönste Person, die du kennst?
    Ehh... Puh... Also Emma watson steht schomma sehr weit oben


    89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
    Die Zeit dazwischen


    90:warst du schon mal am Meer?
    Sowieso


    91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    Verenschi.


    92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
    Eh.. Ne lieber nicht


    93:wie war dein jahr 2015 bisher?
    2015 war der Gipfel von allem bis hin zum Zusammenbruch :D.


    94:wie lange hast du schon younggay?
    2012


    95:younggay oder ganz viel essen?
    Pizza


    96:was willst du genau in diesem Moment?
    Pizza


    97:bist du müde?
    Ja


    98:denkst du, jemand liebt dich?
    Ja


    99:gehst du gerne einkaufen?
    Ohja


    100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
    In denen meiner Freundin.

    Hey ho... Also ich finde überhaupt Menschen in zwei Kategorien zu Spalten (Cis und trans) wenn es um beziehung oder Freundschaft geht in meinen Augen Blödsinn. Ich befreundet mich mit denen die ich mag und die Charakterzüge haben mit denen ich klarkomme, da interessiert mich die Entscheidung den Weg der Angleichung zu gehen überhaupt nicht. Ein transmann ist ein Mann und eine Transfrau ist eine Frau, da finde ich auch nicht dass man da immer diese schöne vorsilbe vorstellen muss.. Mit nem tm könnte ich aber nicht zusammen sein... Denn ich steh auf Frauen, was ja dann irgendwie logisch ist :D

    Kommt drauf an wie viel Geld dir das ganze wert ist :D nach oben gibt es da glaube ich nicht wirklich eine Grenze.. Also die billigste Variante für einen funktionierenden stp wäre ein "Mr. Limpy" von eBay oder Amazon den man mit ein wenig Geschick und nem medizinlöffel umbauen kann sodass das ganze funktioniert.. Ich denke mehr als höchstens 30 Euro bist du so nicht los. Auf Youtube gibt es dazu auch eine Anleitung. Dann hast du noch die Möglichkeit bei Transtoys.de einen zu bestellen, bei freetom und bei peecock. Der von transtoys ist ein eher unrealistischer Packer und pinkeln ist recht schwierig damit,aber ich meine du bist bei rund 100€ damit. Die anderen beiden Seiten sind aus Amerika, also rechne da mal zu dem Preis und shipping noch Zoll dazu... Auf Youtube gibt es auch zu denen gefühlt 1000 Videos. Was mir gerade noch einfällt sind die epithesen von Tom Becker, ein tm der für andere tms Packer und stps herstellt.. Seine Seite heißt phallus-aesthetics.de... Er ist allerdings auch über fb erreichbar.. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen..

    So, den Abend werde ich wohl auf "teste-dich" verbringen :D ich glaube ich würde wirklich gut in slytherin passen, mal so abgesehen vom ästhetischsten hauswappen, dem Haus und dem extrem nicen hauslehrer *hust*... *sabber*.. Ich glaube ich muss mir mehr Merchandise kaufen.

    Ach papperlapapp, Laber Rhabarber,ich bin einer dieser Homomenschen. :D also ich finde es absolut nicht nachvollziehbar. Ich stehe auf Frauen und ob die jetzt bi, lesbisch oder leider manchmal auch Hetero is ist mir ziemlich egal :D.. Aber ich hab in der Tat schon mit lesben geredet die damit ein Problem haben. Und ich Kann es einfach nicht nachvollziehen.

    So, da ich sonst immer nur rumnörgel schreib ich auch mal wat hier rein
    1. In 2 Monaten bin ich mit der Ausbildung und der schule komplett fertig für "immer und ewig"
    2.ab dann wohne ich in einer wg mit nem cooooolen Typen und einer Katze
    3.am Samstag geht's zum Friseur
    4.ich hab 4 Kilo abgenommen :D
    5. Ich hab baalld ein eigenes audoo und kann dann fresh durch die Gegend cruiiisen
    6. Ich hab viele Freunde und gute bekanntschaften in letzter Zeit gemacht, die ich alle echt feier
    7.ich hab jetzt seit nem Monat endlich mein tattoo und es macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich wenn ich drauf schaue

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich in so nem thread mal schreibe, aber nun gut, fang ich mal an.
    Mir gefallen extrovertierte Menschen sehr, mit einem grinsen im Gesicht und strahlenden Augen. Ich steh total auf lange haare, eher kleinere Frauen und mag es, wenn jemand etwas unperfektes an sich hat, weil ich finde So etwas macht den Menschen erst so richtig schön. Der Schneewittchen Typ zieht glaub ich sowieso bei mir, aber ich lege so garkeine wert auf den typ, solange der Charakter stimmt und ich viel scheisse mit der Person machen kann. meine traumfrau sollte keine spaßbremse sein und über sich und andere lachen können und eigentlich immer für dumme Aktionen zu haben sein, denn es sollte die Person sein mit der ich alles erlebe und nicht die der ich abends erzählen muss wie viel Spaß ich hatte. Ja ja und vielleicht sollte sie auch für deep shit Talk zu gebrauchen sein, denn ich liebe deep shit ~ ja das wars glaube ich so an "Ansprüchen" *oberflächlichkeit off

    Also ich kleide mich echt maskulin.. Ich weiß garnicht mehr wann i h das letzte mal in der Frauen Abteilung was gekauft hab... Muss aber schon Jahre her sein :D.. Aber mein Stil ist meistens sehr schlicht. Und schwarz. Schwarze Hose meistens, n bandshirt oder marvel/dc/anderer Merchandise kram Shirts mit nem hoody drauf.. Is einfach bequem und genial :D

    Ne das steht da auch nirgends. Das is genauso wie beim sexshop, da steht auch nich aussen auf der Packung "hier sind dildos und vibratoren drin weil derjenige der das bestellt ist so einsam ist"... Also keine sorge... Einfach sagen man hat.. Naja ein Buch oder sowas in der Größe bestellt oder ein topp,so sehen die Dinger ja auch aus

    Ich kann transtoy so garnicht empfehlen, aber is ja jedem das seine. Versuchs mal bei underworks oder gc2b, die machen eigentlich gutes zeug. Nur Kauf dir je nach Größe die du nunmal hast auch den passenden Binder. Ich habe auch gehört dass Leute mit kleinen brüsten auch super mit billigeren Bindern aus china und Co. Klar kommen (ebay, kosten so um die 10€)