Filmprojekt - Menschen gesucht

  • <p>Hallohallo :) ,
    Ihm Rahmen eines schulprojektes möchte ich gerne einen "kleinen" Film über die lgbt in Verbindung zu Diskriminierung drehen. Dazu bräuchte ich Menschen, die ich interviewen könnte (vor der kamera) .
    1 bräuchte ich Menschen aus dem Raum Rheinland-Pfalz , auch Mannheim Heidelberg /sowie Raum Oldenburg , die bereit wären sich einen Tag mir zur Verfügung zu stellen. >2. Wenn jemand noch Anregungen oder Ideen zu dem Thema in Form von Fragen für ein Interview hat, würde ich mich sehr freuen , wenn ihr sie hier runter schreibt :)

  • Würde liebend gerne mitmachen. Wohne leider in Königswinter und bin in der Woche in Frankfurt...


    Ich kann dir aber anbieten das zu schneiden :)


    Viel Glück beim Dreh

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • würde dir gerne helfen komme bloß leider aus sh weswegen es ein bissche blöd ist aber du kannst ja sonst auch eine allgemeine Umfrage machen und das als diagram da stellen oderso viel erfolg