Packer (ftm)?

  • Eyyo,


    hat jemand von euch Erfahrung mit Packer(n)? Ich spiele momentan mit dem Gedanken einen zu bestellen, aber ich habe keine Ahnung auf was ich dabei achten muss.
    Besonders interessiert wäre ich an einem StP (stand-to-pee). Hat jemand vielleicht einen Onlineshop parat, den er empfehlen könnte?


    Ich möchte ungern auf mich los kaufen, besonders, da die meisten Packer (gerade die mit besonderen Funktionen) relativ teuer sind.



    Thanks!

  • Kommt drauf an wie viel Geld dir das ganze wert ist :D nach oben gibt es da glaube ich nicht wirklich eine Grenze.. Also die billigste Variante für einen funktionierenden stp wäre ein "Mr. Limpy" von eBay oder Amazon den man mit ein wenig Geschick und nem medizinlöffel umbauen kann sodass das ganze funktioniert.. Ich denke mehr als höchstens 30 Euro bist du so nicht los. Auf Youtube gibt es dazu auch eine Anleitung. Dann hast du noch die Möglichkeit bei Transtoys.de einen zu bestellen, bei freetom und bei peecock. Der von transtoys ist ein eher unrealistischer Packer und pinkeln ist recht schwierig damit,aber ich meine du bist bei rund 100€ damit. Die anderen beiden Seiten sind aus Amerika, also rechne da mal zu dem Preis und shipping noch Zoll dazu... Auf Youtube gibt es auch zu denen gefühlt 1000 Videos. Was mir gerade noch einfällt sind die epithesen von Tom Becker, ein tm der für andere tms Packer und stps herstellt.. Seine Seite heißt phallus-aesthetics.de... Er ist allerdings auch über fb erreichbar.. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen..

  • Berüchtigt sind ja der FreeTom und die Marke Tyroon. Bei beiden kannst du eine Kostenübernahme bei der KK beantragen. Sind ja leider auch ziemlich teuer. Etwas günstiger und auch gut sollen Mr.Fenis und Mr.Limpy sein.


    LG

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt