Beiträge von pinkfreakification

    Super Thema. Ich hab auch ein gedehnt ohrloch und ein industrial... Und im März endlich meinen Termin beim tätowierer. Für mich bedeutet das Tattoo etwas. Und ich habe es selbst entworfen.. Ausserdem denke ich dass es auch etwas ist was man zeigen kann. Ein Tattoo ist keine verstümmelung.. Wie es meine Eltern immer bezeichnen...

    So meine lieben:D... Erst hab ich hier ein lustiges Video darüber gepostet, jetzt hab ich das gleiche Problem, ein nettes Mädel. Kurz:ich hab sie kennengelernt vor ca 3 Monaten auf nem Geburtstag und jetzt spielen wir in einer Band zusammen.. Lustigerweise. Ich finde sie total interessant und so...und es gibt auch Anzeichen ihrer seits.. Aber die große Frage ist:steht sie auf Mädels? Mag sie mich? Oder ist sie einfach nur ein extreeem netter und zuvorkommender Mensch... :/

    Naja... Okay. Es gibt psychos die keine Hormone geben wollen vor einer bestimmten frist(in meiner Erinnerung 18monate) wenn das bei dir anders ist und du Glück hast, freue ich mich natürlich für dich..

    Mhm... Also diese 18monate beziehen sich auf einen alltagstest... Und wenn er schon davor als Mann gelebt hat dann kann er jetzt den Antrag schon stellen. Es muss halt nachweisbar sein dass die Person sich schon ne weile im falschen Körper fühlt.. Also ich kenne welche.. Die mussten länger warten.. Und natürlich auch umgekehrt.. Kommt auch immer darauf an wie dein Psychologe dich unterstützt.. Ach ja was ich vielleicht nicht ganz so klar gemacht hab: Namensänderung und div OPs und Hormone haben beantragungstechnisch nix miteinander zu tun

    ein transmann ist nicht automatisch ein macho und mag nur Männer sachen. Ausserdem muss er nicht immer stark sein. Es wird oft erwartet schon fast..dass tms das typische Männer klischee erfüllen. Dabei ist ein mann ein mann auch mit langen haaren oder bunt gefärbten. Viele transgender merken schon als kleines kind dass sie im falschen Körper sind... aber es gibt auch welche die es erst in der Pubertät oder später merken. Viele stehen auch erst viel später zu ihrem ich.
    Kurze fakten: erst Psychotherapie , dann ein alltagstest von 18 monaten und erst dann bekommt man Hormone .. danach können ops und Namensänderung beatnragt werden

    Geschlecht: weiblich


    Haarfarbe: braun,bunt, (lange haare sind toll *-*)


    Augenfarbe:braun


    Körperstatur:normal, sportlich. .. nur nichts extremes wie starkes unter oder Übergewicht


    Alter: 17-25?


    Sonstiges: Brillen sind mega, gepfleges äußeres und gepflegte haare, ich mag Hüftknochen (ist das normal?)


    Kleidungsstil: echt egal nur nicht allzu gammlig


    Sonstiges²: also sie kann noch so gut aussehen. ... Charakter ist wichtiger. :)

    Beides hat seine guten und schlechten Seiten. Momentan bin ich single. Klar es ist toll, im Prinzip alles machen zu können ohne sich rechtfertigen zu müssen. Das macht auch ne ganze Weile spaß, so ist das nicht. Aber ne Beziehung ist schon schöner, vor allem wenn man sich trotzdem noch den Freiraum lässt. Dann finde ich auf jeden Fall, dass es besser wäre wieder in einer Berziehung zu sein. Aber ich zwinge mein Schicksal jetzt nicht mit jeder daher gelaufenen.. so dringend ist es dann auch nicht. Muss ja schon passen :D
    Von der einen in die nächste Beziehung zu schliddern finde ich jetzt auch nich so doll. Ich meine, da hat man garnicht richtig Zeit zwischendrin mal für sich selbst..

    Sport bh , oh du mein Freund und Helfer ! also mit was anderem kann ich auch nix anfangen. und zuhause ist es eigentlich auch immer bequemer ohne, aber das muss ja jeder Wissen wie er das will... ich find das Ding Mega unnötig, und nur auf der Arbeit und beim Sport hat dieses Ding auch eine Aufgabe :D