Frauenworkout

  • Heii Leute ^^


    Mich interessiert, ob es von euch auch ein paar Frauen gibt, die Krafttraining machen?
    Ich mache 3mal die Woche mein Workout um mich auszupowern und mich einfach besser zu fühlen. Wie siehts bei euch aus?

  • Hahah jaa zählt ;)
    Ich nehm an Basketball spielst du weils dir spass macht und die Liegestütze auch oder fürs Aussehen,..? Würd mich noch wunder nehmen :D

  • ja tut es echt! :daumenhoch:
    Ich musste mal 30 Minuten joggen gehen, er weiss dass ich das hasse :/:D
    haha jaa stimmt. ^^ Wie geht das überhaupt mit dem Privatchat? Bin noch nicht so lange hier :D

  • Ich mache nicht direkt Krafttraining mit Gewichten oder so, aber ich mache Pole Dance, und da trainiert man ganz nebenbei auch ordentlich seine Muskeln. Das hat den Vorteil, dass man vor lauter Motivation und Ehrgeiz, eine Figur hinzukriegen, gar nicht immer merkt, wie anstrengend es ist. Reine Muskelübungen sind nichts für mich, vor allem wenn man immer und immer wieder das gleiche machen muss. Das ist mir zu abwechslungslos und monoton und ich hab meistens sehr schnell keinen Bock mehr.


    @shelly Einfach in der Leiste ganz oben auf die Sprechblase und dann auf das Plus klicken oder auf dem Profil von jemandem auf das Menü oben rechts klicken und "Konversation starten" auswählen.

  • Wow Pole Dance, ist ja cool und eher außergewöhnlich! Ja glaub ich dir, da brauchst du bestimmt echt viel kraft.
    Kann ich auch verstehen, ist halt nicht jedermanns sache :)


    Achsoo Danke!! ^^

  • Ich gehe seit 2Wochen 3x die Woche joggen. :D Zugegeben das ist noch nicht besonders lange aber schon jetzt fühle ich mich jedesmal danach richtig gut! Im Sommer kommt dann schwimmen im See und Fahrrad fahren dazu. ;)


    Krafttraining würde ich auch gerne mal machen, aber ich mache lieber draußen Sport und Fitness Studios sind so teuer.