Binden (abbinden?)

  • Mal ein ganz allgemeiner Tipp, wenn man Sachen im Internet bestellen will, von denen andere nicht unbedingt wissen sollen: Bei den meisten Versandunternehmen gibt es die Möglichkeit, sich das Paket nicht nach Hause, sondern z.B. an eine Packstation oder einen Paketshop liefern zu lassen und dort abzuholen. Einfach nachschauen, worüber der Onlineshop versendet (DHL, Hermes, DPD etc.), im Internet nach der nächsten Packstation bzw. dem nächsten Paketshop suchen und dann bei der Bestellung diese Adresse als Lieferadresse angeben (natürlich trotzdem den eigenen Namen).
    Ist ganz unkompliziert, diskret und man spart sich den Ärger, dass das Paket immer genau dann kommt, wenn man nicht zu Hause ist.

  • hab auch gelesen, dass einige shops, die binder verkaufen, nichts auf das Päckchen drauschreiben und es auch nicht durchscheinend ist... Daher erkennt niemand was da drin ist und so

  • Ne das steht da auch nirgends. Das is genauso wie beim sexshop, da steht auch nich aussen auf der Packung "hier sind dildos und vibratoren drin weil derjenige der das bestellt ist so einsam ist"... Also keine sorge... Einfach sagen man hat.. Naja ein Buch oder sowas in der Größe bestellt oder ein topp,so sehen die Dinger ja auch aus

  • Also ich hab mir nen Binder gekauft hat ungefähr 55€ gekostet. Hab ihn auf Etsy bestellt, aber leider ist er mir etwas zu groß :c Ansonsten funktioniert er echt klasse und ich fühl mich super wohl darin

  • JohnDoe

    Hat das Label Divers hinzugefügt