Ftm pre-T Tipps?

  • Hallo an alle,

    ich wollte wissen ob jemand gute Tipps hat, wenn man pre-T ist? Besonders natürlich wie man seine Stimme tiefer bekommt... und vllt. auch ob jemand noch Erfahrung mit Bindern außer denen von gc2b hat.

    Vllt. auch Sachen die ihr gerne früher gewusst hättet.

    Dankee

  • XD

    Ich hab erst so was aufgemacht ^^

    "FtM" pre T - Tipps und Tricks - Sammlung

    So oder so, hoffentlich finden sich welche.


    Wegen der Stimme: das größte Geheimnis ist eigentlich einfach tiefer sprechen XD Versuche mal dauerhaft deine Sätze nach hinten hin dunkel auslaufen zu lassen. Nach einer Weile macht das schon nen Unterschied...

    Wegen den Bindern, ich gehe Freitag mit meinem besten Freund einen Binder von transtoy kaufen. Bisher hatte ich nur günstige von Amazon XD die haben nicht gut gebunden, waren aber erstaunlich bequem...

    Lg

  • hi, also zum ersten Punkt kann ich dir nicht wirklich viel sagen, nur dass es ein paar videos auf YouTube dazu gibt. Allerdings funktionieren bestimmte Methoden auch nicht bei jedem.


    Zu den bindern: je nachdem wie deine Ausgangslage ist, können chinabinder auf ebay (Für 5€ ) sowie ein enger Sport BH sehr gut sein, Für mich ist es eher nichts. Außerdem gibt es dann noch solche kompressionshemden, die gibt es in der Sportabteilung. Aber die gehen auch nur wenn man ne sehr Kleine Ausgangslage hat.


    Ich hab meine Binder immer von underworks bestellt und bin mit denen eigentlich ganz zufrieden. Da hab ich sowohl den kurzen als auch den langen binder. Den langen gibt es übrigens auch bei Amazon unter ner anderen Bezeichnung zu kaufen, der ist dann deutlich billiger, kommt schneller an und es ist trotzdem der gleiche.


    Bei weiteren fragen einfach anschreiben.

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt