Potterheads? :D

  • Hey ihr! :D
    Gibt es Harry Potter - Fans unter euch? *-* Ich LIEBE Harry Potter, hihi. :3


    Und welches Haus seid ihr? :) Also ich bin Ravenclaw (laut dem Test von Pottermore)

  • Ich bin ein riesen fan!! :O Laut Pottermore bin ich Gryffindor aber ich selbst seh mich als Hufflepuff, weil die sind nicht so mainstream aber auch nicht so im fordergrund :D Weisst du was du für ein Animagus wärst? Ich wär gern ein Hermelin oder einen anderen Marder :3 Als Patronus hätte ich gern einen bären am besten einen Panda :D

  • Aloha!


    Ich feier Harry Potter auch tooootal!Ich wäre ne stolze Hufflepuff *-* Kennst du auch die Tests von Testedich.de? Die meisten sind zwar nicht soooo der Bringer, aber es macht trotzdem Spaß und man hat ne Menge zu tun wenn man sich vornimmt alle H P-Tests dort zu machen xDD

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Hey, ich liebe Harry Potter und bin laut Pottermore-Test eine Ravenclaw :D Dementsprechend musste ich mir in London auch in dem Harry Potter Shop bei Kings Cross ein Ravenclaw-T-Shirt kaufen, man muss doch stolz zeigen, wohin man gehört. Ich bin froh, eine Ravenclaw zu sein, Slytherin und Griffendor fand ich langweilig, der Fokus lag immer viel zu sehr auf den beiden Häusern. Und Hufflepuff... ich konnte den Namen als Kind nie aussprechen, deshalb hatte ich immer ein Problem, mir zu merken, dass es dieses Haus gibt und so ist es für mich nicht ansprechend. Ravenclaw fand ich immer am besten, der Name klang einfach schon in meinen Kinder-Ohren so richtig genial.
    Ich glaube, mein Patronus wäre ein Faultier, wobei ich eine Giraffe oder einen Pinguin bevorzugen würde. :D
    Ich wär auch gerne ein Animagus (oder ein Transformer, wenn man coldmirror glaubt) und ich würde mich liebend gerne in eine Giraffe verwandeln können. Und falls es ein wenig unauffälligeres Tier sein muss, dann wäre ich gerne ein Waschbär.

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Ich bin absoluter Harry Potter Fan :D
    Ich habe glaube ich alle Bücher schon mindestens 6 mal durchgelesen.
    Laut Pottermore-Test bin ich in Ravenclaw :) (Yeah 8) ) - obwohl Hufflepuff auch echt nice ist.
    Mein Patronus wäre höchstwarscheinlich ein Blobfisch R:-( (Rabe oder Wolf würde ich bevorzugen :D)

  • Awww ! Cool, dass ihr alle geantwortet habt. ^^ Ich bin wirklich stolz, ins Haus Ravenclaw zu gehören. :D Hätte eigentlich erwartet, dass bei mir Hufflepuff herauskommt und dachte mir so: Pff... So ein Test bringt eh nicht, aber dann... RAVENCLAW. :D Jetzt finde ich den Test doch toll. xD Und ja, die auf Teste dich hab ich auch schon alle durch. Meistens kam Ravenclaw raus. :3


    Ich mag Hufflepuffs auch total gerne, aber ich selbst wäre irgendwie nicht gerne einer von ihnen. Aber ich mag deren Eigenschaften total. Slytherin finde ich als Haus aber auch echt super. *-* Das einzige Haus, was ich weniger mag, ist tatsächlich Gryffindor. Nicht, weil ich deren Mut nicht bewundere, sondern vielmehr weil mir die meisten Leute arrogant erscheinen. Das trifft aber natürlich nicht auf alle zu! <3



    Mein Patronuns ist ganz klar ein Wolf. ^^ Und wäre ich ein Animagus auch entweder Katze oder Wolf. *-*

  • Ach, und wie steht ihr eigentlich zu Fanfics und Rollenspielen? Natürlich jetzt auf Harry Potter bezogen. :D
    Kennt ihr da was Empfehlenswertes?

  • Also (und schon wieder mach ich Werbung für diese kack Website xD) bei Testedich.de gibt es zu HP sehr viele Fanfics, Lovestorys, HP Next Generation und "Dein Leben in Hogwarts" mit teilweise richtig guten Texten dazu :D Da muss man aber auch echt n bisschen suchen ehe man so einen tollen Test mit uuuuuultra langer Auswertung findet.
    Aaaaaber ich hab da mal n' Test entdeckt, bei dem ich locker mal ne HALBE STUNDE lang nur für das lesen der Auswertung gebraucht hab *-*

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Fanfictions zu Harry Potter finde ich nicht sooo prickelnd, sie erzeugen einfach nciht dassslebe Feeling wie die Bücher. Ich habe aber einmal eine gelesen, die hatte Hermine und Barty Crouch Jr. im Blick. Das fand ich super, ich liebe Barty Jr. einfach - und mal ganz abgesehen davon, dass er von David Tennant gespielt wurde.
    Ich finde, jedes Haus bei Harry Potter hat ne gute Seite. Aber Gryffindor ist einfach komplett - entschuldigt den Begriff - ausgelutscht. Genau wie Slytherin. Slytherin konnte ich nie wirklich leiden. Ich dachte mir vor meinem Test bei Pottermore nur, genau wie Harry "Bitte nicht Slytherin!". Und Hufflepuff - es ist diese schwarz-gelb Kombi, die mich manchmal fertig macht. Da muss ich immer an Bienen und "Ein ganzes Halbes Jahr" denken.


    Meine absoluten Lieblinge in den Büchern (und in den Filmen) sind Luna, Tonks und halt Barty Jr., der viel zu kurz kam. Ich hätte gerne mehr über ihn gelesen, ich fand ihn von Anfang an einfach total faszinierend.

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • @Juli: Hast du den Link noch ??? *-* Hab da grade so mega Bock drauf bekommen. xd


    An Fanfictions habe ich bisher nur eine von "Drarry" (Draco x Harry) gelesen. Tatsächlich mag ich Stories, die nicht so super gut geschrieben sind. Finde das irgendwie sympathisch. :D


    Müsste ich eine Rankingliste der Häuser erstellen, sähe sie so aus: 1. Ravenclaw 2. Slytherin 3. Hufflepuff 4. Gryffindor


    Und was ist das für'n Zeug von Coldmirror? Kenne ich gar nicht. :D

  • Rollenspiele fand ich immer total super und würd ich gern immenroch machen aber die haben ja die Funktion aus Pottermore damals rausgenommen (Wieso???) Weiss da jemand was, wie man wieder solche Rollenspiele machen kann?
    Und das mit Coldmirror, sie hat vor Jahren als erste eine Deutsche Harry Potter Parodie gemacht und ist ziemlich witzig wenn man den Humor mag und sie macht momentan eine 5 Minuten Harry Podcast in der sie je 5 Minuten von dem Film aufs kleinste detail analysiert :) soviel dazu :P

  • Hier, ich! *meld*
    Ich liebe Harry Potter und bin eine stolze Hufflepuff (mit einem sehr großen Slytherin Anteil) <3 :D
    Rollenspiele mag ich nur in der Forum Version, aber auch nur wenn das Forum nicht so "überfüllt" ist...
    FF's von Harry Potter mag ich nicht wirklich, da es meistens eh die selben sind...
    Harry hat ne Schwester, er weiß nichts davon bis sie auftaucht, natürlich ist sie ne Gryffindor und verliebt sich in Draco...
    Juhu, sovirl zum Thema Abwechslung XD

  • Habt ihr schon davon gehört, dass J.K Rowling wohl ursprünglich den Plan gehabt haben soll, am Ende des letzten Bandes, wenn Harry und co. ihre Kinder zum Gleis 9 3/4 bringen, Dudley dort ebenfalls mit seinem eigenen Soohn stehen zu lassen, um seinen Sohn auch nach Hogwarts zu schicken? Wäre wohl zu gut gewesen, denn leider hat sie es nicht gemacht!

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • also ich liebe die harry potter filme und bücher, die verzaubern mich immer wieder ^^
    ich lese auch oft fanfictions. meine lieblingsfanfics im bereich harry potter sind bisher ausnahmslos welche aus dem bereicht bellamione (bellatrix x hermine). etwas spezieller und ganz sicher nicht jedermanns sache, aber mit abstand mein lieblingspairing. :love:


    mein test bei pottermore ergab, dass ich n slytherin bin, aber das passt ganz gut, da ich mich auch selbst diesem haus zugeordnet hätte. ich finde slytherin ist einfach das beste haus in hogwarts. nun ja, der hauslehrer stärkt meine meinung nochmal, snape war für mich einfach der beste! 8):thumbsup:


    ach, und bevor ichs vergesse, meine lieblingscharaktere (abgesehen von snape) sind bellatrix, tonks, harry, hermine, fleur, remus und sirius :thumbup: