Beiträge von WeirdMelli

    Habe schon alle möglichen Sportarten ausprobiert :D
    -Fechten habe ich nach 2 Jahren aufgehört, weil das ein Drecksladen war. :(

    -Für Badminton hatte ich keine Zeit mehr und die Leute waren dumm, aber Badminton ist irgendwie in der Familie und ich liebe es nach wie vor. :)

    -Takewondo hat mir nicht so sehr gefallen

    -Tanzen fand ich ganz gut, habe aber keinen Partner :D

    -Aktuell bin ich im Fitness beim Kraftsporteln und merke, dass es mir sehr gut tut. :)

    Ich denke oft daran, dass es leichter wäre hetero zu sein. Ich wohne in einem Kaff und alle Mädels, die ich kennengelernt habe, wohnen mindestens 1 Stunde von mir entfernt (eher wohnen sie am anderen Ende Deutschlands). Es ist schwierig jemanden zu finden, wenn man nicht gerade in der Nähe einer Großstadt wohnt. Vor allem ist man auf dem Land noch viel konservativer.

    Ich habe mich teilweise geoutet, werde aber nur selten akzeptiert. Meine Mutter beispielsweise sagt im einen Moment, es wäre nicht schlimm für sie, im anderen Moment spricht sie von "Traumschwiegersöhnen" und davon, dass ich "ja dann vielleicht doch nicht lesbisch" bin, weil ich meine letzte Freundin zu wenig geliebt habe. Davon abgesehen hat sie es sofort ihren Freundinnen erzählt, als wäre es die tollste Neuigkeit.

    Ich habe mir ein Label auf die Stirn gemalt und bin mittlerweile zurückgerudert. Ich BIN lesbisch, aber die Gesellschaft um mich herum mag es mehr, wenn ich kein Label habe, sondern einfach nur "nach Liebe suche" und die Chance, dass da ein Mann dabei ist, ist dann höher. DAS IST KEIN TIPP!!!

    Ich verleugne mich und das ist das Dümmste was man tun kann. Ich empfehle dir, wie schon andere vor mir, einfach deine Freundin mal deiner Familie vorzustellen, ohne dich vorher zu outen. (Warne deine Freundin aber vielleicht vor, nachher wird sie irgendwie angegriffen.) Vielleicht mag deine Familie ja deine Freundin und sieht, dass ihr euch liebt und geht dann besser damit um.

    Hier sind Taten und langsames "daran gewöhnen" vielleicht besser, als sie gleich "vor den Kopf zu stoßen".

    LIebe ist Liebe und das kann niemand verbieten!

    Hm... Ich würde jetzt mal ganz extrem behaupten, dass der Glaube (an was auch immer) jedem selbst überlassen ist und auch sein soll. Es geht einzig und allein um das Ausleben und die Verbreitung. Man kann nicht von falsch und richtig sprechen und andere für ihre Ideale und Glaubensvorstellungen verurteilen, verachten oder gar töten. Das gilt meiner Meinung nach für alle! Für Religionen und Atheisten.

    Leben und leben lassen.

    Wer glaubt, okay. Dann lasst aber das Aufzwingen eures Glaubens sein.

    Wer nicht glaubt, okay. Dann lasst aber das Aufzwingen eures Nicht-Glaubens sein.

    Warum ist ein Miteinander denn nicht möglich? :D

    Ich liebe Tiere über alles! :D

    Ich hab Fische, hatte mal einen Kater und gerade habe ich einen halbverhungerten Igel in Pflege. Keine Sorge, der Igel wird heute Abend zu einer Igelstation mit Tierärztin gebracht, dort weiterversorgt und im nächsten Jahr wieder bei uns ausgewildert.

    Er war jetzt nur drei Tage bei mir, aber ich hab den Kleinen echt liebgewonnen. :)

    Ich hätte wahnsinnig Lust zur Bundeswehr zu gehen. Ursprünglich wollte ich nur Freiwilligen Wehrdienst ableisten, aber mittlerweile würde mich ein Studium bei der Bundeswehr echt interessieren. Ich denke, dass die Kameradschaft dort besonders hoch ist.

    Andererseits weiß ich nicht, ob Körper und Geist das bei mir mitmachen. Und ich bin Einzelkind. Meinen Eltern kann ich das eigentlich überhaupt nicht antun...


    Nie würde ich glaub ich in Richtung Pflege gehen. Täglich jemanden pflegen, der sich nur noch quält... Das geht bei mir nicht.

    Bissel spät aber ich bin auch aus bawü und es gibt von mir eine gute Verbindung in die Landeshauptstadt :D
    Hab irgendwie auch ein gewisses Heimatgefühl wenn ich an Stuttgart denke :)
    Würde später vielleicht gern dort wohnen.
    Nur S21 geht mir auf den Zeiger :/

    Ich zeichne auch, traue mich aber nicht wirklich an Farben ran. Alles, was ich bisher angemalt habe, ist ziemlich verkackt. :D :(
    Deshalb zeichne ich eigentlich nur mit Bleistift und wenn, dann eher Personen.
    Mein Letztes war Lexa :'( <3


    @JinXi Deine Bilder sind der Hammer :O

    Ich würde gerade mal behaupten, dass die "Traumfrau" sich ständig ändert, oder würdet ihr (wenn ihr frisch verknallt seid) eure Freundin nicht, als eure Traumfrau bezeichnen? :D