• Ich zeichne auch gerne.
    Allerdings bin ich nicht wirklich talentiert und mach's eher als Ablenkung in bestimmten Phasen, Zeitvertreib oder aus Langeweile.
    Kennt jemand Zenspire? Sowas in der Art mach ich. ^^

  • Also ich zeichne für mein Leben gerne!


    Am liebsten irgendwelche Furrymotive, mit meinen oder anderen Charakteren drauf. Ich nehme auch Aufträge an, so finanziere ich mir das Zeichnen.


    Ich arbeite im Moment am liebsten mit Tuschestiften, Aquarell und Polychromos. Außerdem benutze ich noch gerne Gelstifte, für Highlights und so weiter.


    Mit Markern würde ich gerne mal richtig arbeiten und auch Pastellkreide interessiert mich. Da muss ich nur leider noch drauf sparen. ^^'

  • Huhu, ich zeichne auch mega gern ^^ Am liebsten mit Aquarell oder Polychromos, aber auch total gern digital ^^ Ich zeichne viel Manga, aber gerne auch mal was anderes, z.B. Tierzeichnungen etc. besonders mit Aquarell. Und natürlich vieeel Fanart^^

  • Hei Leute! Weiterer Kunstfreak ist hier zu finden!
    Ich zeichne am liebsten mit Bleistift und Kohle aber hin und wieder auch mit Wasservermalbaren Buntstiften . Meine Skizzen sind eigebtlich unterschiedlich doch am liebsten zeichne ich Menschen von hinten, da ich finde das der Rücken eines der schönsten Dinge am Körper einer Frau ist :)

  • Ich zeichne ebenfalls super gerne! Auch alles mögliche, je nach Laune. Und seit dem ich mein Grafiktablett habe noch mehr. Ich häng Mal ein paar Bilder an, sind aber ehrlich noch Skizzen, ich muss sie noch digitalisieren... Und ja, da sind Bilder die mit kulli gemalt wurden

    (Die anderen die ich hochladen wollte waren leider zu groß...)

  • Ich liebe es auch zu zeichnen, ob mit Bleistift, Kohle, Kulli oder egal was. Ich finde man kann dabei einfach loslassen und muss sich auf nichts anderes konzentrieren. An sich zeichne ich alles, von Fiktion bis hin zu allem was mich fasziniert 😊


    Annie Cathunter deine Zeichnungen sind voll cool