Beiträge von Annie Cathunter

    Hi.

    Ich wollte Mal was ausprobieren. Und zwar, die kleinen grauen Zellen anregen, die bei vielen vor sich hin verkümmern. Und zwar schlage ich gleich ein them vor, und jeder schreibt man was dazu, wie e das findet, ob ihm das selber betrifft und so. Schüttet ruhig euer Herz aus. Ich will Lange Texte mit Begründungen sehen ;)

    Es können auch ruhig Diskussion entstehen. Schreibt einfach drauf los.


    Also, das Thema ist:

    Vegetarisch/Vegan


    Mein Text dazu...


    Also erstmal vorweg: ich habe nichts gegen Leute, die sich so ernähren. Ich habe in meinem Verwandtenkreis selber Vegitarier und kein Problem mit ihnen.

    OK. Ich selber könnte mir nicht vorstellen, vegitarisch oder vegan zu leben. Ich kann verstehen, das die Leute damit die Tiere schützen wollen und vielleicht hilft das ja auch.

    Allerdings wird ja ein Großteil von vegitarischer und Veganer Nahrung aus Soja gemacht. Und wenn man sich Mal anschaut, was beim Sojaanbau alles kaputt geht, wird einem ganz anders. Dadurch sind schon Menschen gestorben. Und Damit wären wir wieder bei Kinderarbeit.

    Jetzt nichts gegen Tiere (ich liebe Tiere) aber aus meiner Sicht ist es immernoch besser wenn ein Tier stirbt als ein Mensch. Vor allem, weil man das Tier noch verwendet. Ich bin auf keinen Fall für Massentierhaltung und sowas. Ich selber kaufe nur Bio Fleisch.

    Ich will hier jetzt auch niemandem etwas unterstellen oder mir Feinde machen.

    Aber mich würde es Mal intessieren, wie ihr dazu steht. Seid ihr vielleicht selber vegitarier oder veganer? Warum? Seit wann?

    Schreibt los.


    Erzählt Mal...

    Ich fand Valentinstag bisher wie jeden anderen Tag. Bis ich diese Erfahrung machte. Ich hatte bis letztens noch nie ein Valentinstagsgeschenk bekommen. Und eine echt super Freundin von mir, hat mir dann (einfach aus Freundschaft) eine Karte, eine rose und einen Herzballon geschenkt. Das war voll cute ❤ aber sonst ist es ein Tag wie jeder andere 😉

    Was mag ich an mir? Es gibt mehr, was ich nicht mag... Ich mag...


    - das ich so gut zeichnen kann

    - ich liebe meine Augen (blau-Grün-grau-Gold)

    - ich bin stolz darauf, so viele tolle Menschen zu kennen (zählt das? XD)

    - das ich (angeblich) talentiert in Sachen Zaubertricks bin (hust...Ehrlich Brothers Fangirl...hust)

    - ich mag meine philosophische Ader


    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Ich zeichne ebenfalls super gerne! Auch alles mögliche, je nach Laune. Und seit dem ich mein Grafiktablett habe noch mehr. Ich häng Mal ein paar Bilder an, sind aber ehrlich noch Skizzen, ich muss sie noch digitalisieren... Und ja, da sind Bilder die mit kulli gemalt wurden

    (Die anderen die ich hochladen wollte waren leider zu groß...)

    Ich trage so gut wie alles. Ne Freundin sagte mir Mal, ich soll mich nach meinem Musik Geschmack richten, aber da ist das nächste Problem: ich höre alles... Alles... Außer Helene Fischer... XD Aber meistens hol ich aus jedem Outfit noch was cooles raus, zum Beispiel ein ungewöhnliches Make Up (zum Ärger meiner Eltern..Muhahaha;) )

    Aber auch Outfits trage ich gerne ungewöhnliche Sachen, aber wenn's nur zur Schule geht oder einfach nur Zuhause ist auch schonmal mir eine Jeans und ein Hoodie drin. Mein absolutes Vorbild in Sachen Aussehen ist Luna Darko. :)

    Hi. Wollte nur Mal was ansprechen. Zwei Themen.

    Thema eins: versteifte Schule
    Ist euch schonmal aufgefallen, das in der Schule die Rede immer nur von hetero ist? Neulich in Reli (fragt nicht weiter) sollten die Jungs ihr absolutes Traumgirl und die Mädchen ihren absoluten Traumboy beschreiben. Ich frage mich nur so: ja gut, was soll ich machen? Ich bin lesbisch...

    Ich hab mich meiner Klasse noch nicht geoutet und musste mir einen jungen Zusammenspinnen, weil ich wusste, das die Lehrerin alle Hefte durchschauen wird (hat sie auch). Ist euch auch schon Mal aufgefallen, das unsere Gesellschaft total auf hetero versteift ist?

    Thema zwei: Niedlich

    Warum. Werden. Homosexuelle. IMMER. Als. Süß. Oder. Niedlich. Bezeichnet?! Warum?!?!

    Kann mir das Mal wer erklären? Zum Beispiel als ich mich bei zwei Freundinnen geoutet habe (zwei unterschiedliche, die beiden kennen sich nicht, Trotzdem haben sie gleich reagiert!) beide: och, wie süüüß! Warum? (hust...ichbinnichtsüß...hust)

    Sorry, wenn ich übertreibe oder so... Aber kennt ihr das?bored-squared