Valentinstag yayyyyy....

  • Der Valentinstag ist meiner Meinung nach auch komplett überflüssig. Wenn man sich liebt, dann liebt man sich. Dafür brauche man nicht noch einen extra Tag.

  • ja aber manchmal hilft er dir sehr. zum beispiel wenn jemand mit dir zusammen sein möchte (niht die bezieung, sondern das zeit verbringen) und er es unter einem deckmantel der normalität tarnen will, sowie jemand den ich kenne es getan hat.


    ich hab bei freunden übernachtet und ein ganz bestimmter junge kam auch vorbei und der tag war nice. wir waren eislaufen (ich bin immer noch zerschrammt), bowlen (es war gut, bis ich angefangen habe, nur noch ins leere zu werfen) und am ende haben wir filme geschaut und landeten irgendwie im bett. also je zwei personen pro bett weil unsere gasgeberin nur 3 hat . ich war dann mit ihm im bett

    also nicht sex. einfach nur im bett. Keine ahnung wie das passiert ist, ich glaube um 3 uhr am morgen war einfach jeder zu üde um weiterzu machen und wir sind ins bett gegangen. oder wir wurden von aliens entführt und nachdem sie uns unsere nieren genommen haben, haben sie uns ins bett gelegt. das kommt mir sehr viel plausibler vor als das erste. und dann war morgen und wir haben chili con carne gefrühstückt. Alles in allem ein toller tag, wenn auch recht schmerzhaft.

  • Ich fand Valentinstag bisher wie jeden anderen Tag. Bis ich diese Erfahrung machte. Ich hatte bis letztens noch nie ein Valentinstagsgeschenk bekommen. Und eine echt super Freundin von mir, hat mir dann (einfach aus Freundschaft) eine Karte, eine rose und einen Herzballon geschenkt. Das war voll cute ❤ aber sonst ist es ein Tag wie jeder andere 😉