Beiträge von Dunder

    Ich kenne das, Schreiben ist schweeer, aber die Ideeen oft so gut.

    Ich persönlich liebe den Barcelona Zyklus von Carlos Ruiz Zaphon und Phillip Pullmanns "This Dark Materials" - Reihe.

    Meiner Meinung nach ist Liebe viel eher personengebunden als irgendwas anderes. Natürlich gibt es Preferenzen aber am Ende liebt man ja eine Person aufgrund ihres Charakters und nicht aufgrund ihres Geschlechts. Natürlich stimme ich auch LeGar zu, sich sehr gut zu verstehen heißt nicht gleich das du deine Sexualität in Frage stellen musst. Ich finde nur das man auf jeden Fall offen für alles sein sollte was das Leben so in sich birgt.

    Hey Ihr,

    ich möchte hier ein schönes Problem und meine Erfahrungen mit Yg äußern.

    Ich bin jetzt nicht ganz ein halbes Jahr hier im Forum mehr oder weniger aktiv unterwegs. Ursprünglich bin ich hergekommen um jemandem kennen zu lernen, geblieben bin ich weil ich die Plattform liebgewonnen habe. Inzwischen ertappe ich mich leider dabei immer seltener auf Yg zu kommen. Der Grund dafür ist das Yg einfach super ist, will meinen wenn ich ein Thema lese ist meistens schon alles da zu gesagt was ich selbst sagen wollte. Auf Probleme wird schnell geantwortet von einer sehr aktiven und mitdenkenden Community.

    Was ich hier also eigentlich loswerden will ist Yg ist klasse auch wenn ich hier noch nicht meinen Seelenverwandten gefunden habe, so klasse das es teilweise schwer ist teilzunehmen weil man Angst hat etwas dummes oder gar banales zu sagen.

    Nja irgendwieso.

    Lieblichste Grüße,

    Euer Dunder.

    Ich kann Janina da nur beipflichten. Die sexuelle Orientierung ist etwas das jeder für sich selber herausfinden muss. Ich persönlich denke aber auch das die Festlegung dieser nicht so wichtig ist. Wenn du jemanden liebst, liebst du ja nicht sein Geschlecht, sondern die Person selbst. Nach längerer Zeit kann man natürlich zurückschauen und denken ich möchte bisher nur Jungs/Mädchen/beides/wasauchimmer. Und aus diesem Trend heraus dann sagen, ich glaube ich bin bi/homo/hetero/odernochwasanderes.

    Wichtig ist meiner Meinung nach das du dich selbst wenn du dich festlegst nicht auf diese Festlegung versteifst. Das Leben ist (leider oder glücklicherweise) nicht so einfach in verschiedene Kästen zu packen, irgendwie überrascht es einen immer wieder. Ich weiß jetzt nicht ob dir dieser Wall of Text hilft aber ich hatte das Bedürfnis so viel zu schreiben.

    Liebe Grüße und HERZLICH WILLKOMMEN, ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir auf Yg.


    Gezeichnet, Dunder.

    #ichliebeallehier

    #ygistknuffig

    Wie gesagt Eule mach ich Wahrscheinlich auch aber ich hab mich in Legion einfach in den Prot Warri verliebt. Ich finde von allen Tanks ist er der Traditionellste mit dem schönsten Solo Pve. Also fand ich es einfach super von Blizzard die Dark Irons zu bringen da diese für mich zusammen mit Blackrock Orcs die schönsten Prot Warris class Fantasy mäßig sind. Am Morgenstern (Magetower) für meinen derzeit Orc warri arbeite ich noch für den wunderschönen Transmog #styleopfer.

    Ja. War aktiver Prot Warri Raid Tank (für die Horde in Legion (2 legis waren aktiv). Mache derzeit eine kurze Pause und starte demnächst in BFA wieder aktiv. Dann mal mit einem Dark Iron Prot Warri aber davor wird wahrscheinlich der Zandalari Druid gerusht (auf Balance wegen dem extrem geilem Moonkin = Archeoopterix). Sry btw für die Anglizismen ist beim Thema WoW einfach nicht anders möglich.

    ohh mein Gott ja. Oder noch schlimmer ist wenn man Offrole spielt, der ADC im Team den eigenen Main spielt und man am liebsten einfach nur weinen möchte weil er alles falsch macht und eine Schande für diesen Champion ist.

    Genau. Derzeitig ist Varus in der Rotation. und ich denke mir nur: WARUM RITO?!

    Für leidende Alleingebliebene wie mich:

    Single Rakhan mit Klepto und einer ordentlichen Ladung (Lich Bane natürlich ich mag auch Nashors) AP macht auch Spaß....schluchz.

    Alternative hierzu nach einem schlechten Game ist Amumu mit 6 mal Träne mit Bluebuff und 5 Punkten in der W aber keiner anderen gestillten Fähigkeit beim Weinen im Fountain.

    kann ich nur bestätigen! Gefühlt 99% aller adc mains (und da möchte ich mich nicht ausschließen :p ) sind einfach nur tilted und frustriert wegen allem und beschweren sich permanent darüber das adc eine doofe Rolle ist :D

    Und dann spielt man einmal eine andere Rolle und bekommt den letzten RestADC er die Lane bis zum Sanktnimmerleinstag feedet und du nur zusehen kannst wie der ebenfalls nicht sehr gute, aber gefederte ADC der Gegner über dein Team rollt und dieses gegen dich 4 zu 1 surrenderd. #Salzmeinertränen