Wortlos schwieg er schweigend das kamasutra rauf und runter rezitierend
Beiträge von LeGar
-
-
-
ojah
DUUM ist hier der aktivste user zur zeit
-
-
Masturbanträger
-
kA. ist ewige uhrzeiten her.
WHDDLM eine kartoffel gepellt und dabei spirituellaktiv koschere gedanken an bilatterale sexspiele im darkroom von Dungeons and Dragons gehabt?
-
-
... die offenbarung eines blinden literaten der keine sensiblen finger hat.
Ein Trip nach Hawaii ist ...
-
Weil darum.
Wann isst mann einen mann?
-
-
ich höre auch grad Harry Potter and the Order of the Phoenix
-
neue Pinwand?
na dann
Suche froschkönig zwecks mundart performance experiment zur transformation zum humanen prinzen ... vorheriger nachweis des realen networth erforderlich. Zwei Ferraris und ein Lambo minimum. -
belated happy NY23
an die Deutschen: Glück auf, es gibt wieder kohle.
und an die Ukrainer: es kann nur besser werden
-
Hab vor jahren einen 12 jährigen kennengelernt, dessen intellekt man durchaus als erwachsen hätte bezeichnen können. Je besser ich ihn kennenlernte, desto mehr konnte ich dann zwischen Verstand und Emotion bei ihm unterscheiden. Mental war er sicher erwachsen, erwachsener als so mancher erwachsener den ich bis dahin kannte. Emotional war er ein typischer 12jähriger. Daher geb ich nicht viel wenn jemand sagt, ein anderes individuum müsste erwachsener werden. Jeder mensch entwickelt sich anders. Einige mögen als jugendliche erwachsen wirken, etwa durch die entscheidungen die sie treffen und veranwortung die sie übernehmen. Das bedeutet keinesfalls, dass sie es auch sind oder wollen. Lebensumstände mögen ältere kids auch dazu bringen, erwachsen zu handeln, verantwortung zu übernehmen, wenn eltern es nicht tun, zB. Aber wie schon gesagt, im grunde wollen sie oft kaum diese bürde tragen, nehm ich an.
Würde es auch nicht auf bestimmte eigenschaften fest machen. Irgendwann ist man einfach erwachsen und bemerkt es nicht einmal. Das Kind im manne ist manchmal gar nicht so eine hohle phrase. Kann man auch mit das kind im Mensch umschreiben. Gilt nicht nur für männer.Und wenn ich mich so umschaue unter den leuten an der uni, sieht man auch oft die beiden seiten einer medaille. Manchmal scheint es sogar, dass einzelne gar nicht erwachsen sein oder es überhaupt werden wollen. Scheint eine art zeitgeistliches phänomen zu sein.
-
hab ne zeitlang den 1420 channel auf YT verfolgt. Ein junger russe fragt peers und ältere russen nach ihrer meinung über den krieg. später wird nur noch "Special operation" erwähnt. Lost track für eine zeit, und sah letzt, dass er immer noch aktiv ist. Erstaunlich, das es immer noch leute gibt, die ihre meinung offen sagen . Mehr als die hälfte ziehen es inzwischen allerdings vor nicht zu antworten, weisen aber immerhin darauf hin, dass solche fragen gefährlich sind.
Entschuldigt bitte, dass es uns gut geht!
Was gibts da zu entschuldigen? Tut ihr ja nicht mit absicht.
Weiterhin alles gute.
-
gut das im Forum keiner mehr rumgeistert
-
klingt so als würde Alice vom Wonderland unter einwirkung harter drogen unmotiviert live ein cover des intros eines deutsch synchronisierten pippi langstrumpf film intros im studio des KiKas im Duett mit Ben Dingsda versuchen, während die crowd, Kids -7, verzweifelt heulend das studio demoliert.
-
-
Sah den Kanzlerschlumpf mit Justin in einem pub sitzen ... news btw
Was ist die frage?
-
Ehebeendigungsinstutsberatungsterminator