Beiträge von WeirdMelli

    - Ich bin endlich mal wieder aktiv hier (sorry für die Spams) und bin froh, dass es diese Seite gibt. :)
    - Ich hatte ein superleckeres Mittagessen
    - Ich hab drei meiner größten Idole auf einmal getroffen und könnte immer wieder weinen :)
    - Es gibt gute Musik auf diesem Planeten.
    - liebe mein Bett und bin froh, dass es existiert. xD

    Wo bist du gerade: In meinem Zimmer.
    Wetter: Was genau ist dieses strahlende gelbe Ding am Himmel? Hab ich ewig nich gesehen. :O
    Laune: Ganz gut.
    Essen/Trinken: Käsebrot / Wasser *-*
    Gesundheit: Najaaa...
    Outfit: Lederjacke, T-shirt, Jeans, Sneaker
    Beschäftigung: Ich mache diesen Fragebogen?! Achso... Ich höre Musik.
    Zimmer: Etwas staubig.
    Urlaub: In Bayern und Schweden *-*
    Liebe: Essen, Tiere, Frauenfußball :')
    TV/Musik:TV: Blindspot, The L-Word, OITNB, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.,... oh Gott, ich könnte ewig weitermachen... Musik: Linkin Park, Ellie Goulding, Bullet for my Valentine, Halestorm, I see Stars, Adele, Pink...


    Spruch des Tages: Vegetarier ist das indianische Sprichwort für Schlechter Jäger. :):):) Ich feier das grade:) #selbstdiss
    Vorhaben: Aufhören schüchtern zu sein. :(
    Grüße: An den Menschen, der nicht denkt, dass ich dumm bin. :):)

    Deine Weibliche Seite:




    [X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [X] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [X]Du trägst gerne Schmuck
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht. ICH LIEBE STAR WARS!
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben




    DEINE MÄNNLICHE SEITE:




    [X] Du trägst Kapuzenjacken
    [X] Du trägst Jeans
    [ ]Hunde sind besser als Katzen
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [X] Traurige Filme stinken
    [ ] Du hast eine XBOX
    [x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen Caps/Mütze
    [] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [X] schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
    [ ] Du machst Sport
    [x] Du redest auch mit vollem Mund

    Die Flüchtlinge können am wenigsten dafür. Es gibt einfach Solche und Solche. DIe Medien und vor Allem die Gegner pushen die Negativschlagzeilen gnadenlos auf.
    Das Einzige, mit dem man rechnen müsste ist:
    1.Dass sich UNTER UMSTÄNDEN tatsächlich Terroristen unter die Flüchtlinge gemischt haben.
    2.Dass FLüchtlinge, denen Arbeit, Wohnung etc. versprochen wurden und noch nichts davon bekommen haben, da man ihnen die Arbeit verweigert, von ebendiesen Terroristen eingelullt werden.
    3.Das Wahrscheinlichste von Allem: Deutschland wieder in sein 3.Reich zurückmöchte, was einfach das Dümmste überhaupt wäre.


    Ich bin auch nicht glücklich damit, dass wir in ständiger Gefahr leben angegriffen zu werden, aber man kann es nicht auf die schieben, die ihren Besitz, ihr Land verlassen haben, um dem Terror zu entkommen.

    Also... Meine Traumfrau... Mir ist ihr Aussehen egal. Und mit egal meine ich RICHTIG egal. Zu dünn finde ich allerdings irgendwie unattraktiv.
    Ich liebe kleine Macken :) Damit meine ich einfach, dass sie nicht perfekt ist (aus der Sicht anderer meine ich :) ).
    SIe sollte kein Handy-Suchti sein... Das Schlimmste überhaupt.

    Hm... Also ich mag eigentlich alles außer die Kombinationen: Wasserstoffblond und zu...andere würden jetzt sagen bitchig :D und richtig sichtbar schwarz gefärbte Haare und diese bitchige Kombination. :)


    Entweder komplett natürlich oder gleich ganz "Krass" also so grün und so :) Beides mag ich. Aber wie schon gesagt wurde, es muss eben zum Typ passen. :)


    Ich habe straßenköterblonde Haare und hatte sie mir mal kurz geschnitten. Mir persönlich hat es gefallen und die meisten, die mich hier aus YG kennen, sagen auch, dass es gut aussah. :) Mittlerweile sind sie wieder schulterlang, weil ich sozusagen wegen meinen kurzen Haaren gemobbt wurde und so... ja... Haare kann man auch negativ sehen :):):)

    Sexuelle Orientierung: (x) lesbisch () bisexuell




    Geoutet: () Ja () Nein (x) zum Teil




    Wenn ihr geoutet seit.Wo seit ihr geoutet ?



    Nur bei meiner Mutter.
    Ansonsten nur Gerüchte in meiner Schule.



    Habt ihr Hilfe beim Coming-out erhalten ?
    ( ) Ja (x) Nein





    Wurdet/Werdet ihr disskriminiert aufgrund eurer sexuellen Orientierung ?
    (x) Ja () Nein


    Aufgrund der Gerüchte wurde und werde ich teilweise diskriminiert.


    Wo trefft ihr andere Lesben und Bisexuelle ?


    Internet



    Macht ihr euch gedanken über AIDS ?



    Ein bisschen.



    Lebt ihr zur Zeit in einer Beziehung ?
    () Ja (x) Nein




    Habt ihr Geschwister ?
    () Ja (x) Nein

    Nich größer als ich. ☺ Kann ich nich leiden. Daaaaann mag ich lange braune Haare und schöne Augen. Statur ist mir egal. Am liebsten aber etwas kurviger. ☺


    So. Jetzt du lunaha.