Traumfrau <3

  • meine Traumfrau sollte eher feminin sein und kleiner als ich und ich mag eher braune oder gefärbte Haare ^-^ und der Charakter naja also ich mag eifersüchtige Mädchen aber nicht zu stark und sonst kommt es halt darauf an ob man sich versteht

  • Also, ich mag auch etwas fülligere Mädchen, sowohl Femininere als auch Maskulinere.
    Sie sollte weltoffen sein...
    (und mein Handy finden, wenn ich auf Younggay mein Pb wechseln will, meine gesamten Bilder aber auf dem Handy sind und ich nicht mehr weiß wo es ist ) *arrgh*
    Sie sollte gerne diskutieren und philosophieren, naja .... Wunschvporstellungen xD

  • Das Aussehen ist für mich nebensächlich. Jedoch würde ich es trz. bevorzugen, wenn sie größer als ich wäre und/oder kurze Haare hätte. Jedoch das wichtigste für mich, ist definitiv der Charakter. Es wäre schön, wenn sie selbstbewusst, romantisch aber auch einfühlsam wäre. Schön wäre auch, wenn man mit ihr über jeden Mist reden könnte und nicht nur über eintönige oder langweilige Dinge. Aber ich lasse mich auch überraschen :love:

  • Ich schätze mal das wichtigste für mich ist, dass ich mit ihr über alles reden kann und sie mich versteht. Da wäre das Äußere zweitrangig^^ Eine Leidenschaft für Musik wäre auch ganz schön.

  • Also rein oberflächlich betrachtet, finde ich die typische Irin total schön. Das heißt blasse haut, Kupferfarbenes Haar, grüne Augen und Sommersprossen überall XD
    ja klingt fast wie aus einem Märchen und so ist es wahrscheinlich auch.
    Genau so wie das typische Schneewittchen und dann am besten noch voll tätowiert und ein paar Piercings.
    Also was das Aussehen der Traumfrau angeht variiert das stark. Hauptsache es ist alles stimmig. Das Selbe gilt auch für die Figur. Top Modellmaße müssen echt nicht sein, aber man sollte schon eine Figur erkennen bzw. etwas auf die Figur achten sollte sie schon (schon alleine aus Gesundheitlichen Gründen)
    Aber auch nur rein oberflächlich gesehen!


    Vom Charakter her könnte ich das in zwei Wörtern zusammen fassen: Friedlich und Virtuos
    Ein Aufgeschlossener, fast philosophischer Mensch der alles aus mehreren Perspektiven betrachtet und das Konzept der 'Normalität in der Gesellschaft' in Frage stellt.
    Mit großem Interesse an Kunst
    Mit dem man über alles Sprechen kann oder sich schon schweigend versteht. <-Ja das klingt sehr nach Seelenverwandtschaft ;D
    Und das er einem das Gefühl gibt, das es so etwas wie Frieden wirklich gibt. V_V
    Klingt sehr Melancholisch nicht war?

  • Vielen Dank ^^
    Ich mag keine Menschen die Scheuklappen tragen und nur stur gerade aus starren. Dann Verpasst man was links und rechts schönes geschieht!
    Immer wenn ich solchen Menschen gegenüber stehe und gezwungen bin mit ihnen aus zu kommen denke ich mir immer:
    'Wie ist das nur mit so einem mickrigen kleinen Gehirn. Das muss doch langweilig sein' -Sherlock

  • Ob sie klein oder groß, dick oder dünn, braunhaarig oderblond ist, ist mir eigentlich komplett egal. Ich fände ein Mädchen, dass einen mit den Augen und dem Lächeln, statt mit der Figur umhaut sehr viel anziehender.
    Sie sollte einfach sie selbst sein und nicht immer darauf achten, was andere von ihr denken. Dafür muss man noch nicht mal selbstbewusst sein.
    Meine Traumfrau: Ein Mädchen das sie selbst ist !! <3

  • Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und bin teilweise erstaunt, dass viele so genau wissen, was sie sich wünschen. Bei mir ist ne Beziehung immer so ein wenig Learning by doing.
    Deshalb ist mir bei meiner Traumfrau eigentlich nur eins wichtig, sie muss mit mir klarkommen und das schränkt die ganze Sache schon ziemlich ein :D

  • Meine Traumfrau sollte wie ein Kumpel oder eine beste Freundin, aber auch meine Frau sein. Gute Kommunikation ist mir sehr wichtig, Sympathie, Humor & auch ein gewisser Reiz der in der Luft liegt, wenn ihr wisst was ich damit meine. Ob älter oder jünger, größer oder kleiner ist irrelevant. Wir sollten uns gegenseitig stützen können, zuhören & unangenehme Themen die uns in der Beziehung belasten ansprechen können, um daran zu arbeiten.


    Nicht zu schlank, Kurven gefallen mir gut. Sie sollte ein selbstbewusstes Auftreten haben, das heißt nicht, dass sie wirklich selbstbewusst ist ;)
    Zu ihrem Standpunkt stehen, diskutieren können, gemeinsame Interessen sodass es leichter fällt, gemeinsam etwas zu unternehmen das nicht mit Musik hören und Filme schauen zu tun hat.


    Sie sollte viel zuhören können, da ich dazu neige, viel zu erzählen. Ebenso sollte von ihr aus aber auch mal was erzählt werden. Jemand, der mit mir darum ringt, wer in der Beziehung der Dominantere ist, wäre perfekt. Denn ansonsten würde ich mich langweilen & die Sache würde auch nicht lange gut gehen.

  • Meine Traumfrau... hm... ^^'
    Aussehen ist für mich eigentlich eher nebensächlich, aber ich stehe total auf dunkle, rote, oder bunt gefärbte Haare.
    Vielleicht so groß wie ich, oder etwas kleiner.
    Am besten noch kitzelig, ich liebe Menschen die kitzelig sind, das ist so knuffig. xD
    Sie sollte gerne disskutieren, und möglichst nicht die ganze Zeit am Handy hängen, wenn ich mit ihr rede, das finde ich ziemlich furchtbar...


    Aber so genau kann ich das nicht wirklich sagen. (:

  • Was ich mag ist, wenn mein/e Parnter/Partnerin frech und diskutierfreudig, gleichzeitig aber nicht durch und durch sturköpfig ist. Jemanden, der mir nur nach dem Mund redet, brauche ich genauswenig, wie jemanden, der immer nur geradeaus starren und nicht nach links oder rechts gucken kann. Aber auch Humor ist super wichtig für mich; dafür stelle ich mir vom Aussehen her nichts Bestimmtes vor. Kurven mag ich genauso wie sehr schlanke Frauen, jeder Figur- oder Haarfarbentyp hat seinen ganz eigenen Reiz für mich. :)

  • Meine Traumfrau... sehr spannendes und gleichzeitig schwieriges Thema :)
    Meine Traumfrau sollte wahrscheinlich gleich/etwas größer als ich sein, ich mag bunte oder dunkle Haare sehr gern, ist aber kein Muss.. (Dreads sind auch super)
    Ansonsten wäre sie optimistisch, lebensfroh, locker,ein bisschen schüchtern, einfühlsam, etwas alternativ ("Öko"), Tier- und Kinderlieb
    Ich würde gern mit ihr um die Welt reisen und irgendwann, irgendwo ein schönes Holzhaus mit Garten haben. Dort würde ich dann gern mit ihr und ein paar Kindern und Tieren leben^^ joa... (:

  • "Traumfrau" hört sich irgendwie ein bisschen beknackt an, aber man hat ja schon so seine Vorstellungen...^^
    Vom Aussehen sollte sie schon recht androgyn sein (bin ich selbst irgendwie^^), Haarfarbe vorzugsweise dunkel oder bunt und die Länge wäre mir eigentlich egal, etwas alternativ (Dreads, Mohawk, ...) wäre cool. Die Größe spielt für mich keine Rolle, vom Alter sollte sie ungefähr so wie ich oder etwas älter sein. Ihr Musikgeschmack sollte in Richtung Rock/ Punk/ o.Ä. gehen. Politisch sollte sie eher links eingestellt sein und sich auch generell dafür interessieren. Auch sollte sie weltoffen und reisefreudig sein. :P Vor allem aber nicht oberflächlich und zu mädchenhaft.^^ Mit sehr religiösen Menscheb komme ich nicht allzu gut zurecht (ausgenommen Buddhisten evtl.). Von Grund auf sollte sie ähnliche Standpunkte vertreten wie ich (siehe oben, linkes Komponistenpack^^), aber auch eine eigene Meinung haben, diese vertreten und argumentieren können, aber auch aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen sein. :) Oh und Hunde oder generell Tiere mögen, wär nicht schlecht. :D

  • Meine Vorstellung zu einer Traumfrau ist, dass sie lange Haare haben soll, braun oder blondhaarig. Sie kann so groß sein wie sie will, ich möchte dass sie nett, witzig und sympathisch ist. Irgendwie mag ich leicht schüchtere die aber dann auch nach einer Zeit aus sich herauskommt, ganz schüchterne sind nichts für mich, da ich ja sehr offen bin und hin und wieder gerne zu lange Rede xD, sollte sie auch reden können, sodass ich mich nicht alles sage und sie nur zuhört. Sie sollte auch Zeit haben für jemanden und nicht die ganze Zeit ausreden ausdenken. Eine die meinen Humor versteht. Und UNBEDINGT sie muss Horrorfilme lieben, da würde sie nicht drumrum kommen :D

  • Hmm Traumfrau ist schon eine schwierige Frage...
    Also ich fände es cool wenn sie auch Fußball/Sport mag und sich für Computerspiele interessiert. Ich kann mir dass voll gut vorstellen als Date einfach nur zu zocken (mit Jogginghosen natürlich!) :D Desweiteren sollte sie Humor haben, nicht zu groß sein (bin eher klein) und sich auch für Diskussionen zu haben sein ;) Haarfarben/Länge/Aussehen generell ist mir eher egal... Wir sollten uns einfach gut verstehen und ich mich in ihrer Nähe wohlfühlen :)

  • Also... Meine Traumfrau... Mir ist ihr Aussehen egal. Und mit egal meine ich RICHTIG egal. Zu dünn finde ich allerdings irgendwie unattraktiv.
    Ich liebe kleine Macken :) Damit meine ich einfach, dass sie nicht perfekt ist (aus der Sicht anderer meine ich :) ).
    SIe sollte kein Handy-Suchti sein... Das Schlimmste überhaupt.

  • Ich mag braune Haare und ein sympathisches Lächeln, sonst habe ich von ihrem Aussehen kein genaues Bild im Kopf. Man sollte sich gut mit ihr unterhalten können, nicht nur langweiliger Smalltalk, außerdem möchte ich ihr vertrauen können. Es muss sich mit ihr angenehm anfühlen, einfach nur im Bett zu liegen, genauso aber irgendwelche Abenteuer zu erleben. Toll wäre es natürlich, wenn sie ungefähr in der Nähe wohnt - ich hatte schon mal eine Fernbeziehung und die war für beide grausam! Das ist aber kein Ausschlusskriterium. Manchmal sieht man einfach diese Menschen und sie faszinieren einen - so sollte sie sein. :)

  • Ich bin nicht so der oberflächliche Typ, dass heißt Aussehen ist mir fast egal. Ich finde, dass wenn der Charaker toll ist, der Menschautomatisch schön ist.
    Ich finde Humor ganz wichtig, da ich sehr gerne und viel lache, außerdem ist mir ein "guter" Mensch wichtig. Das bedeutet, dass man anderen Menschen hilft und halt ein gutes Charma hat.


    Oberflächlich betrachtet entsprechen meinem Schönheitsideal braune Haare und am liebsten blaue Augen. Am besten währe es auch wenn der Mensch ungefähr so groß ist wie ich (1:78). Ich weiß, dass das sehr schwierig wird, deswegen ist das auch eher nebensächlich.


    Cool, das war mein erster Eintrag.

  • Ich bin auch relativ klein.. sieht man auch auf meinem profil. Die haarfarbe ist mir relativ egal. Und sie sollte nicht zuuuu groß sein aber trotzdem größer als ich. Nicht zu dünn denn ich selber hab hinten und vorne rum ne menge und ich seh sonst aus wie ein pottwal :D