Traumfrau <3

  • Hey Also mich würd interessieren wie eure Traumfrau soo wäre. Auf was steht ihr? Dunkelhaarig? Blond? Schüchtern? Beschreibt sie einfach mal. Vllt habt ihr sie ja schon gefunden. Dann auch beschreiben. :) Alsoo ich fang mal an. Mein perfektes Mädchen sähe voll niedlich aus. Einfach nur total süß. Augenfarbe, Haarfarbe sind für mich eher unwichtig. Hmm, sie sollte nicht zu dünn und ungefähr so groß wie ich sein oder kleiner... ob das möglich ist, ist ne andere Sache, ich bin ziemlich klein. Und vom Charakter her eher locker und optimistisch. So wirklich ne feste Vorstellung hab ich da nicht. Ich denke, das wichtigste ist das man sich versteht und so zu sagen auf der gleichen Wellenlänge ist ^^ Und jetzt her mit euren Idealen! :3

  • Ich habe auch keine Festen Vorstellungen! :) ich stand bis jetzt nur auf maskulin, aber ich bin flexibel! :) meine sollte auch so groß sein wie ich, aber das ist bei meiner kleinen Größe auch nicht einfach hahaha ❤️

  • Glaube so nen ähnlichen Thread hatten wir hier schonmal ^_^
    Aber ist auch egal, ich erzähl sowas gern doppelt und Dreifach :D


    Also meine Traumfrau sollte auf jeden Fall einen außergewöhnlichen Charakter haben. Diese 08-15 Leute ätzen mich total an.
    Hobbies, Kleidungsstil und Musikgeschmack sind nebensächlich allerdings wäre es schon schön ein paar Gemeinsamkeiten zu entdecken und diese dann auch miteinander teilen zu können :)
    Ich steh total auf Piercings und Tattoos. Zwar MUSS sie das nicht auch tun dennoch sollte sie meine größte Leidenschaft und Lieblingsgesprächsthema zumindest ansatzweise tolerieren xD


    Ganz wichtig finde ich eine optimistische Lebenseinstellung und ein relativ ausgeprägtest Selbstbewusstsein.
    Intelligenz und eine kreative Ader wären auch nicht schlecht. :D


    Rein Oberflächlich betrachtet finde ich schlanke/zierliche Frauen mit blonden Haaren und einem niedlichen Gesicht total anziehend.
    Aber das ist wie bereits oben erwähnt wirklich nur oberflächlich und daher auch nebensächlich ^^

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Aussehen ist nicht so wichtig aber anziehend finde ich lange dunkle Haare etwas geheimnisvolles und exotisches. Oder Maskuline mit weiblichem Körper ( widerspricht sich ein bisschen aber ihr wisst bestimmt was ich meine ) Locken sind auch gut
    desweiteren fallen mir Frauen mit einem ausgefallenen aber sehr stilsicherem Kleidungsstil eher auf als Mädchen die kein Gespür dafür haben was zusammen passt.



    Und jetzt zum Charakter:
    auf alle Fälle selbstbewusst
    kreativ ( Musik oder Kunst... egal was)
    eigene Interessen die ich nicht Teile
    aber auch gemeinsame Interessen
    engagiert
    soziale Intelligenz ist sehr wichtig
    Zuverlässig
    eine Ahnung was in der Welt passiert
    eine eigene Meinung zu den Themen der Zeit




    das ist jetzt wirklich eine Traumfrau meine wirkliche Traumfrau sieht bestimmt ganz anders aus

  • Was den Charakter betrifft stimme ich ziemlich mit euch überein.


    Sie sollte sich für meine Hobbys und Vorlieben interessieren, aber ich will auch an ihr interessante neue Hobbys oder Ansichten entdecken können. Gmeinesamkeiten bracuhe ich aber auch auf jeden Fall. Sie sollte mal abends weggehen wollen, aber genau so gerne zu hause bleiben und sich einen schönen Abend zu weit machen wollen.

  • Also ein Mädchen sollte bei mir ungefähr so groß sein wie ich, bisschen kleiner oder größer is egal, Haarfarbe und Augenfarbe is relativ egal aber sie sollte ähnliche Interessen haben wie ich, ein süßes mädchen, das auch ein bisschen schüchtern ist,nett und fröhlich sein und immer das machen was sie will, ganz spontan

  • Also ich stehe mehr auf feminine Mädchen, aber maskulin ist auch nicht schlimm, es kommt eh
    mehr auf den Charakter an. Am besten sollte sie entweder so groß wie ich oder etwas größer sein
    obwohl das jetzt auch nicht unbedingt so eine große rolle spielt. Vom Charakter her wäre es schön wenn
    sie den Humor hat und Selbstbewusstsein hat, sie sollte auch zuverlässig und hilfsbereit sein :))

  • für mich sollte meine Traumfrau inspirierend sein. ich weiß nicht warum, aber manche Leute sind das für mich und andere weniger.
    einen Typ habe ich da eigentlich nicht. sie sollte aber offen und ehrlich sein und sich gerne mit mir unterhalten.
    Ich finde es toll, wenn sie sich auch für meine Interessen interessiert und nicht gleich gelangweilt ist.
    ien bisschen neugierig und gerne neue Ideen ausprobieren.


    kurz einfach jemand ein Mächen das zu mir passt und mit dem ich Spaß haben kann :)

  • hm :D
    mein typ geht eher in richtung, dunkle haare - blaue augen..
    sie sollte sportlich sein und nen sportlichen körper haben, aber kein skelett sein.
    Vom Charakter her sollte sie vorallem ehrlich sein..
    Witzig, spontan, so goldig verpeilt, selbstbewusst, größe is mir eigentlich egal.
    offen sein und bitte keine oberzicke undso halt :D

  • Aussehen ist mir wirklich relativ egal. Ok zugegeben sie sollte keine 2m groß sein :-)
    Für mich zählt wirklich Charakter, Witz, auch mal Fehler eingestehen zu können und für jeden Spaß sollte sie zu haben sein. Aber sie sollte trz. wissen, worauf es ihr im Leben ankommt und stets ihre Ziele im Blick behalten und auch ruhig mal was richtig abgedrehtes machen können :-)

  • Uff - irgendwie schwere Frage.
    Tatsächlich ist mir auch am Wichtigsten, dass man mit ihr lachen kann & sie wenigstens etwas selbstbewusst ist, doch es sollte ebenso möglich sein, ernsthaft zu diskutieren und Pläne zu schmieden. Man muss sich auf sie verlassen können.
    Vom Aussehen her bin ich recht offen, toll finde ich nur braune oder teilweise rote Haare. Grübchen/Sommersprossen sind super niedlich, genau wie mich grüne Augen anziehen. Und es ist toll, wenn sie nicht so klein wäre, aber das ist auch nicht so mega wichtig {:

  • Ich persönlich finde Frauen mit braunen Haaren und grünen Augen verdammt anziehend. Auch Frauen die Brillen tragen sind bei mir auf der favoriten Liste :D
    Genauso wie Piercings und rote Haare.
    Aber in wen man sich verliebt, weiss man ja nie!
    Mir sind eine gute Ausstrahlung und Selbstbewusstsein sehr wichtig.
    Frauen die ihr Ding machen und nicht neben der Spur rum gammeln, die etwas erreichen wollen oder bereits haben.
    Ein totales NoGo sind Frauen die sich selbst bemittleiden und nichts tun für ihre Zukunft.
    Ich liebe lebenslustige Frauen c:
    Bildung und Lebenserfahrung und mehr weiß ich gerade nicht :D

  • Hab eigentlich keine bestimmte Traumfrau, bei Männern bin ich schon wählerischer :D Aber ich finde blonde Haare total hübsch, vermutlich weil ich selbst dunkelhaarig bin ^^ Das ist aber natürlich keine Vorraussetzung. Die Haarfarbe, die Figur, Größe, Nationalität... ist mir alles egal, solange sie nett ist. Bei Männern hab ich nur den Anspruch, dass er nicht zu durchtrainiert ist, und das find ich bei Frauen auch nicht unbedingt anziehend (aber da ist es ja nie so extrem wie bei Männern mit Bizeps etc)

  • Ich finde es einfach wichtig, dass man auf einer Wellenlänge ist. Ich mag Menschen, die weltoffen und liberal sind und was im Kopf haben. Wenn man tolle Gespräche führen kann und sich dem anderen gegenüber nicht verstellen muss, ist mir das Aussehen relativ egal. Zugegeben habe ich ein ziemliches Faible für Dreads und Piercings und stehe eher auf kleine , schlankere Frauen, aber ist alles kein Muss.

  • sry my Tablet is ned gscheid ganga :(
    Sie sollte ungefähr so groß sein wie ich. Klug, nett, witzig, gut mit Menschen umgehen können und einfach fröhlich sein. Vertrauenswürdig, Fantasievoll und Zuverlässig sein. Das wär so meine Traumfrau. Zumindest ungefähr

  • meine sollte ungefähr so groß sein wie ich oder vllt etwas größer.^^
    Sie sollte offen und humorvoll sein. Und sie sollte sich nicht vor meiner Zurückhaltende / stillen Art am Anfang abschrecken.
    Und besonders Ehrlich sollte sie sein usw. . Aussehen ist mir relativ, Hauptsache der Charakter stimmt.

  • Um ehrlich zu sein, hab ich ne kleine Schwäche für dunkle Haare mit blauen oder grünen Augen.
    Ich denke, dass ich einen ziemlich starken Charakter habe und jemanden brauche, der seine Meinung vertreten kann und bereit ist darüber zu diskutieren.
    Leute die schnell klein bei geben werden es mit mir wahrscheinlich nicht lange aushalten.
    Es wäre auch total cool, wenn es so Tage geben würde, an denen man einfach zusammen auf dem Bett sitzen könnte und nur redet... lange und ausführlich. Einfach seine Meinung sagen.
    Dann soll es auch Tage geben, an denen wir spontan etwas machen. Ohne Plan einfach losgehen und die Welt mit offenen Armen begrüßen.
    Weil ich relativ klein bin, ist mir die Größe eigentlich egal. Obwohl ich nur sehr wenige kenne, die in meinem Alter noch unter 1.60 sind ._.
    Der Rest ist mir eigentlich egal. Solange man meine Meinung akzeptiert und wenn nicht man drüber diskutieren kann ohne dann heulend auseinander zu gehen.
    Von der Statur stehe ich eher auf schlankere Leute. Aber es wird halt kommen wie es kommt.
    Weil ich introvertiert bin, müsste meine Traumfrau mir ab und zu einfach Zeit für mich alleine geben. Ich kann nicht 24/7 mit jemandem abhängen. Brauche Zeit mich zu erholen und meine Gedanken zu sortieren.