Traumfrau <3

  • Also, nachdem ich am Freitag eine unheimliche süße Amerikanerin kennengelernt habe, hab ich Lust nocheinmal zu versuchen, genauer zu definieren worauf ich stehe. ^^


    Eigentlich stehe ich grundsätzlich fast nur auf ältere bzw. reifere. Aber das kommt halt einfach auf die Person an (;
    Die Größe ist mir so ziemlich total egal, sie sollte vllt nur nicht 2 Meter groß sein xD Aussehen ist für mich sowieso nicht so wichtig.
    Dunkle Haare finde ich sehr attraktiv, aber wenn ich ein Mädchen liebe, ist sie für mich sowieso die schönste <3
    Wichtig ist für mich, dass ich mit ihr reden, aber auch schweigen kann. Dass sie zuhören kann, aber auch mal etwas von sich erzählt.
    Humor und miteinander lachen zu können ist denke ich sowieso wichtig.
    Denn worauf soll eine Beziehung aufbauen, wenn nicht auf schöne gemeinsame Momente?

  • Also meine traumfrau ist sehr schüchtern und sensibel die größe ist mir relativ egal genauso wie ich auch beim restlichen aussehen keine direkten vorstellungen habe außer das ich Pixie-cuts wahnsinnig toll finde an süßen mädchen.
    Und in meinen träumen ist sie meist auch eher androgyn.
    sonst noch liebt sie die sachen die ich liebe und hasst was ich hasse^^
    joa das wars
    Lg