Traumfrau <3

  • Ich habe mir da bis jetzt noch kaum Gedanken drüber gemacht...
    Aber ich denke, sie sollte intelligent sein, um mit ihr vernünftig zu diskutieren und einen ähnlichen Humor haben wie ich. Und vorzugsweise sollte sie amerikanische (Crime) Drama Serien mögen oder zumindest tolerieren da das bei mir ein 24/7 Thema ist... :D Sie sollte definitiv bereit sein, Essen zu bestellen und auch sonst auf Menschen zu gehen können weil ich dafür zu schüchtern bin :whistling: Von der Größe her so ungefähr so groß wie ich oder größer, damit ich meinen Kopf auf ihre Schulter legen kann ^^ Außerdem bin ich beim Kuscheln lieber die Kleinere und ich möchte mich in ihren Armen sicher fühlen können.
    Vom Körper her nicht so spindeldürr, aber ansonsten ist mir das eigtl relativ egal... Ich find schulterlange oder längere Haare schön, so zum rumspielen damit, und eher blond bis hellbraun oder rot... Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund mag ich braune Augen nicht so sehr... :huh:

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?

  • Ich persönlich stehe eher auf dunkle Haare. Die Augenfarbe ist mir egal aber man muss sich in ihnen verlieren können. Beim Körperbau bin ich auch offen für alles. Ob nun klein und zierlich oder eher stämmig, ist alles gut. Von der Hautfarbe her mag ich mehr blasse Typen oder ganz dunkel.


    Das war's vom Äußeren her. Nun zum Charakter:


    Da mag ich alles, was ihr auch so mögt. Ich bin ein Mensch, der viel und auch gerne lacht und es wäre schön, wenn sie mit mir lachen könnte. Sie muss kein Genie sein, aber man sollte sich mit ihr über das Weltgeschehen unterhalte können. Sie sollte auf jeden Fall offen für Neues sein. Was auch noch wichtig ist, sind Treue und Vertrauen. Und sie sollte Fehler einsehen können, sich selbst und anderen verzeihen können und nicht nachtragend sein. Allgemeines Taktgefühl und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein wären auch nicht schlecht.


    Das sind alles keine Auswahlkriterien aber das ist so das, worauf ich im Generellen stehe.
    Eigentlich muss ich sie einfach nur lieben können^^


    Liebe Grüße :)

  • Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich in so nem thread mal schreibe, aber nun gut, fang ich mal an.
    Mir gefallen extrovertierte Menschen sehr, mit einem grinsen im Gesicht und strahlenden Augen. Ich steh total auf lange haare, eher kleinere Frauen und mag es, wenn jemand etwas unperfektes an sich hat, weil ich finde So etwas macht den Menschen erst so richtig schön. Der Schneewittchen Typ zieht glaub ich sowieso bei mir, aber ich lege so garkeine wert auf den typ, solange der Charakter stimmt und ich viel scheisse mit der Person machen kann. meine traumfrau sollte keine spaßbremse sein und über sich und andere lachen können und eigentlich immer für dumme Aktionen zu haben sein, denn es sollte die Person sein mit der ich alles erlebe und nicht die der ich abends erzählen muss wie viel Spaß ich hatte. Ja ja und vielleicht sollte sie auch für deep shit Talk zu gebrauchen sein, denn ich liebe deep shit ~ ja das wars glaube ich so an "Ansprüchen" *oberflächlichkeit off

  • Ich schreib hier auch mal was dazu ^^
    Mir gefallen Leute mit einem gesunden Selbstbewusstsein (weil ich selbst keins hab), die sich nicht zu schade sind um ihr inneres Kind auszuleben. Sie sollte einen gewissen Beschützerinstinkt haben, auf Knuddeleien ohne Ende und viel viel Kitsch stehen, meine Hobbys akzeptieren und mir generell das Gefühl geben, dass ich nicht zu anhänglich bin und dass sie für mich da ist. Vom Aussehen finde ich es toll wenn Frau kein Strich in der Landschaft ist, ich mag es wenn man etwas kräftiger ist (dann hat man auch mehr zum knuddeln ;D) ansonsten ist mir der Stil egal ^^.


    Das war's dann so von meiner Seite, liebe Grüße ;3

  • Eigentlich habe ich keinen festen "Typen", aber mir ist aufgefallen, dass die meisten in die ich mich verliebe, blaue bzw. herausstechende Augen haben (meistens glänzen die so, wenn ihr versteht, was ich meine.. :0)
    Sonst würde ich sagen, dass sie:
    -eigenständig
    -hilfsbereit bzw. vertrauensvoll
    -einige Interessen teilen, aber nicht alle
    -cute
    sein sollte... obwohl, mir fällt gerade auf, dass ich echt keine richtigen Vorstellungen habe... D:

  • Gewisse Vorlieben hat dann ja doch jeder:)


    Ich persönlich stehe auf feminine Mädchen und mag lange Haare. Besonders gut finde ich Braun- oder Blondhaarige, jetzt wo ich so darüber nachdenke.


    Viele von euch haben hier die Größe erwähnt, da war ich mir zunächst sicher, eher kleinere oder gleichgroße Mädchen zu bevorzugen, weil ich immer so einen "Beschützerinstinkt" spüre. Habe aber gemerkt, dass das überhaupt nichts mit der Größe zu tun hat - das letzte Mädchen, in das ich verliebt war, ist gut zwei Köpfe größer als ich.
    Das ist mir auf jeden Fall wichtig! Bei meiner Traumfrau muss ich das Gefühl haben, ihr Halt, Sicherheit und Unterstützung geben zu können. Ich finde das mindestens genau so schön, wie das gleiche von jemandem zu bekommen.


    Es gibt aber auch einfach so viele Dinge, die an Menschen schön und liebenswert sind! Das kann man alles gar nicht aufzählen

  • Uh dass ist schwierig. Ich mag spontane Frauen, die mich ein bisschen aus meinem Zimmer ziehen ohne so extrovertiert zu sein, dass ich sie anstrengend finde.
    Sie sollte mich nicht an meiner abundzu auftretenden Fiesheit stoeren, da ich es selten so meine, und akzeptieren dass ich auch mal einen ganzen Tag nur im Bett liegen will (sie darf sich natürlich gerne danebenlegen ;))


    Das Aussehen ist mir ziemlich egal, auch ob sie eher maskulin oder feminim ist (obwohl ein paar Hoodies die man klauen kann, nie stoeren) und sie sollte Spaß daran haben, Leute zu schocken. Eines meiner liebsten Hobbys.


    Achja, und sie muss die Passanten nach dem Weg fragen, sonst finden wir nie dass Ziel.

  • Meine "Traumfrau" sollte mich in erster Linie so akzeptieren wie ich bin, sie sollte mich unterstüzen. Ihr Aussehen ist mir eigentlich egal, ich mag lange Haare sehr gerne, aber im großen und ganzen ist mir das auch egal :D Ich möchte, dass sie Inteligent ist, da ich gerne diskutiere und sie deshalb auch gute Argumente drauf haben sollte. Sie sollte sport mögen, wie ich es auch tue, im besten falle Fußball und sie sollte eine mischung aus Stubenhocker und Abenteurer sein. Ich Reise viel und gerne, lernen gerne Menschen aus anderen Kulturen kennen, auch das sollte sie akzeptieren oder vil sogar mit mir teilen! Ich möchte mit ihr die Welt bereisen können und vil eines Tages soagar in einem anderen Land leben, einem Englisch sprachigem. Außerdem möchte ich jemanden, der einen tacken dominanter ist als ich, ich bin schon sehr dominant ( wenn man mich näher kennt, am anfang doch etwas schüchter), aber meine traumfrau sollte noch ein tacken dominanter sein. Sie sollte auch meine Familie akzeptieren, die ansprüche meiner Familie sind sehr hoch, doch sie sollte damit leben können. Jedoch sollte sie nicht nur ein glamour-girl sein sondern auch mal in der lage sein, ein Tag im Bett zu chillen und vielleicht einfach nur zu zocken, denn das mache ich auch mal gerne :) Und ich schmuse unglaublich gerne, also sollte sie kein problem mit körperkontakt haben :D

  • Darüber habe ich mir eigentlilch noch nie so richtig Gedanken gemacht, aber ist interessant also versuch ichs mal :D
    Hm, also sie wäre eine oft fröhliche Person, die mich ein wenig herumzieht, zum Lachen bringt, viel und kindische (vllt. auch kitschige) Fantasie hat. Jemand, der sehr viel redet, wenn er sich wohlfühlt. Aber auch zuhören kann, wenn ich mal jemanden brauche. Sie kann ein bisschen sadistisch sein, das macht das Leben lustiger. Aber im Grunde dann wieder eine süße Seite (z.b.schüchtern, kleinen Dingen Beachtung schenkend,..) an sich haben und wenn es drauf ankommt mir die Führung überlassen. Jemand, mit dem man totalen Shit zusammenträumen kann und dann wieder tiefe Gespräche führen kann. Sie würde sich grudsätzlich am Weltgeschehen interessieren. Und sie würde mich öfters ein wenig anschieben und mitschleppen zum Sport oder so, weil ich das schon gerne mache, aber meine Faulheit mir meistens dazwischen kommt xD
    Gleiche Hobbys (Basketball, Tanzen, Lesen, Schreiben, Animes, Chillen, Musik hören) oder ein paar davon wären schön und wenn wir ungefähr den gleichen Stil hätten um mal gemeinsam shoppen zu gehen wäre schon cool. Und keine Hundeallergie wäre n Vorteil ^^" Aber schließlich ist das nur eine "TRAUM"-fantasie-frau, also ist es kein Muss, nichts davon. Solange ich sie liebe und sie mich, ist es glaub ich auch vollkommen egal.
    Vom Aussehen her, ob dick, dünn, Brille, Sommersprossen (cute), eher männlich oder weiblich, viel oder wenig Brust, ist mir völlig gleich. Und ich finde jede Augen-, Haut- und Haarfarbe hat ihre eigene Schönheit und Faszination. :D

  • Also vom Aussehen her mag ich lange Haare blond oder braun und Augenfarbe grün oder blau. Sie sollte kleiner oder gleichgroß sein (ich bin ca. 1,65) und einen sportlichen Körper haben. Vom Charakter her sollte sie nicht so dominant sein wie ich, sie sollte intelligent sein, loyal, einfühlsam, verständnisvoll, nachdenklich und selbstbewusst. Joa so umgefähr, gibt zwar noch so paar Kleinigkeiten aber die sind nebensächlich ^^

  • Diese Frage lässt sich in meinen Augen nicht so leicht beantworten. Natürlich hat jeder ungefähre Vorstellungen von seiner "Traumfrau", aber sicher kann man sich in jemanden verlieben, der nicht in sein eigenes äußerlich bezogenes Beuteschema passt.
    Allerdings hab ich auch Wunschvorstellungen: Das Äußere spielt keine so wichtige Rolle wie der Charakter. Deshalb sollte sie in erster Linie humorvoll, selbstbewusst, liebevoll, ehrlich, intelligent, auf keinen Fall langweilig, abenteuerlustig sein und dabei eine wahnsinns Ausstrahlung haben.
    Naja und was das Erscheinungsbild angeht, welches einen kleinen Einfluss hat, muss ich sagen ich finde lange Haare, eine sportliche Figur und ein schönes Lächeln total unwiderstehlich. :D
    Zudem sollte sie gute Musik, Konzerte, Abenteuer und Reisen so sehr lieben wie ich.



    Kann ich hier mal noch eine Frage so nebenbei stellen? Wie sieht es denn bei euch mit der Suche nach der perfekten Frau für euch aus? Seid ihr ihr schon über den Weg gelaufen?

  • grundsätzlich is mir das Aussehen verdammt egal. Der Charakter muss halt stimmen. Trotzdem hätte ich da so ne Vorstellung:)....


    die haare sollten entweder kurz und gelockt sein oder sehr lang (dreadlocks sind bombe *_____*). Außerdem steh ich total auf etwas hervorstehende Wangenknochen und grüne oder braune Augen. Sie sollte piercings haben und vor allem keinen stock im arsch und sich auch mal was trauen. Sie sollte immer offen für neues sein und ihren eigenen besonderen style und somit einen großen wiedererkennungswert haben. Außerdem find ich es unbeschreiblich attraktiv, wenn Frauen einen leichten sixpack haben!


    vom Charakter her sollte sie quirlich und lebendig sein und einen besonderen Humor haben. Außerdem sollte sie alle Menschen gleichsetzten und ein großes Herz für Tiere haben. Sie sollte Vegan oder Vegetarisch leben (Ich will ganz bestimmt nicht Lippen küssen, über die Fetzten von Kadavern streifen! :)). Sie sollte etwas geheimnisvolles an sich haben und einen Blick, in dem du dich stundenlangausruhen könntest. Sie sollte auch eine absolute Rockerin sein und gern auf Konzerten abhängen. Super wäre es, wenn so selbst singen oder Instrumente spielen könnte...ach ja und sie soll ne kindliche seite haben und eine vorliebe für disney und co ebenso wie für comics & marvel❤

  • mmh, zuerst mal ist das aussehen mir eigentlich ganz egal. ich mag es aber wenn mädchen älter sind als ich, und wenn sie gefärbte haare haben (emos und gothics können die süßesten menschen sein^^) ach ja, und grüne augen. ich liebe grüne augen^^
    aber viel wichtiger ist ja der charakter. sie sollte mich einfach so akzeptieren wie ich bin, mehr will ich gar nicht. außer das sie schwarzen humor verstehen sollte xD
    man sollte mit ihr auch sachen unternehmen können, also, sie sollte keine spaßbremse sein.
    und cool wäre es natürlich, wenn sie ein paar interessen mit mir teilen würde. das ist eigentlich auch schon alles, was mir spontan dazu einfällt^^

  • Also das ist echt eine mega schwierige Frage .. Ich würde sagen ,wenn sie mich von Anfang an umhaut ,ist das Aussehen egal aber ich Versuch trotzdem mal sie mir vorzustellen .. Also erstmal die Größe ist eigentlich egal ,nur sie sollte nich allzu groß sein. Die Haarfarbe ist eigentlich auch relativ egal und vom Schnitt her gibt's da auch nichts was ich bevorzuge aber wenn ich mich entscheiden müsste ,würde ich eher zu dunklen Haaren ,tendieren ,warscheinlich weil ich selbst blond bin :) ich find solche Augen ,in denen man sich direkt verliert mega schön .. Ach und bei der Figur darf sie ruhig Kurven haben und sollte auf jeden Fall kein Strich in der Landschaft sein . Ihr Style sollte locker und sportlich sein ,aber gern auch mal ein bisschen femininer .
    Vom Charakter her sollte sie spontan und abenteuerlustig sein ,aber auch einfach mal nur in Jogginghose auf dem Bett rumliegen können.. sie sollte auf jeden Fall Humor haben und auch selbstbewusst sein . Ihr Lächeln sollte mich auf jeden Fall umhauen . Außerdem sollte sie auch ehrlich ,intelligent,frech ,optimistisch und lebensfroh sein ..
    Das wäre so in etwa meine Traumfrau ..

  • Ich finde braune lange Haare super. Ansonsten sollte sie sportlich sein und vom Charakter her...schlau, lustig, kommunikativ, sie sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen, eine tolle Ausstrahlung...joa...that's it. ☺