Beiträge von Daisuke1998

    Linaza auf jeden Fall auf ps4 macht the forrest mega spaß und es ist nicht so laggi wie aufm pc xD ich hab zuhause noch eine N64 zu stehen und zocke regelmäßig mit freunden auf ps1 und Sega master systems



    Xx.Lina.xX Vr hatte ich mir überlegt zu holen doch sie ist immer wieder teurer geworden somit musste ich es lassen

    Daisuke1998 ich hab Y, omega rubin und ultra Sonne ^^


    Wenn du mal battlen willst, sag bescheid xD

    haha können wir gerne mal machen schreib mich privat an und sag mir dein Namen 😂😂


    Daisuke1998 Outlast habe ich leider nur im Letsplay gesehen, war aber auch echt cool. Ich liebe ja Horrorspiele :) Und ja, warum nicht? Muss nur schauen wann ich Zeit habe wieder an die PS4 zu gehen^^

    für dich ebenso soul einfach anschreiben privi und dann zocken wir zusammen wenn du kannst 😁

    Hey erstmal fang ich an bei Captain soul danke fürs Welcome Back :3. Ich hörte ps4 ubd resi 7 oder Gta 5 zocke ich selbst gern aber auch die Outlast triology, watchdogs 2, th forest oder das klassische Minecraft. Ich bin ebenso nicht der hype game typ wie fortnite da fortnite einfach mein ding ist. Pc kann ich leider nicht mehr spielen da ich keinen mehr habe durch mein bruder und mein Laptop im arsch ist. Pokemon for life xD übrigens. Wenn du willst können wir mal auf der Ps4 zusammen zocken :3.


    Kommen wir zu Thea13. Pokemon zocke ich auf zwei ds habe pkmn Y und sonne durch und habe mir Ultrasonne geholt was ich grad auch suchte xD. Welches hast du ?



    Und dann Noch Linaza. Ich empfehle dir echt die Ps4 zu holen. Hab sie mir auch zu Weihnachten geholt und bin begeistert. Auf jeden fall wenn du eine bekommst hol dir the forrest fetzt mega xD. Ich hatte nur ein Paar games für steam doch habe die meiste zeit overwatch gespielt oder Starbound. Am meisten aber Sims 4 weil ich bock hatte gott zu spielen xD.


    Hoffe hab nichts vergessen. Ach ja bin auch ein ultra liebhaber der alten konsolen und den alten games besitzt wer von euch noch eine ? :3

    Hey

    es ist lang her das ich auf younggay habe. Um erstmal wieder hier anzukommen und neue Leute kennen zu lernen wollte ich fragen ob es hier Gamergirls unter uns gibt? welche konsolen ihr zum zocken benutzt und spiele ihr gerne Spielt :3?

    • ich finde jede haarfarbe nice meine traumädchen kann jünger als ich sein gleich alt oder ein jahr jünger sie sollte auf meine hobbys stehen so wie ich und auf kuscheln stehen auserdem sollte sie in meiner nähe wohnen :3