Die schönen Dinge im Leben! :)

  • - Ich habe heute anhand meiner selbsterstellten Bildercollage gemerkt, wie viel Geld ich schon in Haarfarbe investiert habe und das war ne verdammt gute Investition! *Freu*
    - mein Longboard ist heute endlich angekommen *____* Ein Traum wird wahr! Dieses Brett wird absofort nicht mehr hergstellt, ich konnte eines der letzten Expemplare ergattern
    - ich habe keine Schmerzen
    - geich gibt es lecker selbstgemachte Baguettes :)
    - ich bin überglücklich mit meinem Geliebten <3
    - Vor 3 Wochen sind Bekannte von uns in die Wohnung direkt gegenüber von uns eingezogen, Freunde als Nachbarn haben ist DER BURNER!
    - Meinen Rattis geht es gut :)
    - Ich freue mich, dass ihr diesen Thread nutzt und er euch gefällt :3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • - noch drei Stunden Schule, dann fangen die Sommerferien an
    - ich treffe bald zum ersten Mal eine Freundin (und damit zum ersten Mal einen anderen queeren Menschen
    - ich fahre in den Ferien mit einer Jugendgruppe weg und habe festgestellt, dass die alle echt nett sind
    - ich war auf einem längeren Schulausflug, der wider Erwarten ganz chillig war
    - ich habe mich mit ein paar mir vorher beinah unbekannten Klassenkameraden angefreundet
    - ich habe gemerkt, dass es mir wirklich absolut egal ist, was die anderen von mir denken
    - man merkt hier im Norden eeendlich mal, dass der Winter rum ist
    - meine Schwester hat mir spontan etwas geschenkt
    - ich bin momentan einfach zufrieden, das ist schon was
    - ich habe ziemlich viele Punkte für diese Liste gefunden :D

  • woow, super schöne Idee!:) Da schließe ich mich gleich mal an:


    - ich habe zwei wundervolle Katzen, die ich sehr liebe <3
    - ich hab sehr liebe Freunde, welche ich zu schätzen weiß ^-^
    - heute kaufte ich super-leckere, vegane Sachen!
    - ich teilte mir heute Vormittag mit meiner Schwester ein wahnsinnig gut schmeckendes Eis :)
    - ich freue mich noch immer total, in der Schule meiner Wahl aufgenommen worden zu sein und ab kommendem Schuljahr Spanisch zu lernen!
    - momentan darf ich ein paar schöne Bücher lesen :3
    - ich liebe meine neue Haarfarbe!
    - treffe mich morgen mit ganz vielen lieben Menschen <3
    - ich schaue gerade "Catfish" ^-^
    - hab gerade Ferien und bin somit "frei" :)
    - ich lerne am Sonntag einen neuen Teil meiner Familie kennen :3
    - ich kaufte mir heute tolle Schokolade (sie war im Abverkauf und kostete nur 99 Cent :o)



    Soooo... wünsche euch allen nun noch einen schönen Abend (oder einen schönen Tag - je nachdem, wann es gelesen wird :D) :)

  • - Ich habe meine Ausbildung erfolgreich beendet ^^
    - habe so lange frei, bis ich entweder mein Fachabi nachmache oder einen Job gefunden habe
    - die Tage des Sommers sind gezählt und bald kommt wieder Herbst und Winter <3
    - Ich fahre morgen mit meinen Eltern meine Oma besuchen R:-)
    - und ich arbeite gerade an einem Bilderalbum, was voll Spaß macht ^^

  • ok, dann nerv einfach weiter. geht ok. :D

    Nee, ich will ja nicht den tollen Thread zumüllen. :D


    Mir fällt grad noch was ein: Ich bin seit einigen Wochen überzeugte Nichtraucherin und bin sehr froh drüber (vorher war ich nur Nichtraucherin, weil ich es noch nie probiert hatte).
    Jetzt hab ich halt ne fast volle Zigarettenschachtel hier rumgammeln und weiß nicht, was ich damit machen soll. :D

  • @KagameTwin:
    So ist das Leben nunmal. Für jeden Einzelnen von uns ist es manchmal sehr schwer. Wichtig ist aber, das was man hat nicht zu vergessen und es genügend zu schätzen.
    Schade dass du dir offensichtlich nicht meine Bitte wahrgenommen hast, genau solche Kommentare hier in diesem Thread zu vermeiden. Find ich persönlich nicht so toll, auch den anderen gegenüber...
    Vielleicht fällt dir ja doch noch etwas Gutes/Tolles ein, dass du uns dann anstelle deines Geschriebenen erläutern kannst :) wenn nicht fände ich es super wenn du deinen Kommi einfach löschst, wie gesagt, solche Worte haben hier ausnahmsweise mal nichts zu suchen.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • - Ich war am Freitag und Samstag auf dem Panama Open Air Festival 2016
    - habe dort viele alte Freude wieder getroffen
    - neue Freundschaften geschlossen
    - Ich bin am 19. und 20.08 auf der GamesCom in Köln
    - Die Sonne scheint gerade
    - ich höre geile Musik von Hardwell, Martin Garrix und CO
    - Ich zocke gleich mit meinen Freundin und schneide danach ein Video
    - ich kann meine Katzen kuscheln :P
    - Ich kann jeden morgen aufstehen und mich freuen, dass ich noch lebe
    - ich kann immer raus, ohne Angst vor jemanden zu haben...


    Ich bin froh über das Leben was ich habe, und das sollte wirklich jeder sein!
    Das Leben wurde uns allen NICHT ohne Grund geschenkt.
    Wir müssen es zum Teil meistern, um es kämpfen oder es beschützen.
    Aber wir alle Leben, weil wir jeden Tag bestimme dinge tun.
    Ob es heute oder erst in 3 Wochen ist, ist sowas von egal.


    Das ist das, was jeden von euch glücklich machen sollte...
    Das wissen, dass es morgen weiter geht, oder in 3 Wochen :D


    Ihr wisst was ich meine :P

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • - meine große und liebevolle Familie
    - die Liebe
    - ich habe Freunde mit denen ich viel unternehmen kann
    - meine vier Katzen, die mich glaube ich auch lieben xD
    - mein Patensohn der mich mit seinen 13Wochen schon mit großen Augen anlächelt
    - Reisen wie zum beispiel die nach Irland oder nach Köln
    - viele, viele gute Bücher die ich noch lesen muss
    - die Natur
    - Ferien
    - Essen
    - Musik und Festivals

  • - In drei Tagen gehts ins Zeltlager <3
    - Heute Abend mache ich einen Filmabend mit Freunden
    - Ich hab heute endlich auch für meine letzte noch offene Studienplatzbewerbung ne Rückmeldung gekriegt. Zwar eine Absage, aber dafür ist es die einzige Absage, und jetzt weiß ich überall was Sache ist und kann mich endlich damit beschäftigen, wofür ich mich entscheiden soll.

  • Viel Spaß...


    Ich habe es Trotz kaputten Fuß geschafft auf die Arbeit zu gehen :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • - Ich konnte nach 10 Wochen Pause, wegen eines Bänderrisses endlich wieder Fußball spielen, es war ein unglaubliches Gefühl!
    -Ich habe zu meinem Geburtstag eine soo geile Party geschmissen, ohne eingebildet klingen zu wollen, es war DIE Party! Keiner erinnert sich an etwas, es gibt nur Fotos, die einen ahnen lassen, was passiert ist :D
    - Wir haben 3 Stunden nach der Party aufgeräumt und es hat so spaß gemacht!
    - Nächstes Jahr werde ich endlich 18 und das macht mich glücklich!