Beiträge von JaneKnightly

    Deswegen funktioniert es hier nicht so gut. Bspw in China läuft das mit der Regierung völlig anders. Hab einen chinesischen Kollegen von dem ich es immer mal wieder höre. Nicht dass ich für eine andere Regierung wäre, aber es gibt leider so viele unglaublich dumme und unvernünftige Menschen bei uns, weshalb ich bezweifle, dass sich die Zahlen groß ändern werden.

    Ich hätte die ganzen Einschränkungen irgendwie ein bisschen anders gewählt. So sinnvoll finde ich sie inzwischen auch nicht mehr.

    Außerdem die Anzahl der Haushalte, die sich noch treffen dürfen, da hält sich doch eh keiner dran, wenn es nicht kontrolliert wird! Ich hab erst gestern Abend, als ich einkaufen war eine Gruppe Jugendlicher gesehen. Da kann mir keiner sagen, dass es sich nur um 2 Haushalte gehandelt hat.

    Viele Gastronomen, Theater und Künstler werden das nicht mehr allzu lange überleben.

    Ich kann froh sein, dass mich selbst die Kurzarbeit so gut wie gar nicht betroffen hat bisher.

    Ich habe die JBL Tune 205BT.

    Vielen Dank nochmal für die Auskunft. Ich hab sie mir jetzt gekauft. Sind grade angekommen und bin direkt sehr überzeugt! Toller Sound 😁😊


    Und was das Handy angeht, hab ich jetzt auch endlich etwas gefunden. Musste leider mit der Größe ein Auge zudrücken, aber ich bin jetzt ganz zufrieden 👍🏻

    Also ich hab ein Samsung Galaxy A50 und bin mit dem ziemlich zufrieden. Ich würd dir allerdings davon abraten ein S7 oder ein S6 edge zu kaufen, da die zwar vom Preis her günstig sind aber auch schon älter. Das Betriebssystem ist entweder jetzt schon nicht mehr aktuell oder wird relativ schnell keine Updates mehr bekommen und dann hast du weder Spaß an dem Ding noch ist es dann sicher weil die Sicherheitslücken, die existieren nicht mehr durch Updates geschlossen werden. Ich würde also ein relativ neues Gerät holen. Zu empfehlen ist zum Beispiel das Google Pixel 2, das ist nicht besonders groß, macht einigermaßen gute Bilder und ist vor allem schnell und kostet weniger als 300 €. Hoffe du findest was gutes🙈

    Das hatte ich schon befürchtet. Da wären wir bei dem Problem, dass echt alle neuen Handys wahnsinnig riesig sind und nur alte klein genug für mich sind. Wer denkt sich das eigentlich aus? Find ich persönlich echt unpraktisch. 🙄


    Aber danke für deine Empfehlung, werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen 👍🏻😊

    Wären da nicht Bluetooth-Kopfhörer was? Ich hab seit ner Weile welche und will nie wieder normale. Endlich kein Kabelsalat mehr und nicht mehr mit dem Kabel an der Jacke oder sonst wo hängenbleiben. Ich hab keine true wireless weil ich die bestimmt sofort verlieren würde, sondern solche wo nur die beiden Teile für die Ohren mit einem Kabel verbunden sind.

    Was hast du für Bluetooth Kopfhörer. Meine sind mir zwei mal runtergefallen und eine Seite ist jetzt kaputt.

    Cool, danke für deinen Beitrag! 😊

    Für mich wäre das schon viel zu groß, ich lese zwar auch ab und zu Texte auf dem Handy aber wahrscheinlich nicht solche Unitexte wie du.

    Mir ist es halt wichtig, dass ich das Handy gut in die Hosentasche bekomme, ohne dass es irgendwie bei Bewegungen stört. 😀

    Die Bilder sind echt wahnsinnig scharf geworden. Weißt du wie viel MP deine Handykamera hat? Bestimmt an die 16 MP oder?

    In der Schule musste ich vor gut 10 Jahren schreiben, wie ich mir mein Leben in 20 Jahren vorstelle^^ mehr war das aber nicht.


    Also vor 10 Jahren war ich also 14 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich mir da irgendwas vorgestellt habe. Ich stelle jetzt mal ungefähre Vermutungen auf.

    Mit 24 Jahren hätte oder würde ich noch studieren, damals dachte ich noch an Deutsch und Literatur, weil ich so viel gelesen habe und total im Schreibflow war. Dass ich einen Freund hätte und mir selbst sowohl äußerlich als auch charakterlich gefalle. Dass ich mich frei fühle und über mein komplettes Leben selbst entscheiden kann. Muss sagen, nicht alles fürn Eimer :D


    Und wie ich mir mein Leben in 10 Jahren vorstelle. Ich würde sagen, ich wohne endlich seit Jahren nicht mehr in Stuttgart, sondern irgendwo im Fränkischen. Hab da eine schöne gemütliche Wohnung, geh gerne zu Arbeit und habe Kollegen, mit denen ich mich super verstehe. Ich habe meine Lebensfreude zu 100% zurück, bin völlig unabhängig, spontan und bin vielleicht wieder mit jemandem zusammen. Oder vielleicht bin ich auch inzwischen allein erziehend, wer weiß. Ich lasse mir Zeit für die richtigen Dinge, es wird so, wie es wird. 🤗

    Guten morgen liebe Community 🤗


    ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Handy, da mich der Interne Speicherplatz von meinem derzeitigen Handy echt fertig macht. Sind nur 16 GB und vielleicht kennt ihr das ja noch von euren alten Handys. Ständig diese Anzeige, dass man keinen Platz mehr hat und Updates von einigen Apps sind nicht mehr möglich, sofern ich nicht alles, was eben geht auf die Speicherkarte schiebe oder lösche. Die Apps springen jedoch gerne wieder ins Telefon zurück, nachdem ich ein Update installiert habe. Installiert sind genau 14 Apps. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr weniger oder mehr?


    Das erste Problem ein neues zu finden wäre schon riesig. Meine Handys waren immer recht klein. Mein jetziges hat 4,7 Zoll etwa und ich möchte auf keinen Fall, dass es deutlich größer wird. Bin etwas frustriert. 😩 Dazu noch, ich habe momentan ein Samsung Galaxy A3 von 2017, besitze es also seit 3 Jahren. Ich würde gerne bei Samsung bleiben, da ich bisher sehr zufrieden bin mit der Funktionsweise, abgesehen eben vom Internen Speicher. Meine Überlegungen sind bisher Samsung S7 oder Samsung S6 Edge. Ich gebe für meine Handys auch kaum mehr als 300€ aus.


    Habt ihr vielleicht Empfehlungen in diesem Rahmen für mich? ☺

    Und wenn nicht, sind eure Handys sehr groß?

    Ihr könnt ja einfach mal dazu schreiben, wie viel Zoll euer Display hat, bzw. welche erwähnenswerten Funktionen es hat.

    Nicht interessieren würden mich iPhones und Sony, mit Sony habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht und von iPhones halte ich nicht viel und von außen gefallen sie mir auch nicht.^^


    Hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und erfreut euch noch und weiterhin guter Gesundheit 😊

    Ich finde es echt bescheuert, dass die Leute haufenweise Klopapier hamstern. Warum kaufen sie nicht ihrem Haushalt entsprechend weiter? Ich wohne bei meinen Eltern, sind also zu dritt, hamstern kein Klopapier und ich denk mir, am Ende bekommen wir keins mehr. Du bekommst ja inzwischen nirgends zu einer Tageszeit mehr was. Dann kaufen sie jede Menge Pesto, Leute die das wahrscheinlich nie essen und ich esse das echt oft und bekomme aber keins mehr. Das kanns doch nicht sein!

    Ich kann verstehen, dass die Menschen sich Vorräte zulegen aber muss man für 6 Monate aufstocken oder sogar länger? Nein!

    Ich glaub echt, dass die Menschen, die jetzt noch nicht in Therapie sind, bald eine oder jetzt bereits eine brauchen.

    Durch das ganze Hamstern entsteht erst recht noch mehr Panik. Ich hoffe ihr seid die, die sich wirklich vernünftig und freundlich verhalten.


    Bleibt alle gesund und achtet auf euch und andere! ❤️

    Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber Distanz ist jetzt wirklich der größte Liebesbeweis, den ihr erbringen könnt. Und lasst euch bitte nicht dazu überreden, gegen Regeln zu verstoßen. Nutzt auch nicht aus, dass man noch zu zweit raus darf. Lasst es einfach sein. Jetzt ist es wichtig, allein zu sein und zu lernen, allein sein zu können. Das ist nicht so schwer 😊

    Dann versuche ich das auch mal :)

    ~ Ich bin gut im Zuhören

    ~ Ich bin gut im alleine sein

    ~ Ich bin gut darin mich selbst ohne andere Menschen zu beschäftigen

    ~ Ich kann ganz gut backen ☺

    ~ Ich kann gut Emotionen zeigen, habe ein sehr lebhaftes Gesicht 🤪

    ~ Ich bin extrem freundlich, manchmal ein bisschen zu sehr^^

    ~ Ich kann gut essen 😁

    ~ Ich kann ganz gut schreiben, denke ich 🤔😅

    ~ Und ich kann gut lesen, ist zwar nichts Besonderes, aber das muss mit auf die Liste 😄

    Ich finde das Video von Rezo sehr beeindruckend. Er bringt es einfach auf den Punkt und mich regt das sehr zum Denken an.

    Für alle unter 18 Jahren ist es wahrscheinlich auch eher uninteressant, weil sie nicht wählen dürfen.

    Es ist einfach sehr aktuell, ich lese ständig etwas über da Video, es gibt bereits zig Artikel, weil irgendwie alle am durchdrehen sind.

    Ich schaue momentan gerne Videos von Rezo, Julian Bam, Annikazion, Joey's Jungle und Tonia an. 😁👍


    Eine Zeit lang hab ich andere Youtuber geschaut. Wie Lisa Laurent, AliciaZett etc. Da hat mir der Content aber irgendwann nicht mehr so gut gefallen.

    Ich persönlich glaube auch nicht an den ganzen Kram. Finde zwar immer ganz interessant, welches Sternzeichen wie dargestellt wird, aber wie bereits gesagt wurde, ist das sehr übergreifend und nie 100% korrekt.

    Wäre auch echt komisch, wenn man den Charakter allein am Sternzeichen fest machen könnte. Am Ende geht's doch eigentlich um die Prägungen im Leben und nicht um jenen Monat, in dem man geboren wurde.