Das kann ich besonders gut...

  • ...Klingt zuerst mal wie einer dieser nervigen Parts, die man in Bewerbungen oder irgendwelchen Tests ausfüllen muss, und bei denen man sich oftmals was aus'm Finger ziehen muss.

    Aber wenn du dir gerade mal ganz ernsthaft Gedanken darüber machst, was du wirklich gut kannst, dann wird dir vielleicht bewusst, dass da doch Fähigkeiten dabei sind, die einer Würdigung bedürfen.

    Nun ist es soweit. Würdigt euch mal so richtig selbst! Gönnt euch die süßen Sekunden des Ruhmes. :D

    Was könnt ihr gut? Es ist dabei vollkommen egal, ob diese Fähigkeiten eure sozialen, emotionalen, handwerklichen oder andere Kompetenzen betreffen.


    Tut euch selbst einfach mal etwas Gutes und teilt es den anderen mit. Die ganze Welt (naja...eher das ganze Forum :D) soll es erfahren!


    Und wer der Auffassung ist, er könne nichts: Nope. Das wird hier nicht geduldet. Für selbst kleinmachen ist hier absolut kein Platz. Hier ist Platz für Überflieger! Denke mal ganz scharf nach, was du in deinem bisherigen Leben schon geleistet hast. Ich bin mir sicher, dass da doch so einiges zusammenkommt, nimmt man sich selbst nur die Zeit und gesteht sich selbst ein, dass man doch gar nicht so untalentiert/unbegabt/unfähig ist, wie man vielleicht anfangs meint.


    🥰 Let's spread the positivity. 🥰



    Um es euch leichter zu machen, übernehme ich mal den Anfang:


    ~ Ich kann super toll Zuhören

    ~ Ich kann positiv denken

    ~ Ich kann mich gut in andere Menschen einfühlen

    ~ Ich kann mich sehr gut reflektieren

    ~ Ich kann ziemlich tolle Texte schreiben

    ~ Ich bin belastbar und halte so einiges durch

    ~ Ich kann mich intensiv in Dinge reinfuchsen und mich stundenlang damit beschäftigen

    ~ Ich kann mich adäquat ausdrücken

    ~ Ich finde zu nahezu jeder Situation eine passende Metapher

    ~ Ich kann toll backen

    ~ Ich kann mich sehr gut an Situationen und Menschen anpassen, ohne mich selbst dabei zu verlieren

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • - ich kann ziemlich gut logische Schlüsse ziehen.

    - Bin sehr gut im still sein

    - Kann gut zuhören

    - bin handwerklich etwas begabt

    - im schlafen bin ich auch sehr gut ( Rekord: 25 Stunden) 😂

  • Ich würde zwar nicht sagen, dass ich die folgenden Dinge sehr gut kann, aber ich kriege sie zumindest einigermaßen hin, glaube ich^^"


    -Ich kann auch relativ gut zuhören, weil ich oftmals einfach helfen will und das der beste Weg (für mich) ist

    -Ich habe Geduld in vielen Situationen (zum Beispiel beim Warten auf Personen, bei schwierigen Aufgaben, bei Zeitdruck)

    -Ich kann einigermaßen zeichnen (muss aber noch dran arbeiten!)

    -Ich gebe nicht so leicht auf

    -Ich kann elenlange Geschichten/Fanfiction oder auch Messages an Freunde schreiben, ohne dass mir Ideen ausgehen (ob das so positiv ist? XD)

    -Ich bin immer relativ nett, denn dann sind die meisten auch nett zu mir

    -Ich kann einige Dinge gut kochen/backen (oft geht auch mal was daneben😂)

    -Ich kann mir gut Dinge merken, die ich meinen Bruder abfrage und wahrscheinlich nie selbst brauche (zum Beispiel das Gedicht "Prometheus" von Ghoete)


    Joa, mehr fällt mir nicht ein. Sorry, falls ich das hier zu negativ formuliert habe, aber ich kann mich selbst einfach extrem schwer für etwas loben und das hier ist mir nicht gerade leicht gefallen😅Aber ich hoffe, dass ich das Ziel dieses Beitrages einigermaßen erfüllt habe😆

    Und halleluja, echt interessant, was ihr alles so könnt😁

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • hey Jinxi war ja nicht abwertend gemeint. dachte, du wüsstest das wohl


    um es dir zu beweisen, da:


    -ich kann relativ gut mit holz umgehen

    -ich kann mit diversen waffentypen umgehen und sogar was treffen damit

    -ich kann das ewige 'ich' nicht leiden

    -ich komme gut mit tieren klar, besser als mit menschen

    -ich habs jinxi jetzt voll gezeigt ;)

  • okay da muss ich mich schon anschließen.-.

    also ihr nudeln


    Ich bin gut darin, neue wörter zu benutzen, die absolut nicht passen


    Ich bin gut darin, anderen mein ohr zu schenken


    Ich bin extrem sensibel für die gefühle von anderen


    Ich bin gut im ironisch sein


    Ich bin gut im selbstbewusst auftreten


    Ich bin extrem gut darin, alle zu mögen


    Ich bin gut darin, andere zum lachen zu bringen


    Ich bin gut darin, anderen zu helfen


    Ich bin gut darin, regeln zu brechen.-.


    Ich bin gut darin, laut zu sein xD


    Ich bin gut darin, mich mit jedem Menschen anzufreunden


    Ich bin sehr gut darin, andere zu manipulieren, auch wenn das keine so gute eigenschaft ist


    Ich bin sehr sehr gut darin, friedlich mit gewalttätigen Menschen zu diskutieren


    Ich bin gut darin, andere stimmungen zu beeinflussen, zum positiven.



    UNnd ich bin sehr kreativ




    und UND und UND ich kann auch sehr gut nerven '.'

  • Dann versuche ich das auch mal :)

    ~ Ich bin gut im Zuhören

    ~ Ich bin gut im alleine sein

    ~ Ich bin gut darin mich selbst ohne andere Menschen zu beschäftigen

    ~ Ich kann ganz gut backen ☺

    ~ Ich kann gut Emotionen zeigen, habe ein sehr lebhaftes Gesicht 🤪

    ~ Ich bin extrem freundlich, manchmal ein bisschen zu sehr^^

    ~ Ich kann gut essen 😁

    ~ Ich kann ganz gut schreiben, denke ich 🤔😅

    ~ Und ich kann gut lesen, ist zwar nichts Besonderes, aber das muss mit auf die Liste 😄

  • ~ Mad Dummy ist sehr gut im Gaming-Bereich und zieht viele ab, weshalb wenige mit Mad Dummy spielen wollen. :(

    ~ Mad Dummy kann sehr gut zuhören und mitreden. :)

    ~ Mad Dummy kann äußerst gut manipulieren. :(

    ~ Mad Dummy merkt sich fast alles, was nicht wichtig ist... :(

    ~ Mad Dummy ist sehr eloquent. :)

    ~ Mad Dummy kann sich sehr gut in den Mittelpunkt des Geschehens drängen, obwohl er das nicht mal will. :(

    ~ Mad Dummy ist sehr kreativ, auf seine eigene Art und Weise. :)

    ~ Mad Dummy ist gut darin, anderen ihre Fehler und Fehlstarts zu vergeben, außer jemand verrät ihn übel. :)

    ~ Mad Dummy ist manchmal sehr schlau. :(

    ~ Mad Dummy kann andere Menschen gut entertainen. :)

    ~ Mad Dummy ist gut darin, sehr schnell zu tippen. :)

    ~ Mad Dummy kann die Probleme anderer effizient lösen, scheitert aber an seinen eigenen, wobei zugegeben, sie unlösbar erscheinen. :(

    ~ Mad Dummy ist gut darin, logisch und zielgerichtet zu denken. :)

    ~ Mad Dummy arbeitet sehr oft an seiner eigenen Persönlichkeit um sich selber zu verbessern. :)

    ~ Mad Dummy ist sehr hilfsbereit, selbst gegenüber Fremden. :)

    ~ Mad Dummy kann sich selbst ordentlich reflektieren. :(
    ~ Mad Dummy kann sehr gut einschätzen. :(

  • Hmmm, ich mach dann auch mal mit und gucken wir mal was da zusammen kommt. :D


    -Ich bin gut in Gitarre spielen.

    -Ich bin gut im umfallen bei einem Handstand.

    -Ich kann ebenfalls sehr gut zuhören.

    -Ich kann aber auch sehr gut reden ( Vor allem wenn ich wenig schlafe huijuijui).
    -Ich bin gut in Serien durchschauen.

    -Ich bin gut in wichtige Dinge vergessen. (Erinnert mich wer dran das ich noch Milch kaufen muss ?Das wäre meeeega freundlich. )

    -Ich bin gut in Longboard fahren.

    -Ich bin gut in Fotografieren/Film.

    -Ich bin gut in Ich sein. :D

    -Ich bin gut in tollpatschig sein.


    Mir fällt gerade auf.. wenn ich alles zusammen zähle kann ich doch ganz viel. 🤔😂

  • Was kann ich gut?

    -> mich so richtig in die Arbeit reinhängen

    -> Dumme und zugleich schlaue lösungen auf absurde probleme finden

    -> Musik hören

    -> Konstruktive Bewertungen zu diversen "problemen" geben.

    -> Probleme bewerten und lösen

    -> Meinen Kater lieben

    -> Auto fahren

    -> Delegieren xD

    -> am besten schlafen

    -> mir unrealisteische wünsche ausdenken

    -> Geld ausgeben xD

    -> Fotos bearbeiten

    -> Videos schneiden


    Das war es erstmal :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • -Ich bin gut in Ich sein.

    In der Tat xD

    Bester kommentar den ich gesehen habe

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)