Nein
DUUM feiert Weihnachten
Nein
DUUM feiert Weihnachten
Naja, ich bin ständig hier.
DUUM ist ein Hundemenschen-Mensch
Blau wär' doch schöner
Im Rahmen meines BFDs muss ich an Seminaren teilnehmen. Bei meinem ersten - Ende August - (ironischer Weise wurde in dieser Woche, in der das Seminar stattfand das SBGG im Bundeskabinett verabschiedet) hat mich gefreut, dass man ganz offen (auch über Themen wie Geschlechtsidentität o.ä.) reden konnte und jede*r jede*n so genommen hat, wie dieser Mensch ist
Bei mir ist faktisch das ganze queere Umfeld auf Menschen, die nicht in derselben Stadt leben, was größten Teils damit zusammenhängt, dass mir bis vor einigen Wochen nicht klar war, wo wir in Minden einen queeren Treff haben und aktuell meine Arbeitszeiten sich mit diesen überschneiden. Deshalb bin ich auch froh, dass eine Freund*Innengruppe, die sich in einer Harry-Potter-Ferienfreizeit kennenlernte, sehr queer ist. Aber auch wenn Menschen nicht queer sind, habe ich in Bezug auf das Thema sehr gute Erfahrungen gemacht: ich hatte diese Woche zum Beispiel mein erstes BFD-Seminar, und als am Mittwoch das SBGG durchs Kabinett ging, waren die paar Menschen, mit denen ich gesprochen habe, sehr erfreut.
Ich habe mich mal wieder an den Test gesetzt:
Advokat (INFJ-T)
Introvertiert – 74%, Intuitiv – 66%, Prinzipien-fokussiert – 53%, Planend – 61%, Stürmisch – 54%
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, würde aber einfach mal sagen - auf Erfahrungen aus Serien, vor allem aus Desperate Housewives, wo zwei Figuren (Tom und Lynette Scavo) in mitten der Serie ein Kind, das aus einer kurzen Beziehung Toms mit einer anderen entstand, aufnahmen, zu erst war Lynette zwar nicht ganz so begeistert, hat sich dann aber irgendwie damit abgefunden. Insgesamt würde ich aber sagen, dass es in Deinem Beispiel eher kurzzeitig sein würde, und dann sicherlich der Gedanke die Kinder nach ihrer biologischen Mutter zu unterteilen verschwinden wird.
regelmäßig anwesend
Nein, noch habe ich ein Schülerticket, also käme für mich das Dtl.-Ticket erst ab August in Frage
DUUM ist bereits mit einem Nachtzug gefahren
gebannt für Inaktivität
anwesend
Weil sie schüchtern sind und nicht genug Schminke für ihr Nase übrig haben
Warum ist ein Oval kein Quadrat?
Weil die Sonne mit (Solar-)Energie läuft
Warum ist der Mond rund?
Hin und wieder, das hängt vom Spiel ab
DUUM mag Modern Family
joa
DUUM spielt Stardew Valley
Weil es eine Möglichkeit der Wahrsagung ist