weirdo:
Das wird mega! Glaub mir!
Als ich ausgezogen bin, war ich die ersten zwei Wochen noch sehr unsicher und kritisch, als Landprinzessin in die Stadt zu ziehen war echt ein riesen Ding für mich! Aber ich bin mittlerweile noch offener und traue mir mehr zu! Ich weiß, wie ich den Haushalt am besten menage und ich genieße jeden Tag. Ich kann hier tun und lassen was ich will und mir geht es eindeutig besser als noch bei meinen Eltern. Auch wenn es dort immer sehr schön war. Ausziehen ist wirklich eines der besten Dinge, die ein junger Mensch in unserm Alter machen kann
Ich wohn schon mein ganzes Leben in der Stadt, also wird sich in der Hinsicht für mich nicht viel ändern.
Aber gerade auf diese Eigenverantwortung freue ich mich auch. Endlich keine Eltern mehr, die einem ständig sagen, wann man was machen muss, am besten immer alles sofort. Ich hab ja wirklich nichts dagegen, im Haushalt zu helfen, aber ich möchte gerne selber entscheiden, wann und wie ich das mache. Gut, da ich in eine WG ziehe wird es trotzdem Pläne und so geben, an die man sich halten muss, aber ich denke, dass es trotzdem entspannter wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine zukünftigen Mitbewohner nett sind.
Aber so ein ganz eigener Haushalt ist sicher noch viel "befreiender".