love yourself

  • Eine echt schwierige Frage. Über die Antwort musste ich jetzt erstmal ein paar Minuten lang grübeln :D


    - Ich mag meine Augen sehr.

    - Ich mag, dass ich mich für viele verschiedene Dinge aus den unterschiedlichsten Bereichen begeistern kann.

    - Ich mag, dass ich selbst "paradox" bin, wenn man das so nennen kann. Das ist jetzt sehr schwer zu erklären, wie ich das meine. Als vielleicht das einfachste Beispiel fällt mir da nur ein, dass ich Lügner abgrundtief verabscheue, selbst aber eine sehr gute Lügnerin bin und von dieser Fähigkeit oft Gebrauch mache.

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Ich finde an der Frage cool, dass man sich dadurch mal die Zeit nimmt über sich selbst nachzudenken.


    An mir mag ich


    -dass ich meine Freunde immer zum lachen bringen kann🤣

    -dass ich meine wahren Emotionen sehr gut verbergen kann😶

    -dass ich in wirklich JEDER Situation etwas positives finden kann 😊

  • an mir mag ich,
    -dass ich mich selber akzeptiere und mein daraus gewonnenes Selbstvertrauen
    -dass ich innerlich immer noch ein Kind geblieben bin
    -dass ich die Dinge die ich sage auch durchziehe, selbst wenn es Monate oder Jahre dauert, ich mache es im Endeffekt

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Was mag ich an mir? Es gibt mehr, was ich nicht mag... Ich mag...


    - das ich so gut zeichnen kann

    - ich liebe meine Augen (blau-Grün-grau-Gold)

    - ich bin stolz darauf, so viele tolle Menschen zu kennen (zählt das? XD)

    - das ich (angeblich) talentiert in Sachen Zaubertricks bin (hust...Ehrlich Brothers Fangirl...hust)

    - ich mag meine philosophische Ader


    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

  • Awwww toller Thread! :)


    💖 Ich mag mein Aussehen (fast immer). Besonders meine Augen und meine Haare :)


    ✨ Ich finde es richtig toll, dass ich Interessen/Hobbies und Passionen habe, die nicht jeder mit mir teilt.

    Meine Liebe zu Bodymodifications wird häufiger mal verurteilt, aber ich zieh mein Ding einfach durch und weder Job noch irgendjemand aus meinem Umfeld wird mich daran hindern, meine persönliche Perfektion von Ästhetik zu erreichen. Mit der Zungenspaltung hat's angefangen und es wird hier garantiert nicht enden.


    😎 Ich bin verdammt stolz auf meinen Geschmack/Style, denn bisher habe ich von den verschiedensten Menschen tolle Feedbacks deswegen bekommen und fühle mich einfach wohl mit meinen Klamotten. Ich mag es, als "individueller Mensch" von anderen gesehen zu werden :x


    🌈 Ich weiß, dass ich eigentlich einiges auf'm Kasten hab, was ich leider immer nicht ganz nutze bzw entfalte. Aber da ich eine relativ gute Selbstreflexion habe, kann ich da an mir arbeiten.


    ✌ Ich bin ein friedliebender, harmoniebedürftiger und sozial eingestellter Mensch. Meine Hilfsbereitschaft und meine Empathie anderen Menschen gegenüber, zählen zu meinen größten Stärken.


    Soo genug mir selbst auf die Schulter geklopft. Jetzt weiß ich wieder, wie klasse ich bin 😂

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich mag

    1. meine Bernstein braunen Augen, wo das eine kleine braune Flecken hat.

    2. meine Haare die eigentlich in Natur gelockt sind, aber ich trage sie fast immer glatt und kann einmal den Look haben, oder den anderen

    3. meinen Charakter, ich finde ich kann gut mit Personen umgehen. (hilfsbereit, lustig, freundlich und auch nervig)^^:)

  • Ich mag an mir:


    -- mein Aussehen, und meinen Style (der perfekte Sommerbody ausgeschlossen, der ist nämlich nicht da) :P

    -- meine Sprachkenntnisse (6 Sprachen beherrsche ich ziemlich gut)

    -- dass ich einfach alles durchziehe und mache, worauf ich bock hab, oder halt nicht mache, worauf ich kein bock hab :evil: