Beiträge von youandme
-
-
Hey Leute,
ich habe mich in den letzten Wochen auf einige duale Studienplätze beworben. Einer davon war in München bei der Stadt und ich habe auch schon den Bewerbungstest erfolgreich absolviert. Nun bin ich zu einem Bewerbungsgespräch im November nach München eingeladen und wollte fragen ob schonmal jemand von euch bei der Stadt München ein Vorstellungsgespräch hatte und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann, wie ich mich darauf ein wenig vorbereiten kann?
Vielen Dank!
-
-
-
Ich wollte hier doch auch mal was beitragen: Ich lebe in einer ländliche Region und bin jetzt seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir beide waren davor (außer vor paar Freunden) ungeoutet, in unserer Region schien eine gleichgeschlechtliche Beziehung fast unmöglich. Dann haben wir uns eben kennengelernt und agieren mittlerweile vor unserem Jahrgang völlig offen. Vorher schien der Jahrgang teilweise recht homophob und wir waren uns nicht sicher, wie wir damit umgehen. Dann haben wir uns geküsst zur Begrüßung und es haben viele Leute gesehen, mittlerweile wissen es soweit alle Leute aus unserem Jahrgang, aber wir hatten nie ein direktes Outing. Schon damals waren die Reaktionen durchweg positiv, die Leute haben sich für uns gefreut und wir werden genau so als ein ganz normales Pärchen akzeptiert wie alle anderen. Also Leute traut euch! Es macht nicht nur euch glücklich, sondern auch euer Umfeld.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-