Die schönen Dinge im Leben! :)

  • -Ich hab es endlich geschafft mich davon zu überzeugen, dass es möglich ist, mich zu mögen
    -Mein Bruder ist niedlich^^
    -Ich gehe heute Abend endlich mal wieder Gokart fahren
    -Mir wurde gestern gesagt, ich hätte Talent, was Schreiben angeht
    -Es wird bald Herbst, ich liebe Herbst
    -Ich komm im September mit meinem Kumpel zusammen in ne neue Klasse -> Ich kann nochmal von vorne anfangen

    • Ich liiiiiebe meine neue Haarfarbe *_* , denke die werd ich nun auch noch ne Zeit lang behalten :x
    • Ich freu mich auf's Wochenende
    • Ich werde noch ein Jahr in meinem Lieblingskindergarten arbeiten und freue mich schon total auf das neue Kindergartenjahr :)
    • Ich geh' gleich noch los in die Stadt mir irgendwas tolles zum anziehen kaufen xD
    • Die nächste Woche meines Urlaubs soll es aaaaaasozial gutes Wetter sein!
    • Hab im Internet schon mein zukünftiges nächstes Longboard entdeckt, dass ich mir zu Weihnachten gönnen werde :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • -Hab gestern erfahren dass ich heute, Dienstag und Donnerstag frei habe (Das ist zwar nur halb gut, aber ey, Freizeit ist nie schlecht :D )


    -Gestern haben wir ne mega tolle Quadtour gemacht und ich freue mich schon wenn wir das Baby bald neu aufrüsten!


    -Gleich ist Haarefärben angesagt. *-*


    -ich werde mich heute mit einem guten Buch, Essen und einer Decke in den Wald verkrümeln und lesen <3


    -Mein Kunstprojekt "Mal die Wohnzimmersäule an" nimmt von Tag zu Tag eine bessere Gestalt an :x

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • - Ich habe die Seiten meines Basses Lemmy gewechselt
    - Meine Plattensammlung hat sich am Wochenende um drei Alben erweitert
    - Ich habe Konzertkarten für Amon Amarth mit Testament, Grand Magus und Behemoth erhalten \m/
    - Meine Katze hat einen neuen Verehrer bekommen <3 (Sie verbindet eine romantische Hass-Liebe)
    - Ich habe Fruchteis selbst hergestellt und dazu einen Spinat/Mango Smoothie getrunken

  • - Ich höre gerade Puppeteer von MAX und dieses Lied macht mich iwie mega happy
    - Und omg... Von Suicide Squad das Lied Gangsta... Neues Lieblingslied *-*
    - Hab morgen eine Freistunde (Yayyy :D)
    - Ich kann endlich wieder zeichnen! Hab mir mit ner Schere ganz doof in den Daumen geschnitten und musste ein mega pflaster tragen womit man fast nicht machen konnte .-.
    - Hab heute Pädagogikhausaufgaben gemacht und ich hatte mega Freude daran.. Päda ist ein tolles Fach :3
    - Gerade noch einem Freund zum B-Day gratuliert :D immer schön pünktlich :p

  • - Ich habe ein wundertolles Mädchen kennengelernt, das mich vollkommen versteht und mir zuhört, mir hilft
    - Mit ihr habe ich etwas Tolles gebaut, worauf ich echt stolz bin
    - Es gab heute viele gute Stunden
    - Ich habe KitKat bekommen
    - Ich habe mir ein paar Gedanken übers Reisen gemacht, was mich irgendwie glücklich gemacht hat

  • Ich habe die letzten Tage ein wundertolles und extrem sypathisches Mädchen kennengelernt, welches meine Probleme und meine Gedanken versteht, und mir damit so sehr hilft. Und kann mich bei dieser einfach fallen lassen, und meine Maske absetzen.


    Ich habe mich selber ein großes Stück mehr entdeckt, habe neue tolle Gedanken zugelassen, die ich vorher unterdrückt habe und damit neue Sachen an mir festgestellt.


    Habe ein tolles Projekt mit jemanden gestartet was mich irgendwie glücklich macht :D


    Und ich trinke Vanille Cola.

  • - ich sehe meinen hund wieder öfter
    - ich hab in der letzten zeit viele neue pflanzen bekommen :love:
    - ich kriege vielleicht innerhalb der nächsten monate nen job/ausbildung
    - ich kann vielleicht noch bevor ich 18 werde offiziell ausziehen und alleine in ne eigene wohnung ziehen
    - bald ist wieder halloween vampire-squared
    - ich hab mir n buch gekauft was ich schon seit ewigkeiten mal lesen wollte
    - ich werde sobald mein raum fertig ist n neues haustier adoptieren

  • Super Idee. Eine gute Möglichkeit auch mal positive Dinge zu sehen^-^


    -Ich hab vor kurzem meinen Lieblingsrapper getroffen und jz ein Foto+Autogramm mit/von ihm*-*
    -Ich habe dieses Schuljahr erst einmal gefehlt :D
    -Ich habe heute richtig stark gemerkt wie toll die Queer Community ist <3
    -Morgen ist Freitag
    -Ich hab tolle (Internet)freunde <3R:-)
    -Ich hab bald endlich Zeit mein neuen Ps3 spiel zu zocken ^-^


    Und mehr fällt mir grade nicht ein ^-^