Körpergröße

  • Daher ich kein Freund von langen reden bin halte ich es kurz:

    -Ich selber bin 1.87m

    -Männer können bei mir ruhig bissle größer sein

    -Die Mädels eher kleiner

    -Ich denke schon das Größe noch wichtig ist... Nen Klassenkamerad wird net ernst genommen weil er grad mal 1.60 ist...

  • Daher ich kein Freund von langen reden bin halte ich es kurz:

    -Ich selber bin 1.87m

    -Männer können bei mir ruhig bissle größer sein

    -Die Mädels eher kleiner

    -Ich denke schon das Größe noch wichtig ist... Nen Klassenkamerad wird net ernst genommen weil er grad mal 1.60 ist...

    soll er doch Kampfsport machen,dann nimmt man ihn schon ernst

  • Mit meinen 1.58 oder 1.60 bin ich klein, das ist nunmal so, habe mich damit abgefunden und es akzeptiert. Alle meine Freunde und bisherige Partner sind größer und das wünsche ich mir für die Partnersuche auch in Zukunft.


    Ich wurde wegen meiner Größe nie gemobbt, aber den einen oder anderen Spruch kenne ich auch, das ist halt unter Kinder und Jugendliche so, später wird das aber egal.

  • Das Thema kenn ich leider zu gut...

    Ich bin 1,68 m. Das ist nicht sehr groß und auch nicht immer toll, wenn man dann noch deutlich jünger geschätzt wird als man ist. Jedoch kann ich sagen es gibt auch andere die noch kleiner als ich sind und entweder gleichalt oder älter sind. Ich weiß leider, dass ich nicht mehr wachsen werde und mal ehrlich man kann froh sein nicht kleiner zu sein ;D

    Klar ist das bei Trans* ziemlich blöd, weil man sich eben "anpassen" will also man will ja als (in deinem Fall) Mann rüber kommen und das kommt man mit jeder Körpergröße problemlos ;-)

    Im Endeffekt ist es meist das Alter auf was man geschätzt wird und was am Ende eventuell nicht ganz der Wirklichkeit entspricht, aber da kann man auch sagen das die Menschen leider mit Vorurteilen an Menschen ran gehen. Das ist auch in der Schule so. Da kann es auch mal ein anderes Thema sein wie Krankheit - ist der wirklich krank oder drückt der sich vor einer Arbeit.


    Man kann hier sehen, dass der Mensch meist einfach gestrickt ist. Ich bin aber froh zu sein wer ich bin. ;-)

    Zudem kann man viel Kontern wie zum Beispiel: Unkraut wächst schneller oder Was bei mir an Körpergröße gesparrt wurde ist woanders größer (Herz, Gehirn,...)

    Im Endeffekt braucht man sich nicht kleiner machen als man ist. Ich bin mir sicher, dass du Werte an dir hast die bedeutender sind und da bist du bei Partnerwahl eher jemand der mit Werten scheint als nur mit der Körpergröße.

    Ich persönlich finde ja solange ich mit dem Partner umgehen kann und er mit mir harmoniert, dann ist das drumherum völlig egal.


    Ich hoffe ich hab deine Fragen großteils beantworten können. Ansonsten schreib mich gerne an, wenn es noch Fragen geben sollte. ;-)


    LG

    • Wie groß seid ihr? Ich bin 165 cm groß.
    • Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Mein Freund ist 170 cm, daher perfekt für mich. Er könnte aber auch kleiner oder größer sein, denn das wäre mir im Endeffekt egal.
    • Welche Größe hätte der ideale Partner? Nicht zu klein oder zu groß- In meinem Fall sind die 170 cm perfekt.
    • Seid ihr zufrieden mit euer Größe? Ja, auch wenn ich oft hochgucken muss. Ich hab eine ziemlich große vorlaute Klappe. Das gleicht sich aus.
    • Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? Leider ja. Rein gesellschaftlich gesehen gibt es Normen und die sind unbewusst noch da als Idealisisierung.
    • Wie groß seid ihr? Ich bin 1,53 m groß.
    • Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Ich find das nicht so wichtig.
    • Welche Größe hätte der ideale Partner? Mir ist das relativ egal. Ich würde es schon toll finden, wenn sie unter 1,60 m wäre, aber wenn sie größer wäre, hätte ich auch keim Problem.
    • Seid ihr zufrieden mit eurer Größe? Ich selbst habe kein Problem damit. Man hört aber halt manchmal von anderen Leuten deswegen doofe Sprüche. Auch, wenn ich noch 14 bin und ich eigentlich noch wachsen sollte, hat mein Arzt auch schon gesagt, dass ich nicht mehr so richtig wachse. Höchstens noch 2 - 3 cm. Aber ich finds nicht so schlimm.
    • Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? Ja ich denke schon.
    • Wie groß seid ihr? Ungefähr 1,65 Meter.
    • Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Im Grunde überhaupt nicht wichtig.
    • Welche Größe hätte der ideale Partner? Das Ideal wäre irgendwo um meine eigene Größe herum - aber wenn nicht, dann eben nicht.
    • Seid ihr zufrieden mit euer Größe? Jaein. Für mein eigenes Empfinden wäre ich gerne deutlich größer, aber für meine Außenwirkung halte ich es für irrelevant.
    • Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? Nein. Die Wenigsten interessieren sich für Oberflächlichkeiten dieser Art - man neigt nur selbst dazu, sich damit für die aufgeklärtere Ausnahme der schrecklichen Gesellschaft zu halten. (10 Cent in die 'böse Gesellschaft'-Kasse)

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • - Wie groß seid ihr? ca 1,83m

    - Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Eher unwichtig als wichtig ...

    - Welche Größe hätte der ideale Partner? Das Ideal wäre etwas kleiner anstatt größer

    - Seid ihr zufrieden mit eurer Größe? Naja, würde ich mir nicht so oft den Kopf stoßen, wäre ich zufriedener

    - Denkt ihr, dass Größe heute noch wichtig ist? Ja! Gefühlt schauen 90% der Gesellschaft nur auf das äußere von anderen aber nicht, was in ihnen steckt ...

  • Was hat denn jetzt dick sein mit der Körpergröße zu tun, tintenstrahldrucker ?

    Und dass man bis 18 wächst kann man auch nicht immer sagen. Ich war mit 15 genauso groß wie jetzt, und da wird sich bei mir auch nichts mehr tun.

    Nachtrag hierzu: Ich hab letztens festgestellt, dass ich sogar seit ich 13 bin nicht mehr wirklich gewachsen bin (vielleicht nen halben Zentimeter oder so) :D

  • Ich bin 152cm groß und22 jahre jung.

    Wie wichtig ist es mir bei der Partnersuche? schon sehr :D gerade weil ich doch so klein bin würde ich gerne jemand großes an meiner Seite haben um auch später evtl die chance zu erhöhen große kinder zu bekommen :D

    bin immer am struggeln bei der Kleidung wegen meiner Größe.


    Zufrieden bin ich nicht

    wäre gerne so um die 1,60 :D

    ob es in der gesellschaft wichtig ist? Hm ansichtssache

  • Wie groß seid ihr?


    1,63m



    Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche?


    Nicht ausschlaggebend, es gibt zwar Körpergrößen die ich bevorzuge, jedoch wenn ich jemand liebe hat die Körpergröße keinen wirklichen Einfluss ^ ^


    Welche Größe hätte der ideale Partner?


    Bei weiblichen Partnern ist es mir am liebsten wenn sie ein wenig kleiner sind als ich, während ich es bei männlichen Partnern bevorzugen würde wenn sie etwas größer sind als ich ^ ^


    Seid ihr zufrieden mit euer Größe?


    Joa eigentlich schon...


    Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist?


    Für manche denke ich schon, jedoch glaube ich das es vielen so ähnlich geht wie mir. Also das sie zwar bevorzugte Größen bei der Partnerwahl haben, jedoch dies kein Ausschlusskriterium ist ^ ^

    • Wie groß seid ihr? 1,79m leider..
    • Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Am besten Größer als ich
    • Welche Größe hätte der ideale Partner? 1,79m oder mehr
    • Seid ihr zufrieden mit euer Größe? Überhaupt nicht. Meine Eltern haben in jungen Jahren mein Wunsch zu einem anderen Geschlecht zu hören nicht wahrgenommen. Im Bett leider ist es bisschen komisch wenn der Mann kleiner als ich bin.
    • Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? Iwie achon besonders in der Trans*szene
  • Wie groß seid ihr? 1,92Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Da die meisten eh kleiner sind, eher unwichtigWelche Größe hätte der ideale Partner? Bis auf einen waren bis jetzt alle kleiner, ich mag es auch, wenn ich größer bin.Seid ihr zufrieden mit euer Größe? Ein paar cm kleiner wäre irgendwie angenehmer, aber ich kann es ja nicht ändern.Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? für mich nicht.

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt