Beiträge von bedenk180

    Und im neuen Schuljahr beim ersten Aufstellen hat mich der Lehrer sofort an die letzte Stelle gerückt mit der Bemerkung das war jetzt notwendig sonst wäre es unfair ist ja offensichtlich, er sagte einige sind in den Ferien offensichtlich deutlich stärker geworden und haben angeschoben.


    Beim Messen dann war der Kleinste von den anderen schon 6,5 cm größer als ich.

    Das geht ja.

    Ich war zunächst immer im Mittelfeld mal eins rauf mal eins runter hat öfters gewechselt, bis dann in der 8. da bin ich jedes mal eins weiter runter zu den kleinen und war vor den Ferien an der vorletzten Stelle.

    Mello ja stimmt es sind schon solche auch dabei aber nicht nur.

    Und solche Sprüche höre ich täglich also oft kommt auch wie ist denn die Luft da unten, oder du Zwerg reichst gerade bis zu meinem Bauch und sowas.

    Und ja respektiert werden ich manchmal auch nicht das tut oft weh

    Ja verstehe lilltebastard was du meinst!

    Und das mit schwul sein dass da nicht so drauf an kommt stimmt hoffentlich wäre jedenfalls günstig für mich.

    Aber du bist allerdings 173 ist ja doch ne Nummer größer als ich, also von daher.

    Würde gerne mal wissen wie groß ihr so seid und wann ihr zu wachsen aufgehört habt, oder noch wächst, dann halt wie groß glaubt ihr dass ihr werdet?

    Ich bin 24 aber nämlich nur unter 170 (als Boy aber!) und ziemlich schmächtig aufgebaut.


    Momentane Probleme sind neidisch werden beim Aufschauen zu den größeren, rot werden dabei, und auch weil ich manchmal fast übersehen werde, bzw sagen einige zB. wo bist du hin gekommen, ahh da unten bist du ja.