Beiträge von vkarz

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Männer die größer sind als ich automatisch attraktiver finde. Und ich meine dann schon 10cm oder so.

    Mit dem zusammen falten ist das so eine Sache. Also ich selber lasse meinen Pol das ganze Jahr draußen im Garten stehen und decke in lediglich ein wenig ab und ich lasse auch das Wasser eigentlich immer drin. Ein gröberer Filter deckt meiner Erfahrung nach auch nicht alles ab. Deswegen habe ich mir schon letztes Jahr so Flockungsmittel zugelegt und bin damit gut durch den Winter aber auch den Sommer gekommen. Am besten kannst du dich darüber auf dieser Seite hier

    https://www.poolka.de/poolpflege/flockungsmittel/ informieren. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine gute Woche und einen schönen und entspannten Feiertag.