Beiträge von Dude1997

    Bibliothekar. Lerne gerade Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste in einer großen Bibliothek, was als Vorstufe des Bibliothekars gilt. Nach der Ausbildung studiere ich dann Bibliothekswissenschaften.


    Ist definitiv ein Beruf für den man Interesse haben muss, sonst ist es eher langeweilig :D

    • Wie groß seid ihr? Ich bin 165 cm groß.
    • Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Mein Freund ist 170 cm, daher perfekt für mich. Er könnte aber auch kleiner oder größer sein, denn das wäre mir im Endeffekt egal.
    • Welche Größe hätte der ideale Partner? Nicht zu klein oder zu groß- In meinem Fall sind die 170 cm perfekt.
    • Seid ihr zufrieden mit euer Größe? Ja, auch wenn ich oft hochgucken muss. Ich hab eine ziemlich große vorlaute Klappe. Das gleicht sich aus.
    • Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? Leider ja. Rein gesellschaftlich gesehen gibt es Normen und die sind unbewusst noch da als Idealisisierung.

    Also, ich bin in Behandlung; schon allein wegen Trans. Es ist allgemein bekannt und auch akzeptiert und angenommen, wer und wie ich bin.


    Meine Ausbildung geht noch zwei Jahre, habe aber zusätzlich jetzt schon Gelenkprobleme ( Mache Maler und Lackierer, ein ziemlich körperlich anstrengender Beruf).


    Meine Depressionen werden nicht von meinem sozialen Umfeld ausgelöst, sonder von der Arbeit. Der Druck ist ziemlich hoch, was die Tätigkeiten anbelangt. Gleichzeitig bin ich geistig komplett unterlastet. Sie sind auch erst seit November dermaßen schlimm geworden und die letzten Monate biss ich mich halt durch. Aber hab halt nun mein Maximum erreicht und bin komplett fertig. (Keine Angst, Suizid/ Schnitzen sind keine Optionen. Damit gefährde ich nur meine Transtherapie; sprich die Mastek etc)