Die schönen Dinge im Leben! :)

  • Ich mache die nächsten zwei Wochen Betriebspraktikum und muss deshalb nicht zur Schule. Ewige Gespräche über Alkohol und das nächtliche Draußensein bleiben mir erspart und ich kann Mittags mit meiner besten Freundin essen gehen und endlich mal wieder über andere Dinge reden. Darauf freue ich mich. R:-)

  • - In ein paar Tagen ist meine Laborpartnerin meine neue Kollegin <3
    - In 26 Tagen ist wieder "Fasnacht in Franken" :thumbsup: WOHOOOOO
    - Ich kann bald wieder eine Woche zum Skifahren!!! ^^^^^^
    - Nächste Woche kann ich endlich zum Frisör, meine Haare sehen schrecklich aus 8o
    - Meine Freundin und ich ziehen in wenigen Monaten zusammen :love:

  • - Ich hab n Mädel in meiner Schule gesehen, die die Gay-Flagge, die Lesbian-Flagge und die Bi-Flagge auf ihren Rucksack gestickt hat :D Wenn ich sie das nächste mal sehe, sprech ich sie vllt mal an^^
    - Mein Zeugnis is besser als gedacht
    - Es ist endlich Wochenende!^^
    - Ich hab n echt gut riechendes Parfüm geschenkt bekommen :3

  • Es ist auch bei mir mal wieder Zeit für ein bisschen Freude und positive Energie :)


    - Ich habe das erste Halbjahr in der Oberstufe relativ erfolgreich rumgebracht, obwohl ich letztes Jahr um die Zeit noch gezweifelt habe, ob ichs überhaupt schaffe
    - Ich bin das ganze Wochenende mit Dingen verplant, die ich sehr gern und mit viel Leidenschaft mache
    - Heute Abend sehe ich eine Freundin aus Kindergartenzeiten wieder, die schon immer der pure Sonnenschein war und ich freeeeu mich
    - Mein neuer Stundenplan erlaubt mir, das Wochenende freitags schon um 11.20 Uhr einzuläuten
    - Ich habe rausgefunden, dass man bei Snapchat die Freundschaftsemojis verändern kann und habe jetzt Pflanzen statt Herzen und mein HAndy sieht aus wie ein Dschungel (ja, das ist ein dummer Grund, sich zu freuen, aber lasst mich :D )
    - Mein Mittagessen war ein Krapfen

    • Ich hab mich gut in meine neue Klasse eingefunden und relativ gute Noten im Halbjahreszeugnis!
    • Ich hab die Pille wieder abgesetzt und fühle mich wohler
    • hab mich von unpassenden Dingen getrennt
    • durfte mich verlieben!
    • Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich abgenommen
    • Ich hab mich seit langer Zeit nicht mehr selbst verletzt
    • BALD IST FRÜHLING! <3



  • Es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier etwas geschrieben habe also dachte ich mir, ich geb auch einfach nochmal meinen Senf dazu: :D


    -Nach einer langen Down-Phase gehts mir endlich wieder besser ^^
    -Unser neuer Stundenplan lässt es zu, gut in eine neue Woche zu starten und macht Montage gottseidank zu einem etwas kleinerem Übel -Ebenso wie Freitage, mit denen das verfrühte Wochenende super anfängt grin-squared
    -es wird eendlich wäääärmeeeer*-*
    -am Donnerstag kann ich meinen Totoro-Jumpsuit für Karneval anziehen!^~^
    -Menschen sind doch garnicht alle so böse, wie ich dachte
    -ich hab wirklich gute Musik in den Weiten von Youtube gefunden :)
    -draußen sein ist toll
    -meine Motivation und Konzentrationsfähigkeit in der Schule kehrt zurück
    -ich hab superkuhle Nerd-Freunde ^^
    -vor ein paar Wochen habe ich angefangen, die Harry Potter-Reihe noch einmal zu lesen :love:
    -Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund ^^
    -Chemie und Musik machen Spaß^^
    -Ich befinde mich in einer kreativen Phase
    -Meine Eltern sind super
    -und zu lesen, was euch so gutes passiert freut mich irgendwie total mit. :)

  • ~ Heute waren wir zur Nachkontrolle beim Tierarzt. Er hat uns ziemlich gelobt und meinte, dass unsere Ratten eine "Sehr gute Pflege" genießen würden. <3 Solche Worte von einem wahnsinnig guten Doc und Leiter einer Tierklinik zu hören, ist ein riesen Kompliment für mich! Noch besser und schöner ist aber, dass meine Jungs wieder richtig gesund und fit sind und dass sie alles gut überstanden haben <3
    Tägliches Inhalieren lassen von Medikamenten, das anfüttern und aufpäppeln mit der Spritze, Astronautennahrung und extra Vitaminkuren... Nichts davon war umonst und der Zustand meiner Babies hat sich sooo viel gebessert.
    Ein tolles Gefühl! Ich bin gerade sprachlos, stolz und wahnsinnig glücklich!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Ich habe im Laufe dieser Woche einige meiner Schularbeiten zurück bekommen und konnte stolz feststellen, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat, was sich nämlich in guten Noten zeigte.
    Außerdem habe ich jetzt ein neues Buch angefangen zu lesen, welches ich nur durch Zufall entdecke und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Ich fühle mich in letzter Zeit sehr gesund und ausgeglichen und bin eigentlich rund um glücklich ^-^

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • -Ich bin in einem coolen (Minecraft) Server-Team
    -Ich hab viele neue Freunde
    -Ich habe einen super tollen Freund, den ich über alles liebe
    -Ich fühle mich in meiner Schule wieder wohl
    -Ich war seit 3 Wochen ohne einen Fehltag in der Schule,
    was für meine Verhältnisse sehr viel ist
    -Ich bin zur Zeit einfach glücklich :)

  • Zeit nochmal mehr positiv zu denken.... :)


    ~ Meine Lebenssituation hat sich endlich wieder etwas beruhigt

    ~ ich bin schwer verliebt...mehr als das 😁

    ~ bald ist der erste September. Bodymodificatioooon *-*

    ~ ich kann momentan viel zeichnen. Das ist echt cool

    ~ ich lese auch wieder mehr

    ~ bald beginnt mein Studium

    ~ heute abend will ich irgendwo essen gehen. Egal wo, egal was, hauptsache raus

    ~ seit Mai habe ich rosa/pink in ddn Haaren und ich LIEBE es. Glaube das wird die erste Haarfarbe, die mich auf Dauer nicht nervt :D

    ~ heute bekomme ich mitgeteilt, ob das süße Kätzchen dass ich letztens entdeckt habe, ein neues zu Hause bekommt, oder ob ich es aufnehmen darf *drückt mir die Daumen *-* *

    ~ ich hab noch bis Oktober frei, das ist ein tolles Gefühl

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()