Neues Younggay Admin-Team

  • Hey, für die, die mich noch nicht kennen, aber wissen wollen wer ich bin, stelle mich nochmal gerne vor :D


    Warum ich das mache? Janz einfach :) Wir sind kurz vor der Übernahme der Community ^^




    Aber erstmal zu mir.


    Hey, ich bin Joe, bis derzeit 21 Jahre alt und extrem erfreut euch mitteilen zu können, dass ich der Nachfolger von Jörn (@younggay ). Heißt, ich werde versuchen es nach besten wissen und gewissen weiter zu führen. Ich bin seit 2016 dabei und extrem froh sagen zu können Younggay gefunden zu haben. Ohne die Community wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Vermutlich ein extrem verklemmter Typ der nichts von niemanden wissen wollen würde xD.



    Aber das ist nicht alles was es über mich zu erfahren gibt :D. Ich komme aus dem beschaulichen Örtchen Königswinter, bin leidenschaftlicher Gamer, Informatiker mit Herz und halte für Tiere, insbesondere Hunde, immer eine Türe in meinem Herzen offen xD. Ich verreise zudem liebend gerne und helfe da wo ich kann, egal um was es geht. Was ich sonst so in meiner Freizeit mache ist viel mit Lego Technik bauen, viel an Servern rumschrauben und hin und wieder Homepages aufsetzten und die mit PHP Dynamisch machen. Was mir jetzt aktuell auffällt, dass ich nicht mehr so Kreativ bin xD. Aber das soll nicht weiter stören. Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Auch gerne Privat.




    Wie auch immer. Ich habe aber noch eine freudige Nachricht zu verkünden. Ich habe ein Team zusammengestellt, dass mir hilft die Community zu leiten :) Alle Teammitglieder werden sich hier auch noch drunter vorstellen :D. Das überlasse ich ihnen allerdings selbst ^^.




    Was wird sich ändern?


    Das ist eine gute Frage… das hat uns jetzt schon ca. 60 Seiten an konstruktiven Beiträgen interessiert. Das erste und vermutlich auffälligste, das Design wurde von uns komplett auf den Kopf gestellt und auf unsere Ansprüche angepasst. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt.


    Was sich auch ändern wird: Wir richten ein Mentoren Programm ein. >>>Dies ist hier beschrieben<<<

    Wir werden viele kleine gimmicks einbauen und viel mit weitern Plugins arbeiten um die Community immer Aktuell zu halten. Auch Ihr werdet früher oder später mit planen dürfen was folgt und wie die Community aussehen soll :D




    Aber dazu nach der Übernahme mehr. Jetzt lasse ich meinen Kollegen den Vortritt und freue mich auf deren Vorstellung ^^



    Nachtrag: Damit jeder weiß wer hinter diesem verpixeltem Bildchen steckt könnt ihr mich nochmal im angefügten Bild in voller Pracht bestaunen xD



    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()

  • 🌈 Aloha Dudes und Dudettes 🌈

    Mein Name ist Juli und auch ich werde ab sofort ein Teil des neuen Admin-Teams sein. 🌺

    Ich bin 23 Jahre alt, würde mich mal als bisexuell (oder pansexuell) bezeichnen und wohne mit meiner Freundin, 2 Katern und unserem kleinen Rattenrudel in einer beschaulichen Dachgeschosswohnung in Saarbrücken.

    Ich mag so ziemlich alles was bunt, abgespaced und trashig ist. In etwa so würde ich mich auch selbst beschreiben.

    Ich hype so ziemlich alles, was in Richtung Bodymodifications geht und lebe das auch gerne an mir bzw meinem eigenen Körper aus. Neben ein paar Piercings und Tattoos hab ich 'ne gespaltene Zunge und weitere Mods werden sicherlich auch folgen.

    Auch wenn mein Äußeres und meine Interessen vielleicht für manche nicht ganz angemessen sein mögen: Momentan studiere ich Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit. Nebenbei arbeite ich in der Campus Bibliothek und ab August 2019 beginne ich parallel zum Studium noch eine Ausbildung zur Gestalttherapeutin. Ihr seht, mein Leben ist ziemlich gefüllt und vollgepackt und durch den täglichen struggle zwischen Alltagsleben, Job und Uni bleibt manchmal nicht genügend Zeit für die wirklich schönen Dinge des Lebens. Aber trotz allem war und ist YoungGay mein ganz persönlicher virtueller Lieblings-Ort zum Abschalten und Entspannen.

    Ich war zum ersten Mal im Jahre 2011 angemeldet, nach einer kurzen Pause fand ich dann 2013 wieder hier her zurück und seitdem gehe ich irgendjemandem hier mindestens einmal täglich auf den Keks. 🍪


    Ich finde es klasse, dass YoungGay schon seit so langer Zeit und auch weiterhin ein Safe-Space für alle ist, die sich der LGBTQ*-Szene zugehörig fühlen und ich möchte auch, dass das weiterhin so bleibt. Daher gab es auch absolut keinerlei Bedenken, als wir beschlossen, das Forum auch weiterhin online zu halten!

    Somit werden die liebe JaneKnightly und ich ab sofort den Girls-Talk moderieren und schauen, dass ihr euch auch weiterhin bei YoungGay wohlfühlt .😁


    Wenn ihr Fragen rund um's Forum habt, Kritik oder Verbesserungsvorschläge einbringen oder einfach nur quatschen wollt, dann meldet euch gerne bei mir oder einem meiner wundervollen TeamkollegInnen.


    Ich freue mich auf die Zeit mit und bei euch <3🌈 <3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Hey auch - dann mach ich Mal direkt weiter mit der fröhlichen Vorstellungsrunde!


    Da ich mich bisher komplett um einen Vorstellungs-Thread gedrückt habe, fange ich auch einfach bei mir als Person an. Ich heiße im echten Leben Leif, werde im Laufe diesen Jahres 28 Jahre alt und komme ganz aus der Nähe von Frankfurt am Main. Auf Younggay bin ich 2016 gestoßen, nachdem ich die therapeutische Begleitung zu meiner Transition abgeschlossen hatte und ans Herz gelegt bekam, dass ich mir doch eine Community suchen soll, in der ich meine Erfahrungen weitergeben kann. Zugegebener Maßen bin ich vermutlich ein ziemlicher Hardliner in diesem Thema, aber eventuell konnte ich dem Einen oder Anderen in den letzten Jahren ja trotzdem weiterhelfen und bemühe mich auch weiterhin, das zu tun.


    Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade auf Younggay unterwegs bin, dann verbringe ich einige Zeit mit klassischem und digitalen Zeichnen; stolpere mit der Kamera draußen rum oder widme mich dem Gaming. Wenn ich genug Zeit dafür finde, ist auch textbasiertes Rollenspiel eine langjährige Leidenschaft meinerseits und aktuell warte ich auf die nächste Pen&Paper-Runde mit Freunden. Was Piercings und Tattoos angeht, schließe ich mich Juli einfach Mal dreist an und was die Tierliebe betrifft, falle ich im Team auch nicht aus der Reihe. Aktuell Lebe ich mit zwei Katzen unter einem Dach, aber im Grunde komme ich mit so ziemlich jedem Tier gut aus - außer Fische und Insekten, die finde ich wirklich gruselig.


    In das Admin-Team kam ich im Grunde geschlittert, indem mich Joe einfach eines Tages anschrieb und fragte, ob ich ihm nicht helfen möchte - und wie man sieht habe ich das auch nicht abgelehnt. Ich bringe einige Kenntnisse in Grafik und Coding mit (auch wenn ich in Beidem sicherlich kein Genie bin) und gebe mir aktuell Mühe, meine ersten Design-Entwürfe mit Joe gemeinsam zu realisieren, damit Younggay bei der Übergabe in neuen Farben daherkommt.


    Ansonsten ist mir natürlich bewusst, dass nicht Jeder unbedingt super mit meiner Art als Forenmitglied klarkommt und ich wohl keinen Beliebtheitspreis mehr bekommen werde - aber ich denke, das soll einfach kein Hindernis dabei sein, Younggay weiter am Laufen zu halten. Daher freue ich mich einfach darüber, wenn uns möglichst viele User mit dem Admin-Wechsel und der Datenweitergabe erhalten bleiben und man einigermaßen zufrieden mit uns ist.


    younggay.de/attachment/1594/

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Hey ihr Lieben, 😊


    Ich bin Elli, bin 23 Jahre alt und freue mich sehr nun zum Team zu gehören. Seit 2015 bin ich jetzt schon dabei und habe die Community sehr schnell ins Herz geschlossen. Es ist immer toll hier neue Leute zu treffen und sich über Gott und die Welt auszutauschen. 😁


    Ich bin gelernte Chemisch-technische Assistentin, habe ca. 1 ½ Jahre in einem Forschungsprojekt in einer Arzneimittelfirma mitgewirkt und coole Wirkstoffe hergestellt. Momentan strebe ich mein technisches Fachabi an. 🔬💊👩🏻‍🔬


    Wie auch die anderen Teammitglieder habe ich ein großes Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Bei mir wuseln gleich zwei davon herum. 😻 In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Fantasy und SiFi Bücher 🛸, gehe gerne im Wald und auf den Feldern spazieren und mit Freunden gehe ich wahnsinnig gerne essen. 🍣🍜

    Ich mag so gut wie alles, was auch nur annäherungsweise Blümchenmuster zu bieten hat. 🌺🌸 Ich interessiere mich sehr für Psychoanalyse und Chemische Analysen. Außerdem lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe auch selber an eigenen Geschichten. Mit meiner Freundin bin ich seit 5 Jahren und 7 Monaten zusammen. Wir wohnen zwar nicht in einer gemeinsamen Wohnung, aber im gleichen Haus. 🏳️‍🌈❤️


    Ich bin sehr froh darüber, dass YoungGay weiterhin bestehen kann, um euch und neuen Mitgliedern einen sicheren, offenen und entspannten Ort zum Kommunizieren zu bieten. 😊🏳️‍🌈

    Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt oder einfach nur ein Ohr zum Zuhören braucht, dann könnt ihr euch gerne bei jedem von uns melden.


    Auf eine wunderbare gemeinsame Zeit mit euch 🤗🙋🏻‍♀️


    younggay.de/attachment/1592/

  • Info an alle Leser: Dieser Beitrag kann jetzt kommentiert werden.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Waaass? Noch gar keine Kommentare?!
    Und ich dachte schon ich werde der Letzte sein, weil ich jetzt erst schreiben kann.

    Erstmal vielen Dank an euch, dass ihr euch bereit erklärt habt diese Community zu übernehmen. Auch wenn das hier für viele wie eine kleine Familie ist, ist sowas mit viel Arbeit verbunden und nicht selber verständlich. Also vielen Dank an euch <3

    Ich spreche wohl für viele, wenn ich sage, dass mir dieses Forum und seine Community eine Art Familie und zu Hause bietet. Gerade zu der Zeit, als ich letztes Jahr im Ausland lebte gab mir dieses Forum Sicherheit. Umso größer der Schock, als es hieß es soll geschlossen werden.

    Ich freue mich schon sehr zu sehen, was ihr aus dem Forum gemacht habt und machen werdet.

    Dabei wünsche ich euch viel Spaß!!

    Ganz liebe Grüße: Alex
    <3

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Shirotani-chan

    Haha, tja, die meisten müssen die frohe Kunde wahrscheinlich erst mal verdauen.


    Vielen lieben Dank für deine Worte, Alex!

    Wir -und ich denke mal, ich kann da stellvertrendend für meine Kollegen sprechen- freuen uns über jeden Support, jedes Feedback, jedes Lob und jede Kritik und dann direkt zu Beginn so liebe und aufbauende Worte zu hören, motiviert und macht zeitgleich auch Mut 😊🌈🌺

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich schließe mich den Wünschen für den bald neuen Chef und für sein Team an.

    👍☺👌


    Erfolg und Spaß, wenn Stress, dann nur positiver Stress, und viele schöne Momente in eurer neuen Verantwortungsrolle !!!!


    Schön, dass es mit der Fortsetzung dieses tollen bunten Projekts jetzt konkret voran geht. 💖💛💚💙💜💓


    Falls ihr in irgendeinen Engpass geraten solltet, biete ich euch gerne an, meine Erfahrung in 👉3S👈 abzurufen. 3S = schwule seelsorgerische Supervision ( oder auch gewaltfreie Konfliktlösung ) an. Natürlich rein ehrenamtlich und kostenlos. 😊


    Im "Notfall" dürft ihr mir gerne auch eine Email senden. Hier bin ich sehr unregelmäßig zu Besuch.


    Einen angenehmen Ausklang des Sonntag !


    Und lieben Gruß

  • Seryth jup, das ist in Planung. Wir werden das neue "Regelwerk" (sorry, mir fällt gerade kein anderer Begriff ein xD) step by step hochladen, sobald die Übernahme wirklich anläuft. Noch gibt es einiges zu klären und wir wollen euch natürlich nicht im Vorhinein Versprechen machen oder Dinge ansagen, die dann letztendlich vielleicht doch nicht so stattfinden werden/können wie ursprünglich geplant :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Seryth jup, das ist in Planung. Wir werden das neue "Regelwerk" (sorry, mir fällt gerade kein anderer Begriff ein xD) step by step hochladen, sobald die Übernahme wirklich anläuft. Noch gibt es einiges zu klären und wir wollen euch natürlich nicht im Vorhinein Versprechen machen oder Dinge ansagen, die dann letztendlich vielleicht doch nicht so stattfinden werden/können wie ursprünglich geplant :)

    Verständlich, danke für die Info :)

  • Hoffentlich nicht zu viel neue Regeln. ;-)


    So gut wie alle hier waren doch bisher sehr glücklich mit yg und wünschten sich, das die Seite nicht verschwindet.


    Wie wärs mit Befragungen aller User vorher ?


    Auch zum Beispiel, wenn das Design neu werden soll.


    Ich persönlich finde es gut so wie es ist. 😊

  • An den Regeln wird nicht so viel Neues kommen - hier und da gibt es eine Verschärfung für ältere User, die unangebrachten Kontakt zu Minderjährigen suchen und wir werden vermutlich einige Umformulierungen machen, damit Alles einfach etwas übersichtlicher wird.


    Was das neue Design angeht, haben wir nun mehrere ganz neue erstellt, mit denen wir erstmal starten werden - allerdings wollen wir regelmäßig weitere hinzufügen und nehmen generell auch jede Anregung gerne im Bereich für Vorschläge und Verbesserungswünsche entgegen. Denkbar wäre es auch, dass uns User zukünftig Designwünsche einreichen, von denen wir welche umsetzen - vllt auch in Form von kleinen 'Kunst-Events'. Etwas ganz Genaues können wir dazu allerdings noch nicht sagen, da das so weit erstmal unsere bisherigen Ansätze dazu waren.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip