Mein 1500ster Post.... #DANKE

  • zudem auch das 40ste Thema xD

    Es ist an sich nichts besonderes, aber ich wollte es schon beim tausendsten Post machen xD. Bietet sich halt jetzt im Moment gut an xD


    Also, warum ich das hier schreibe weiß ich eigentlich so genau gar nicht.

    Aber was ich weiß, dass ich mich bedanken "muss".


    Bei younggay.de - Hausmeister, das er das vertrauen in uns (das neue AdminTeam) hat, dass wir seine Community weiterführen dürfen,

    bei Flashover, der es mir erst möglich gemacht hat an Jörn zu kommen,

    bei JohnDoe, der mit mir Nächte lang verbracht hat um Designs zu erstellen und verbessern,

    bei Jinxi und bei einer jungen Dame, die sich noch nicht als Mitglied des AdminTeams gezeigt hat, die immer wieder richtig geniale Vorschläge haben und sich um die rechtlichen dinge so wie das neue Regelwerk kümmern.


    Allen anderen, mit denen ich auch täglich zu tun habe, sei es schreiben oder hier und da jemanden anknabbern (xD) danke ich dafür, dass sie die Community zu dem machen was sie ist. Ohne euch würde hier nicht so aussehen wie es aussieht. DANKE an euch alle :)


    Auch wenn ich mit einigen Usern nicht immer einer Meinung bin, bin ich trotzdem froh, dass es sie gibt.

    Wir sind eine große Familie und wir halten zusammen! So gut wie immer xD.


    Ich freue mich jetzt schon auf die weiter Zeit hier mit euch und den zukünftigen Usern. Die tragen schließlich auch einen Teil zur Community bei :)


    Deshalb sage ich jetzt nochmal ein dickes und fettes DANKE an alle User :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()

  • So bin ich hin und wieder ^^ :*

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Können auch gerne noch mehr Nächte werden, die wir im CSS-Code verbringen xD

    War bisher immer sehr spaßig, daher sage ich einfach gern geschehen und dir genauso ein Danke, dass du das Alles machst.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Können auch gerne noch mehr Nächte werden, die wir im CSS-Code verbringen xD

    War bisher immer sehr spaßig, daher sage ich einfach gern geschehen und dir genauso ein Danke, dass du das Alles machst.

    Ist das eine Einladung zu einem Date? xD

    :D:thumbup:

    herzlichen Glückwunsch (?) zu deinem 1.500sten Post^^<3

    Die Idee entstand eigentlich daraus, dass 1500 sich zwar nicht viel ist, aber ich wollte es schon zum 1000 sten Post machen. Hat durch "Tauziehen" nicht ganz so geklappt xD

    wie cute^^

    Dankeeeeee ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Für Informatiker vermutlich ein furchtbar romantisches noch dazu :P

    Oh ja :)

    #liebe_ist_im_code

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich war auch echt schockiert, als ich gelesen habe, dass younggay gelöscht werden soll oder zumindest nicht mehr in dieser Form existieren wird. Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich doch auch einfach ins Bedanken mit einsteigen, nicht? XD Also ein ganz großes Dankeschön an die Moderatoren oder besser gesagt an das Team, was uns aufrecht erhält. Ihr habt meinen tiefsten Respekt! Und natürlich auch ein Danke an alle User, die hier täglich Themen erstellen und mit denen man sich super unterhalten kann. Dankeschön!:)

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Ich war auch echt schockiert, als ich gelesen habe, dass younggay gelöscht werden soll oder zumindest nicht mehr in dieser Form existieren wird. Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich doch auch einfach ins Bedanken mit einsteigen, nicht? XD Also ein ganz großes Dankeschön an die Moderatoren oder besser gesagt an das Team, was uns aufrecht erhält. Ihr habt meinen tiefsten Respekt! Und natürlich auch ein Danke an alle User, die hier täglich Themen erstellen und mit denen man sich super unterhalten kann. Dankeschön!:)

    Ein Glück, dass es nicht so ist und die Community eine (hoffentlich) ehrenvollen Nachfolger hat :)

    Mal sehen wie die Zukunft von YoungGay aussieht...


    Hoffentlich Rosig xD

  • herzlichen Glückwunsch kleiner ❤😈 keep up that work

    Wen nennst du hier klein? xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Dich .-. ich... ich dachte das wäre offensichtlich

    Gegen meine 2 Meter kommt so leicht keiner an :O

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • In deinem Kopf vielleicht xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)