Beiträge von Kuwait

    Ich war auch echt schockiert, als ich gelesen habe, dass younggay gelöscht werden soll oder zumindest nicht mehr in dieser Form existieren wird. Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich doch auch einfach ins Bedanken mit einsteigen, nicht? XD Also ein ganz großes Dankeschön an die Moderatoren oder besser gesagt an das Team, was uns aufrecht erhält. Ihr habt meinen tiefsten Respekt! Und natürlich auch ein Danke an alle User, die hier täglich Themen erstellen und mit denen man sich super unterhalten kann. Dankeschön!:)

    Ein Glück, dass es nicht so ist und die Community eine (hoffentlich) ehrenvollen Nachfolger hat :)

    Mal sehen wie die Zukunft von YoungGay aussieht...


    Hoffentlich Rosig xD

    Ich schaue das aber auch noch!

    Bist du 21? ^^


    Ich meine, du kannst es auch noch mit 40 schauen, aber ich finde Teletubbies irgendwie komisch 😅


    Wenn du sie magst, warum solltest du das dann nicht gucken? Meine persönliche Meinung dazu ist einfach, dass Teletubbies total farbüberflutet sind 😂 soll sich aber auch nicht stören...

    Ich muss sagen, nach einem langen Arbeitstag ist die ein oder andere Folge "HILDA" oder "Der Prinz der Drachen" gar nicht mal so übel.... Auch wenn ich schon 21 bin xD



    Wenn es halt was wie die Teletubbies ist, würde ich dir sagen, dass du zu alt bist. Aber das ist vollkommen in Ordnung