• Willkommen im Forum Cassey!

    Freut mich, dass du hergefunden hast^^

    Bei mir ist es recht unkompliziert. Ich habe mich früher so null für Beziehungen interessiert. Ich dachte mir halt, dass ich es eigentich gar nicht brauche jemanden zu küssen oder mit jemandem zu schlafen. Aber irgendwann habe ich mich mehr mit dem Thema Sexualitäten auseinander gesetzt und habe mich schließlich auch richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Dann habe ich bemerkt, dass ich eben kein Interesse an Männern habe. Ich kann mit dem männlichen Körper sexuell oder romantisch eben nichts anfangen. Und klar können Männer auch hübsch und nett etc. sein, keine Frage, aber ich weiß einfach, dass ich keine Beziehung mit einem haben kann. Das ist einfach so^^

    Und wie ich damit umgehe? Naja, ich lebe einfach XD Ich glaube es besteht kein allzu großer Unterschied zwischen Heterosexuellen oder anderen Sexualitäten. Ich komme wie jeder andere auch ganz normal zurecht. Daran gewöhnen musste ich mich eigentlich auch nicht, weil ich es mag Homosexuell zu sein.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hab viel Freude hier, Cassey;)

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Danke.

    Ich verstehe, wie alt warst du als du herausgefunden hast das du kein Interesse an Männern hast?

    Naja ich finde es gibt einen unterschied zwischen Heterosexellen Menschen und Homosexuellen Menschen, nämlich wie leute darauf regieren. Haben die Menschen anders auf dich reagiert als sie erfahren haben das du Homosexuell bist?

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und danke.

  • Danke.

    Ich verstehe, wie alt warst du als du herausgefunden hast das du kein Interesse an Männern hast?

    Naja ich finde es gibt einen unterschied zwischen Heterosexellen Menschen und Homosexuellen Menschen, nämlich wie leute darauf regieren. Haben die Menschen anders auf dich reagiert als sie erfahren haben das du Homosexuell bist?

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und danke.

    Als ich es herausgefunden habe war ich so Ende 12 Anfang 13 in etwa. Vielleicht etwas früh, aber mir wurde es dann immer klarer, also mit 13 wusste ich es genau. Du hast natürlich recht, dass es kleine Unterschiede gibt, das stimmt^^ Also meinen Eltern war es ziemlich egal. Also im positiven Sinne. Sie wissen es glaube ich, aber ich habe jetzt nicht offiziell gesagt "hey, ich stehe auf Frauen." Sondern immer eher so "Wenn ich später mal eine Frau habe..." Und sie stört es nicht. Ihnen ist es egal, ob ich lesbisch, bi, hetero, pan oder sonstwas bin. Hauptsache ich bin glücklich. Bei meinen Freunden war es nicht anders. Sie haben gesagt, dass sie es okay finden und sie mich unterstützen falls etwas ist. Das Übliche eben. Also bei mir gab es bis jetzt noch keine Probleme. Wie war es denn bei dir? Hast du dich schon geoutet?

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • ...wollte einfach mal fragen wie andere hier ihre Neigung erkannt haben und wie ihr damit umgeht.

    Ja, ich habe iwann gemerkt, dass Vaginas mich so 0 interessieren.

    Mal abgesehen davon fand ich Penisse schon immer iwie faszinierender :D


    Ja, dann hatte ich was mit einem Mädchen und es war schön aber nicht das was ich brauchte...

    Jetzt bin ich nicht gezielt auf der Suche sondern lasse das Schicksal entscheiden xD



    Umgehen?

    Sehr offen.


    Ich arbeite in Schulen und wenn mich dann jemand mit "alter bist du schwul oder was?" beleidigen will bleibe ich extrem gechilled und sage einfach "Jo bin isch". (das isch soll so xD #Kölnlove) Danach ist meistens peinliche stille xD


    Wie auch immer, ich halte das alles sehr offen ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • erstmal herzlich willkommen in diesem Forum

    Ich bin mir meiner Orientierung nicht sicher aber ich bin nicht Hetero und das habe ich bemerkt, weil es mir eigentlich egal ist welches Geschlecht. Charakter zählt viel mehr und auf Typen stand ich iwie noch nie

    Und ich gehe halt normal damit um

    Es ist etwas normales

  • Klar wieso sollte ich das verstecken?

    Wir leben in 2019 nicht 1920 xD


    Btw: jemanden verlinken kannst di mit @ und dann den Benutzernamen schreiben. Dir werden dann auch passende Vorschläge dazu angeboten :)


    Beispiel: Cassey :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Erzähl ruhig :)

    Gegenüber uns Usern und denen die das lesen können bist du komplett anonym ^^

    Oder schreib einem User deiner Wahl einfach privat.


    Ich würde bereit stehen xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • LeGar

    Noch nicht? Was machst du dann hier?

    Ich glaube er meint das anders :)

    Eher so, dass er es schon von Anfang an wusste :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • ich hatte mir eigentlich nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob ich Männer oder Frauen mag oder so. Irgendwann (so mit 13 etwa) war es mir richtig "bewusst", dass ich gar kein Problem damit hätte statt nem Freund ne Freundin zu haben. Daher habe ich mich da das erste Mal selber als bi bezeichnet. War mir damals schon egal welches Geschlecht mein Partner hat. Das war halt nie das Auswahlkriterium für eine Beziehung. Da mir mein erster Freund aber sagte, dass ich nicht bi sein kann, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Beziehung mit nem Mädchen hatte und auch noch nie richtig verliebt war, glaubt ich ihm (ich war ja sooo naiv und verknallt). Tja lange Rede kurzer Sinn: jetzt bin ich erwachsen und bilde mir meine eigene Meinung und weiß: ich bin pan. Hatte also von Anfang an Recht gehabt (nur, dass ich damals den Begriff pan nicht kannte und deswegen sagte ich bin bi. Aber im Endeffekt ist mir egal als was von dem beiden ich bezeichnet werde).
    Also habe ich es nicht wirklich irgendwann rausgefunden. Es war mir halt einfach klar, dass das Geschlecht für mich bei der Partnerwahl keine Rolle spielt

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi