Beiträge von Cassey

    Dr_PummelFee


    Verstehe, so kann man natürlich auch raus finden das man das andere Geschlecht mehr mag :)

    Ich finde es schön das du so offen damit umgehst und kein Problem damit hast es auch zu sagen



    TiLaton2

    Danke



    XxLinaxX

    Danke

    Verstehe, danke für die Antwort

    Danke.

    Ich verstehe, wie alt warst du als du herausgefunden hast das du kein Interesse an Männern hast?

    Naja ich finde es gibt einen unterschied zwischen Heterosexellen Menschen und Homosexuellen Menschen, nämlich wie leute darauf regieren. Haben die Menschen anders auf dich reagiert als sie erfahren haben das du Homosexuell bist?

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und danke.

    Hey, ich bin neu auf dieser Seite und was meine Sexualität betrifft und wollte einfach mal fragen wie andere hier ihre Neigung erkannt haben und wie ihr damit umgeht.