Hat schonmal jemand eure sexuelle Orientieriung anhand eures Aussehens erkannt?

  • Hey liebe Leudde von Younggay!


    Hätte mal eine Frage an euch (was das Thema ja bereits sagt XD)

    Also: Wurdet ihr anhand eures Aussehens schonmal einer sexuellen Orientierung oder Identität zugeordnet?

    Ich denke jeder hier hat schon so einige Klischees zu hören oder zu lesen bekommen. Zum Beispiel "Schwule sehen feminin aus und schminken sich auch oft. Sie tragen auch Handtaschen etc." (Totaler Schwachsinn!) oder auch sowas wie "Leseben haben IMMER kurze Haare!" (Bin der lebende Beweis, dass es nicht stimmt) Aber es soll nicht um Klischees an sich gehen, sondern um die Frage. Oder hat euch jemand schonmal für einen Mann gehalten, obwohl ihr weiblich wart oder für eine Frau, obwohl ihr männlich seid? Hat jemand schonmal eure Identität verwechselt oder ähnliches?

    Würde mich einfach mal interessieren. Könnt ihr ja schreiben, wenn ihr wollt. In der fünften Klasse dachten zum Beispiel die Lehrer, dass ich männlich wäre, nur weil ich kurze Haare hatte. Die haben's zum Glück schnell gechekt XD

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Nachdem eine Freundin von mir erfahren hat, dass ich lesbisch bin, hat sie gemeint, dass sie sich das von Anfang an gedacht hat. Woran das lag, kann (oder will?) sie mir aber bis heute nicht sagen. Sie sagt es war nur so ein Gefühl.

    Und ein Schulkamerad von mir hat mal behauptet, dass jedem Menschen seine sexuelle Orientierung auf die Stirn geschrieben steht. Auf meiner Stirn hat er sie allerdings falsch abgelesen (und laut seiner Aussage hab ich damit sein Weltbild zerstört). :D

  • Nein, ich denke nicht.

    Ich trage keine Regenbogen oder Bi-Flaggen Accessoires, ich hab zwar oft bunte Haare, aber irgendwie ist das heut zu Tage ja auch was vollkommen normales 😂

    Ansonsten bekomme ich eher gesagt, dass ich ja gar nicht bi oder lesbisch aussehen würde. 🤔😂🤷


    Meine Freundin allerdings wurde oder wird ab und zu für männlich gehalten, obwohl ich auch das nicht ganz nachvollziehen kann. Sie trägt eher maskuline Klamotten (geht auch immer in der Männerabteilung shoppen 😊) aber ihr Gesicht, ihre Figur, ihre Haare und vorallem ihre Stimme ist doch sehr feminin :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Nur ein Mal, auch wenn's nicht so richtig war

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • also erkannt welche Orientierung ich habe hat Niemand an meinem aussehen xD

    Nur, warum auch immer, haben mich in meiner Schulzeit viele immer männlich gesehen. Dafür gab es keinen Grund, da nach Aussagen meiner Familie ich sehr weibliche Züge habe (auch lange Haare etc) ¯\_(ツ)_/¯

    Viele haben mir hinter gerufen "ob ich ein schwuchel bin." Grammatik etc beherschen die nicht.

    Naja die meinen auch ständig ich soll mich endlich umbringen und haben mir essen angeboten wo die meinen die hätten es vergiftet (haben die natürlich nicht)

    Also denke ich mal, dass die das alles nur als Provokation gesagt haben ¯\_(ツ)_/¯

  • Mir sieht man es eigentlich auch nicht an, aber einmal kam ein Typ auf einer Party zu mir und sagte „Sag mal, bist du lesbisch oder bi?“ und ich daraufhin etwas überrascht „Em ja, woran machst du das fest?“ Er:“Ach war nur ne Vermutung.“


    Und einmal meinte ein Freund nachdem wir uns ein halbes Jahr kannten, dass ich ihn an Big Boo von Orange is the new Black erinnere, da war ich auch beleidigt, weil ich nicht ansatzweise so aussehe und mich nicht so kleide.

  • Also mir persönlich wurde das noch nicht angesehen, da bin ich aber auch ganz froh drüber. Bin vom Stil her meistens ehr was zwischen maskulin und feminin.

    Aber ich kann das vielen Menschen auch "ansehen", also ich weiß oft, welche Sexualität sie haben, bevor ich es offiziell weiß. Finden viele Leute gruselig, hat aber bis jetzt immer gestimmt :)

    See, normality is a crowd-sourced fantasy, but it can turn every single silent person into an enemy. ❤

  • Bisher hat mir noch keiner sagen können, dass er mich von Anfang an für lesbisch oder gar bi gehalten hätte. Ich kleide mich auch sehr feminin, jedoch nicht wie die Generation Geburtsjahr >2000, freie Knöchel und so... Hat aber ja eigentlich auch gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

    Wenn ich Leuten sage, dass ich eine Freundin habe, heißt es nur, hätte ich nicht gedacht und fertig^^

  • Alle Menschen die mich noch nicht kannten, ausnahmslos alle, sagen dass ich ein Junge bin. Ein paar Beispiele:

    Im Restaurant:

    Mein großer Bruder: Ich hätte gerne die Pizza Hawai (...Was auch immer) und eine Cola.

    Der Kellner: Gerne. Und was möchte der junge Mann?

    Ich: Ööh..Also ich hätte gerne die Spaghetti.....

    Meine Mutter: kriegt einen Lachflash, den sie zu unterdrücken versucht.


    In der Schule, neuer Referendar:

    Referendar: Okay,könnt ihr mir jetzt bitte mal eure Namen sagen? Ich bin der Herr whatever.

    Also, du bist...?

    Tim: Tim

    (Referendar zeigt auf den nächsten)

    Der Nächste: Ich heiß Emil

    Der Nächste: Kai

    Die Nächste: Ich bin Lisa

    Die Nächste:Ich heiß Linn

    Die Nächste(Ich): I-

    Meine Nebensitzerin und Freundin unterbricht mich und ruft: Das ist Martin!

    Ich: Ich heiße-

    Referendar: Ich weiß, wie du heißt, Martin, aber können wir jetzt weitermachen?

    Referendar: notiert sich: Klassenclown. Schlechter Schüler.

    Ich denke: wo habe ich meinen Strick und meinen Hocker?Und einem Baum? Dann könnte ich mir jetzt eine ruhige Schaukel bauen....WO IST MEIN MASCHINENGEWEHR, ICH BRING SIE UUUUM!!!

    Jja. So in etwa. War das ausführlich genug?


    LG Lee

  • Justme21 Oha, das hört sich unglaublich beschissen an. Im Restaurant kann es den Leuten ja egal sein, wie man heißt, aber in der Schule würde mich das richtig nerven. Mir ist das Geschlecht eigentlich nicht so wichtig, aber sowas würde mich auch auf die Palme bringen^^"

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Erkannt nicht, es ist nur so, wenn man in Schulen arbeitet und angerempelt wird bekommt man oft zu hören: "Ey, Alter, pass doch mal auf du schwulette" oder "Alter, bist du schwul oder was?"


    Dezent antworte ich da mit einem einfachen "Jop, bin ich"

    Meistens ist dann Ruhe weil das ein riesen schock für die ist.

    Mir ist das Latte xD Ich habe da immer meinen spaß bei ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Dr_PummelFee Boah, an unserer Schule gibt es das auch Leute, (Vorallen bei den zehnten Klassen, die eigentlich "reifer" sein sollten, was sie nicht sind) die Schwuchtel oder schwul als Beleidigung sagen. Ich denke dann nur jedesmal "Alter, könnt ihr nicht zwischen beleidigen und Sexualität unterscheiden?" Ich meine, ich sag ja auch nicht "Ey, du bist voll der langweilige Hetero..."

    Aber solange man seinen Spaß dabei hat, ist alles gut XD

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Mir schon xD


    Das sind dann so 7. Klässer die gerade erfahren, dass es auch mehr Liebe gibt als zwischen Mann und Frau xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Wäre btw auch mal ne Maßnahme xD


    Die einfach als Hetero bezeichnen 😂😂😂

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich antworte aber auch immer auf so Aussagen wie: Das ist voll schwul oder so immer mit Ja bin ich und stolz drauf ! Also man muss immer alles mit Humor nehmen, die Reaktionen der Leute sind dann wirklich zu geil.

    See, normality is a crowd-sourced fantasy, but it can turn every single silent person into an enemy. ❤