Beiträge von blueberrykisses

    1) Meine beste Freundin zu belügen, dass hat die Situation damals so verschlimmert. Daraufhin ging alles schief, quasi ein Dominoeffekt. Es ist jetzt ein Glück schon ein paar Jahre her und alles geklärt. Und ich habe daraus gelernt.


    2) nein leider nicht, wäre es gerne.


    3) Bin eine Hunde und Katzen Lady, dass will ich mir in den nächsten Jahren ermöglichen.


    4) definitiv Liebe


    5) Bundestag


    6) Jemand anderes retten


    7) habe viele, aktuell: Call me by your Name


    8) Kaninchen


    9) Ja, eine ehemalige Freundin


    10) was mit Schokolade und Nuss


    And den nächsten:


    1) Kannst du dir mal vorstellen eigene Kinder zu haben?


    2) Kochst du gerne?


    3) Glaubst du es könnte Weltfrieden geben?


    4) Lieblingsserie?


    5) wenn du als ein anderes Lebewesen wiedergeboren werden könntest, was wärst du?


    6) Welche Superkraft hättest du gerne?


    7) lieber süß oder herzhaft?


    8) Ein Dorf oder Stadtkind?


    9) würdest du gerne deine Träume steuern können?


    10) dein letzter Fehlkauf?

    Mir sieht man es eigentlich auch nicht an, aber einmal kam ein Typ auf einer Party zu mir und sagte „Sag mal, bist du lesbisch oder bi?“ und ich daraufhin etwas überrascht „Em ja, woran machst du das fest?“ Er:“Ach war nur ne Vermutung.“


    Und einmal meinte ein Freund nachdem wir uns ein halbes Jahr kannten, dass ich ihn an Big Boo von Orange is the new Black erinnere, da war ich auch beleidigt, weil ich nicht ansatzweise so aussehe und mich nicht so kleide.

    Eine Freundin von mir Carlotta, wollte auch anders genannt werden, aber aus ihrem Namen bestehend, Lotta/Lotte/Lotti fand sie nicht toll. Also hat sie sich für Carly entschieden und daraufhin im Freundeskreis erzählt, es hat ein wenig gedauert, aber es hat sich immer mehr durchgesetzt. Ab und zu wird nochmal Carlotta gesagt, am meisten in ihrer Heimat, aber das findet sie nicht schlimm. Bei neuen Bekanntschaften stellt sie sich gleich als Carly vor.


    Ich habe den großen Wunsch mal eigene Kinder zu haben und da sind mir genderneutrale Namen wichtig. Richtig festgelegt habe ich mich da auch noch nicht, aber ich finde Sam und Mika sehr schön.

    Herzlich Willkommen :)

    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Schau dich in Ruhe im Forum um, es gibt viele interessante Beiträge und bei Lust und Laune kannst du auch gerne Beiträge schreiben. :)

    Shirotani-chan

    Es geht um fünf Mädchen in der Berliner Vorstadt, es spiegelt die heutige Generation Y wider, Instagram, Youtube, whatsapp, alles sehr wichtig in der heutigen Generation, dass finde ich sehr spannend. Es geht um Liebe, Freundschaft, verschiedene Familienverhältnisse.


    youandme die aktuelle Folge habe ich noch gar nicht gesehen, werde ich gleich nachholen. :)


    Captain Soul

    Sehe ich auch so, die Schauspieler sind alle unbekannte Gesichter und das machen sie echt gut.


    Xx.Lina.xX

    Da spreche ich dir mal großen Respekt aus :)^^ Mein Englisch ist schrecklich, weshalb ich mich da gar nicht ran traue. Druck gibt es auch erst seit 2018.


    Ach ja, und die Musikauswahl finde ich super, im vergleich zu anderen deutschen Produktionen deutlich mehr Abwechslung und auch viele Lieblingslieder von mir. :)

    Hallo Leute,


    schaut wer von euch die YouTube Serie von Funk „Druck“?

    Wie findet ihr sie?

    Sie ist ja die deutsche Version von der norwegischen Serie „Skam“, welche ich (noch) nicht gesehen habe. Kennt die jemand?