Beiträge von Mondschein

    Also ich muss auch sagen, dass die Kinder besser Aufgeklärt werden sollten. Wenn ich jetzt meine Schwester sehe (sie ist jetzt fast 11 und weiß was Homosexualität ist) dann denk ich mir nur so "Was für ein schmarn"
    So spielt meine Schwester gelegentlich an der Wii und da spricht eine Figur in ihrem Spiel so seltsam und dann sagt sie immer "Die redet wie eine Lesbe"
    Ähm hallo? Ich finde ganz ehrlich solche Aussagen voll unnötig und überflüssig. Und meine Mutter (die ahnt, dass ich lesbisch bin aber es nicht weiß) sagt dann nur drauf "Kann sein. Sie kennt keine Lesbe." Also ganz ehrlich in so einem Moment finde ich sollte man wenn man sein Kind tolerant und ohne Vorurteile großziehen will schon was sagen von wegen "Da gibt es doch keine unterschiede" oder sowas ähnliches.
    Und ich hätte nix dagegen meine Liebe offen auf der Straße zu zeigen. Egal was andere dabei denken.

    Also ich kann zwar keine Auren sehen (was aber ganz interessant klingt) dafür kann ich oft Gerüche wahrnehmen, die andere nicht riechen können. Das war vor einiger Zeit mal ganz besonders intensiv. Da saß dann jemand neben mir und ich hab den Geruch dieser Person ganz intensiv gerochen und meine Freunde saßen im gleichen Abstand und nachdem besagte Person, deren Duft ich gerochen hatte weg war, habe ich meine Freunde gefragt, ob sie das auch gerochen hätten. Die wussten nicht wovon ich rede.
    Aber das mit den Auren sehen fand ich ganz interessant. Da hattet ihr vorher gemeint, das kann man irgendwie trainieren. Wie sehen solche übungen denn aus?

    Montag in 5 Wochen
    Endlich wieder Praktikum (na ja endlich klingt wohl so als wäre ich da ewig nicht mehr gewesen, obwohl ich das letzte mal Freitag da war, aber egal)
    Freu mich schon total, außer ich muss wieder an der Rezeption stehen, was nicht ganz so toll wäre, aber beim Frühstück würde ich schon gerne wieder helfen. Und vor allem wesentlich öfter. :whistling:

    Also ich trag meine Nägel momentan auch eher kurz, was aber nur daran liegt, dass sie superschnell brechen, weil sie total weich sind. Lackieren brauch ich sie auch nicht weil der Nagellack bei meinen Nägeln nicht wirklich hält. Wenn er einen Tag hält dann ist das beinahe ein Wunder. Künstliche Nägel finde ich generell toll, wenn sie in einem richtigen Studio gemacht sind. Dann sehen die nämlich natürlich aus und halten auch gute 5 oder mehr Wochen. Da lohnt es sich dann mal zwischen 20 und 30 Euro auszugeben. Aber zb von Nagelstudios die irgendwelche Asiaten haben (soll nicht irgendwie rassistisch sein) rate ich ab. Meist gehen die da nicht sehr hygienisch vor und die Gefahr von Nagelpilz ist groß. Außerdem erkennt jemand der sich mit sowas auskennt sofort wer sie gemacht hat. Ich persönlich habe gut ein halbes Jahr künstliche Fingernägel gehabt und bin damit auch bei so gut wie allem zurecht gekommen, allerdings wurde es dann auf dauer teuer. Aber letzte Zeit bin ich wieder so dass ich gerne welche hätte nur noch ein vernünftiges Nagelstudio gefunden werden muss dass preislich auch okay ist.

    Ist es denn nicht egal wie man dass nennt? Viel mehr zählt doch der Sinn. Und der ist denke ich der gleiche egal ob man es Ehe oder eingetragene Partnerschaft nennt.


    Aber die eingetragene Partnerschaft hat ja gar nicht den gleichen Sinn wie die Ehe. Denn zb als homosexuelles Paar darf man keine Kinder adoptieren. Als heterosexuelles schon. Oder auch was die Steuern angeht. Soweit ich weiß zahlt man wenn man verheiratet ist anders steuern als wenn man alleinstehend ist. Aber bei Homosexuellen habe ich mal wo gehört, dass auch wenn die sich eintragen lassen als Paar, dass die dan keine Steuerlichen Vorzüge erhalten.



    Und die Kirche ist so gegen eine Trauung Homosexueller, weil es nicht natürlich ist. Was so viel heißen mag wie aus einer Homosexuellen Beziehung können keine Kinder hervorgehen, deswegen ist es nicht natürlich.

    Das Lied ist echt voll super. Das ist nämlich genau das was ich denke worüber einige Heteros mal echt nachdenken sollten wie würden die sich fühlen wenn das ganze umgekehrt wäre. Ich meine das würde denen auch nicht gefallen wenn die sehen würden was für rechte alle um sie herum haben nur sie halt nicht.

    Also ich muss zustimmen. Es ist schön verliebt zu sein. Auch wenn es nie erwiedert wird.
    Das Bauchkribbeln, wenn man sie sieht. Wenn man anfängt zu stottern, wenn man mit ihr redet. Die Knie die weich werden, wenn man nur daran denkt, dass man sie gleich sieht. Das Herzrasen, wenn sie einen ansieht. Ihren Geruch wahrzunehmen.
    Also ich hab mich auch in eine (inzwischen ehemalige) Lehrerin verliebt, diese aber, da ich fertig mit der Schule bin und sie die Schule gewechselt hat, nie wieder sehe.
    Ich habe es ihr auch gesagt und so. Inzwischen stehe ich mit ihr auch freundschaftilichem E-Mail Kontakt. Und es tut gut einfach mal hin und wieder was von ihr zu hören, auch wenn von ihrer Seite vermutlich nie mehr kommen wird. Aber schon wenn ich beim öffnen meines Postfachs sehe, dass sie mir geantwortet hat macht mich einfach übergklücklich.

    Ich finde hier war aber erstens nicht die Frage danach, ob es erlaubt ist oder nicht, sondern darum ob es jemand anderes hie auch schon erlebt hat.
    Außerdem finde ich die Beiträge hie nicht sehr hilfreich. Wenn ihr euch richtig verliebt und es aber nicht richtig ist schlagt ihr es euch dann auch einfach aus dem Kopf?
    Das ist leichter gesagt als getan.
    Und, ich meine gut, es hatte in dem Fall das Gespräch gegeben, wo sogar eine andere Lehrerin dabei war, aber man kann nie sagen, dass sowas gar keine Zukunft hat.
    Immerhin ist es wenn man fertig ist mit der Schule nicht mehr verboten.
    Denn wenn es dann auf Gegenseitigkeit beruhen würde und es wirkliche Liebe von beiden Seiten wäre, dann könnte man ja eventuell darauf warten, bis man die Schule beendet hat.
    Und dann würde auch da die gesetzliche Grenze verschwinden.
    Wenn man will gibt es immer möglichkeiten.