Ich liebe meine Lehrerin .

  • @ Glamourgirl
    Du bist meine Rettung :)
    & es stimmt ich habe nicht gesagt das ich was mit ihr anfangen will.
    & ich habe auch oft betont das ich sie nicht in den Knast bringen will. Oder die Gesetzte verletzen will .
    Ich dachte nur das es hier villeicht noch mehr gibt die ihre Lehrerin lieben .
    Ich mein wenn man das so hört könnte man denken ihr seid noch nie verliebt gewesen wennn man selber nicht verliebt ist kann man immer soo einfach sagen lass die Finger von ihr oder schlag sie dir . & vielleicht auch wenn sich das jetzt dumm anhört villeicht will ich sie mir garnicht aus dem Kopf schlagen weil sie ist mein Vorbild an ihr kann ich mich orientieren was die Zukunft angeht . & ist es nicht auch in gewisser Weise schön verliebt zu sein ? Glücklich zu sein wenn man sie sieht sich freuen wenn man sie nach langer Zeit wieder sieht . Könnt ihr das nicht verstehen ?
    & ich frage mich grade was an dem Gespräch so verwerflich war ? Sie hätte es so oder soo i-wan herausgefunden .

  • Also ich muss zustimmen. Es ist schön verliebt zu sein. Auch wenn es nie erwiedert wird.
    Das Bauchkribbeln, wenn man sie sieht. Wenn man anfängt zu stottern, wenn man mit ihr redet. Die Knie die weich werden, wenn man nur daran denkt, dass man sie gleich sieht. Das Herzrasen, wenn sie einen ansieht. Ihren Geruch wahrzunehmen.
    Also ich hab mich auch in eine (inzwischen ehemalige) Lehrerin verliebt, diese aber, da ich fertig mit der Schule bin und sie die Schule gewechselt hat, nie wieder sehe.
    Ich habe es ihr auch gesagt und so. Inzwischen stehe ich mit ihr auch freundschaftilichem E-Mail Kontakt. Und es tut gut einfach mal hin und wieder was von ihr zu hören, auch wenn von ihrer Seite vermutlich nie mehr kommen wird. Aber schon wenn ich beim öffnen meines Postfachs sehe, dass sie mir geantwortet hat macht mich einfach übergklücklich.

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Also Hugh Heffner hat auch junge Häschen. :D


    Nee mal ernsthaft, ich versteh da eigentlich beide Seiten. Ich denke nicht, dass dich hier jemand angreifen will und genauso wenig glaub ich, dass es den anderen leichter als dir fällt, sich zu "entlieben", sich also sowas aus dem Kopf zu schlagen.
    Nur wie jeder weiß, sind Menschen unterschiedlich und manche gehen eher nach dem Herzen und sagen sich ach Liebe ist Liebe und wenns echt so ist, kann man alles schaffen und wieso denn entlieben, ist doch nichts dabei. Und die andere Seite hört eben eher auf den Kopf bzw den Verstand und denkt sich nee wieso soll ich mich jetzt verletzten lassen, weil das ganze ja doch keine Zukunft hat und ich den Menschen den ich liebe (in dem Fall eben Lehrerin) auch noch strafbar machen würde.


    Es geht sich bei sowas ja nicht darum, ob es richtig oder falsch ist. Das ist ja sowieso relativ heutzutage. Sondern einfach darum, wie der einzelne damit umgeht. :)


    Btw...also so eine Affäre mit ner Lehrerin bzw. Referendarin stell ich mir schon ziemlich aufregend vor. :D Aber auf meiner Schule noch keine potenzielle gesehen und ob ich das Risiko dann echt eingehen würde, wo ich eh in meinem letzten Jahr bin...wäre dann doch fraglich. :P

  • Wow. Wie du zwischen den Parteien vermittlest :)
    Toller & voorallem vernünftiger Beitrag :-)
    Jaa..du hast recht die einen denken mit Herz : oke ich bin verliebt & warte bis es vorbei ist ich komme sowieso & will nicht von ihr loskommen . & die anderen denken mit dem Kopf : ich habe eh nie ne Chance bei ihr wieos also weiterGefühle verschwenden .
    Also dann bin ich ja so der Herztyp. :D
    Was für ein Ty bist duu?

  • Hehe danke ;)
    Ja also ich bin auch der totale Herzmensch. ;) Handle immer gegen alle Vernunft.
    Bei der letzten Geschichte (habs noch nicht gaaanz überwunden, aber bin auf nem guten weg) sah alles gut aus letztes jahr und dann kam son ****** ....sie hin und her ect jedenfalls ich immer alles getan, gemacht versucht, beste freunde immer gesagt meike lass es, es bringt nichts, sie hat jetzt ihn...ging td mit uns weiter, sie meinte immer sie will schluss machen ect, hat es nie getan und ich versucht, war immer für sie da als sie stress hatte mit ihm, freunden, family ect, wollte das nie loslassen...


    also meine geduld reicht von hier bis nach budapest und ich will dinge ungern loslassen, geschweige denn menschen...bis mich da mal jemand verletzt, bzw ich merke dass etwas nicht gut für mich ist oder jemand...das brauch lange und ausgiebige quälerei. ..^^


    die einen sind eben so veranlagt, die anderen so...ich denke beides hat vor/nachteile und gleicht sich aus.



    hachja...:P

  • Ich weiß ja nicht wie alt du bist... ist ein Unterschied ob du 12 bist oder schon 18 ;)


    Ich glaub dass es nicht so selten ist, sich mal in eine Lehrerin oder so zu verlieben ;) Das gehört dazu... und du kannst froh sein dass deine Lehrerin so gut damit umgeht. Ich würd einfach abwarten, vielleicht ändern sich deine Gefühle. Im Moment mach einfach kein zu großes Problem draus :)

  • naja, ganz ehrlich, 3 Jahre sind für eine Liebe doch recht lang. Und schließlich wäre es ja erst legal, wenn du 18 bist und die Schule abgeschlossen hat (oder sogar schon, wenn sie dich nicht mehr unterrichtet? Weiß nicht...)


    Aber wer weiß, möglich ist alles ;)

  • Jaa ...
    Wenn ich einmaal verliebt dann ist das nicht nur so eine kleine schwärmerei und ich übertreib dann damit oder soo .
    Ich habee mich dann wirklcih richtig verliebt in die Person und komme die nächsten 2 - 2 1/2 Jahree nichtmehr von der loos ..
    Wenn ich einmaal verliiebt dann fällt es mir superschwer davon wieder loszukommen ...

  • Ich hab gar nicht das Glück attraktive Lehrerinnen überhaupt um mich zu haben. Ich finde eine Lehrerin übelst cool, aber die ist mitte 50. Erinnert mich aber an Karl Lagerfeld. :D Kunstlehrerin eben. Bei der hatte ich auch heute meine Kunstprüfung, meine letzte Mündliche. Ich bewundere sie einfach. Aber in sowas kann man sich auch sehr schnell hineinsteigern. Man gibt dann selbst vor, mehr für diese Person zu empfinden, obwohl's oft nicht so ist. Sobald sie dich auf irgendeine Weise kritisieren wird, verblasst dann deine "Liebe" schnell. ;) Also Kopf hoch und halt Ausschau nach hübschen Mädels in deinem Alter, die du auch erreichen kannst.

  • Nee .. ganz ehrlich ich möchte hier jetz nciht groß breittreten was zwischen mir und ihr alles vorgefallen ist aber sie hat mich schon oft ziehmlich verletz mit dem was sie getaan hat und soo und ich liebe sie immer noch das ist nciht soo von wegeen aah die ist soo toll und blaa und dann nächste Mathearbiet 5 booah was für ne scheiß behinderte ich liebe die nciht .
    So ist das bei mir nicht und ich träume auch nachts oft von ihr denke den ganzen Taag an sie machee mir immer richtig sorgen um siie und soo wegen Gesunheit und soo hoffe immer und überall sie anzutreffen versuchee sie da wo ich denke das sie das ist sie anzutreffen udn soo ..
    Weißt duu ??

  • Ohjaa, diese Situation kenne ich gerade nur zu gut...
    Naja, du weißt es ja Fee...
    @SantanaStinson: Natürlich kann das mal passieren, dass man sich denkt: Hey, die ist nicht schlecht. Und wenn man sich dann auch noch versteht, dann ist alles toll und manchmal denkt man dann, dass man "verliebt" ist, bis dann irgendwas vorfällt...
    In manchen Fällen ist es aber so, dass man die Person trotzdem noch liebt. Bei mir ist es nämlich genauso: Bei mir und meiner Lehrerin ist auch schon manches vorgefallen, aber eigentlich kam es oft von meiner Seite, weil es zurzeit nicht so gut bei mir zuhause läuft... Und sie ist meine Mathelehrerin und ich bin in Mathe so schlecht, dass man gar nicht darüber reden brauchen... Und ich habe oft irgendwelche schlechte Noten bekommen, aber ich habe ihr nie die Schuld gegeben, weil es ja meine eigene war. Ich träume auch von ihr, wenn ich unruhig eingeschlafen bin oder einfach mal so. Manchmal hoffe ich auch, sie zu treffen, was aber nie vorkommt.
    Also, es gibt wirklich solche Fälle...
    Aber der Tipp, sich nach anderen Mädchen umzuschauen ist nicht so einfach, wenn man verliebt ist...


    @Fee: Ich drücke dir dennoch die Daumen ;)

  • nun ich persöhnlich hatte mal das glück, lehrerinnen zu haben die schon süß waren :3 vielleicht war ich ein bisschen in meine deutsch lehrerin verknalltxDnaja ist aber schon lange her^^ naja aber du scheinst schon richtig doll in sie verliebt zu sein o.o wenn es dir wehtut ist das natürlich net gut^^ wenn net zukünftig was aus euch werden kann, dann hoffe ich das du jemand anderes findest :D auch wenn du das momentan natürlich net willst^^