Ich liebe meine Lehrerin .

  • Hey Leuteeee :)
    Ich frage jetzt mal einfach in die Runde . Wart/ seid ihr in eure Lehrerin verliebt ?
    Ich bin nämlich in meine Lehrerin verliebt sie soo wunderhübsch und sie ist soo süüüß wenn sie sich aufregt wenn wir wiedermal was nicht verstehen & wie sie redet wie sie lacht einfach umwerfend. Ich habe ihr meine Liebe auch schon gestanden. Aber sie hat das gesagt was ich
    ( leider) schon von anfang wusste . Schüler - Lehrer ist strafbar .
    Bin gespannt auf eure Meinungen / Erfahrungen .


    Liebe grüßee Kleine_Fee95 :)

  • Hay,
    Das war ja eine nette Abfuhr von der Lehrerin...
    Ähm, nein ich war nie verliebt in ne Lehrerin oder Lehrer...


    Vllt is das jetz kommt diese blöde Wort Phase, aber es kommt scheinbar recht oft vor das sich Schüler in Lehrer verlieben....
    kann natürlich auch tatsächlich so sein, also richtige verliebtheit ,vllt ist es aber doch mehr evolutionsbedingt, oder iwas mit der Psyche...


    Weiß ncih so recht, aber schlag sie dir lieber aus dem Kopf, das ist besser so...!


    LG :-)

  • Heey
    Jaa..Wir hatten nen langes Gespräch mit noch ner anderen Lehrerin dabei weil sie meint das wäre gesetzlich verboten alleine mit mir zu reden .
    & siie hat die ganze Zeit voll liieb gekuckt & soo .
    & von wegen aus dem Kopf schlagen . Stell dir das mal nicht soo einfach voor das geht nicht . auch wenn ich sie Zwei Monatte nicht gesehen haben . Ich habe die ganze Zeit an sie gedacht & bin regelrecht ausgeflippt als ich sie wieder gesehen habee . Siie ist soo much wonderful that I can't describe <33


    Liebee Grüßee

  • Jaaaa, naja wenn sie böse gucken würde wärste sicher net in sie verknallt^^


    Hier gibt es aber viele die sich in LEute verliebt habn, die wirklich nich gut für einen sind, oder anderes, verboten etc..


    Wie auch immer natürlich ist das nicht leicht, weiß ich, aber wenn du es nciht versuchst geht das auch net, ich kann nur sagen das das wohl kaum eine Zukunft hat, und das es nur schmerzhaft ist...
    UNd auch wenn es klappen würde, dann wär es auch nicht besser verheimlichen, entdeckung, und Gericht, Knast...keine tolle Aussicht, und wahrscheinlich ist sie auch schon vergeben...und das wahrscheinlich dann net ma an ne Frau, sondern an nen Mann...


    Naja, glaub ma viele mussten sich schon entlieben und haben es erfolgreich geschafft und das ist manchmal einfach besser, glaub mir ;-)


    Lg

  • Jaaa..maaan :D
    Ich habs doch verstanden . & ich will sie auch nicht in den Knast bringen . Um Gottest willen . & wie sollte ich mich entliebeen ?
    Ich weiß das das nicht gut ist aber ich kann da nichts gegen machen ..


    Liebe Grüßeee

  • Hmmm....ich war letztens auch verliebt, was macht man da?
    das is auhc nen bissle unbewusst manchma...^^
    Ähm...man kann zb Fehler suchen...du denkst dann wahrscheinlich sie ist ja sooo toll da gibt es keine Fehler, aber wer sucht der findet XD
    Ich fand den Typen auhc plötzlich toootal nervig weiß auch net XD
    Und dich mit etwas abfinden, hilft auch, finde dich damit ab das daraus nix würd, ich meine, du bist ja wenigstens realistisch...!
    Naja, sowas is komisch zu erzählen, und so aber ich denke so was kriegt man hin instinktiv, oder wissentlich, machste schon viel Glück!


    LG

  • Meiner ansicht nach gehört es sich nicht, da es sich bei einem Lehrer um eine Autoritätsperson handelt.
    Daher habe ich das niemals überhaupt in erwägung gezogen.

  • Ich find das mutig von dir, das du es deiner Lehrerin gesagt hast.
    ich liebe sie nicht, aber ich finde ein paar fazinierend, sie zu beobacten macht spaß. Ich dachte mal in der Grundschule, ich wäre in meine Musiklehrerin verliebt, ich habe es niemanden erzählt.. Naja... Jahre her.
    Aber lieben tue ich sie nicht, ich freu mich wenn ihn mit ihnen Unterricht habe aber auch nicht mehr.

  • Hmmm....naja is zwar nen Girls Talk, aber im Endeffekt, is das kein heikles Thema,
    worüber Jungen nich genauso gut Bescheid wissen würden, bzw. könnten, aber stimmt schon, all zu oft sollte sowas net passieren^^


    LG

  • Hmm... in gewisser Weise versteh ich dich ^-^
    Meine Deutschlehrerin ist wundervoll, aber ich hab keine Gefühle für sie... zumindest nicht solche :P
    Ich finde sie ist einfach ein toller Mensch, ein Vorbild oder so...
    Nya, ich sag dir: Wenn sie die Beziehung auch wollen würde, gäbe es immer eine Möglichkeit. Bei Liebe gibt es keine Ausreden. Wenn es keine beidseitige Liebe ist... vergiss sie!



    btw:
    Auch wenn es Girlz-Talk heißt, meint es damit nicht, dass sich Jungs nicht zu Wort melden dürfen, sondern nur, dass es sich hier eher um Mädchen-Themen dreht. Beim Boyz-Talk etc. ist es genauso ^-^

  • du hast es ihr gesagt??????????


    wtf das hätt ich never gemacht o.O


    ja war ich zweimal oder so...aba da verknall ich mich öfter in schauspielerinnen oder musikerinnen...
    ich weiß T.O.T.A.L. dämlich aba ich kanns ECHT nich ändern...xD

  • Hallloooo....^^


    Natürlich kennt Liebe keine Grenzen, aber hier schon, denn ist einfach strafbar und das ja nciht umsonst...!
    Man kann nämlcih nciht feststellen, ob es sich hier um einen kleinen Gefallen handelt, von ich geb dir nen bissle Zärtlichkeit, und ich krieg ne gute Note dafür, oder halt Wahre Liebe...
    Das ganze zieht einfach wahnsinnig viele Konsequenzen mit sich, von daher kann Wahre Liebe zwar gelten, aber antun sollte sich das keiner...!



    LG

  • Also ich versthee jetzt dein Problem nicht .
    Wer hat denn davon was gesagt ? Ich 100%tig nicht !
    Sry will dir jetzt nicht zu nahe treten aber Was laberst du daa ?

  • Ich finde hier war aber erstens nicht die Frage danach, ob es erlaubt ist oder nicht, sondern darum ob es jemand anderes hie auch schon erlebt hat.
    Außerdem finde ich die Beiträge hie nicht sehr hilfreich. Wenn ihr euch richtig verliebt und es aber nicht richtig ist schlagt ihr es euch dann auch einfach aus dem Kopf?
    Das ist leichter gesagt als getan.
    Und, ich meine gut, es hatte in dem Fall das Gespräch gegeben, wo sogar eine andere Lehrerin dabei war, aber man kann nie sagen, dass sowas gar keine Zukunft hat.
    Immerhin ist es wenn man fertig ist mit der Schule nicht mehr verboten.
    Denn wenn es dann auf Gegenseitigkeit beruhen würde und es wirkliche Liebe von beiden Seiten wäre, dann könnte man ja eventuell darauf warten, bis man die Schule beendet hat.
    Und dann würde auch da die gesetzliche Grenze verschwinden.
    Wenn man will gibt es immer möglichkeiten.

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)