Umfrage über Homosexualität

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    -eigentlich schon immer, hab´mir da nie so große gedanken gemacht


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    -war noch nicht


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    -ich denke eher Aktiv


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    -joa~ denk schon, weder verheimliche ich es noch schrei ich es rum


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    -Nö...habe mich aber in der schule auch noch nicht geoutet, vllt. kommt das mobben noch


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    -leider noch nicht


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    - hatte noch nie welchen^^
    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? -keine ahnung~ ich hasse sone Fragen -.-


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    -ich denk nicht, aber bei einigen bin ich mir nicht sicher


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    -nur ein wenig in diskussionen in der Schule mitmischen sonst noch nicht


    Lg

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seitdem es relevant war, so mit 11/12


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    noch nicht existent


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Bei Frauen aktiv, bei Männern passiv


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Ja


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Es gibt immer wieder Vorurteile etc. aber gemobbt nie


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Nein


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Das werden wir noch herausfinden


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    beschützend


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Cousin, Bi bestimmt npch einige


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    CSD, Spenden & Aufklärung

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seid? Homosexuell bin ich ja nicht, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich ich BI bin oder nicht… das ist nur so ein Gefühl… um es zeitlich zu bennen denke Weihnachten 2015


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? HÖHÖ :P Das bleibt mein Geheimnis


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Lieber Passiv :D


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Es weiß niemand…


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Da es niemand weiß, wurde ich darauf auch nicht angesprochen… Da ich meine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk (BBW) mache und dort viele Schwule und Lesben rumlaufen, gehe ich nicht davon aus, dass ich nicht gemobbt werde.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Leider noch nicht


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? HÖHÖ, auch mein Geheimnis…. beides :P


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Jung, durchgeknallt, freundlich, hilfsbereit, für jeden scheiß zu haben … Zuviel um es aufzuschreiben ^^


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Aus meiner direkten Familie nicht…


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? So oft und viel es geht. Nächstes Jahr zum Beispiel werde ich als DemoEngel auf dem CSD in Köln mitgehen. Im BBW habe ich viele Homosexuelle Freunde… ich habe zudem auch 2 Lesben bei der Verwirklichung Ihrer Verlobung geholfen

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich bin zwar hier als Bisexuell eingetragen, aber das nur, weil ich mir noch nicht 1000000%ig sicher bin. Hatte zwar bisher nur Beziehungen mit Mädchen, würde aber auch mit Jungen etwas anfangen. Glaube ich :D


    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit ich 14 bin (oder schon mit 13, kurz vor meinem 14. Geburtstag)


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    :D pschtttttt


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Passiv. Sehr passiv. XD


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Jup


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Ja.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ich war, momentan nicht :(


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Mädchen wissen, was Mädchen gefällt, die müssen nichts suchen oder finden.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Och ne. Keine Lust drauf XD Steht ein bisschen in meinem Profil. :D


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nope


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Lesen, kommentieren, schreiben. Leider wohn ich in eienr Ecke wo absolut kein anderer Homosexuell ist und oder keine Demos etc pp stattfinden. Ich kann also nicht viel machen :/

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Sicher bin Ich mir seit meinem 15. Lebensjahr :3


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Hatte ich noch nicht :b


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Keine Ahnung xD


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Jup


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Es wurde gelästert


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ja.. Ich WAR in einer 7 monate langen fernbeziehung wir haben uns aber nie getroffen..


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Ich hatte es noch nicht, von daher weiss ich es nicht XD


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Schüchtern, tollpatschig, anhänglich, lieb, emotional, eifersüchtig, hilfsbereit und verrückt xD


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nicht das ich wüsste


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Leider noch nicht

  • bin pan :)
    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Vermutet mit 16, aber die Zweifel sind immer noch da xD


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Gabs noch nicht :0


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Passe mich vermutlich meinem Partner/in an :)


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Mein Bruder, aber nach seiner Reaktion kann der Rest noch ein wenig dauern xD


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Öfter dem Aussehen nach als Kampflesbe bezeichnet, aber das zählt irgendwie nicht richtig als Beleidigung, find ich ^^" Außerdem ists meistens eher im Spaß gesagt :)


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Leider noch nicht :0


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Ich steh nicht auf gewollte Schmerzen, ansonsten denk ich alles?


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Spontan, entweder aufgedreht und am Scheiße labern (ob die Leute es wollen oder nicht xD) oder ruhig und melancholisch, grundsätzlich nett, jederzeit hilfsbereit und für fast alles zu interessieren und zu begeisternxD


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nein, würde die Sache aber einfacher machen, wenn:/


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Hoffentlich dieses Jahr auf den CSD in Regensburg!! Und halt Leute zutexten, wenn sie für das Thema irgendwie Interesse zeigen oder wenn ich sehe, dass wer gemobbt wird, dann einschreiten. Aber das würde ich auch bei egal welcher Art von Mobberei, also ka, ob das zählt? :)

  • bin poly/bisexuell ^^


    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    seit ich 15 bin, hatte mich damals in ne Freundin verliebt ^^


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Ende 16.


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Kommt auf den Partner an.


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Die ganze Familie? Uff.. da hätte ich viel zu tun. Aber meine Mutter weiß es, mein Vater mehr oder weniger und meine Oma.


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nein, zum Glück nicht. Wurde eher gefragt ob ich lesbisch sei xD


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Leider noch nicht ._. Bin auf der Suche xD Interesse? ;)


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Ich bin ziemlich offen, aber ich will beim Sex nicht geschlagen werden >.<


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    nett, aber manchmal auch ziemlich gemein xD, jemand der sarkastisch ist und schwarzen Humor hat, sensibel, hilfsbereit, bei fremden zurückhaltend, bei freunden offen und witzig.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nicht das ich wüsste. Wenn es jemand ist, dann weiß ich darüber nicht bescheid.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Eh ich weiß leider nicht, wann solche Veranstaltungen statt finden, sollte ich mich mal informieren..

  • 1. seit ich 14 bin
    2.--
    3.--
    4. nein weiß sie nicht ich hoffe aber auf eine möglichkeit es bald meiner schwesterzu sagen
    5. nein
    6. leider nein
    7.keine ahnung
    8.fröhlich, offen, schnell zu begeistern, kindisch humorvoll
    9.nicht dass ich wüsste
    10. noch nicht

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Anfang Pubertät, Hormonausschüttung beginnt erst dort davor gab es bei mir noch keine sexuellen Tendenzen ist auch normal so :D


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Noch nicht gehabt, ich wundere mich wie früh das manche haben.


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Gute Frage, das würde ich auch gern wissen xD


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Nein


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nein noch ungeoutet, wäre ich geoutet wäre ich glaube ich das Mobbingzentrum Baden-Württembergs xD


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Nein


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? -


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Zurückhaltend, witzig, vllt red ich en bissl zu viel


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Jeder der diese Frage mit Nein beantwortet hat entweder noch kein Genetik in der Schule gehabt oder nicht aufgepasst. Definitiv in meiner Familie ungeoutet. Vielleicht leben die auch nemme.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Überhaupt nicht -> ungeoutet

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Seit ungefähr einem Jahr

    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Bin noch Jungfrau


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Kommt auf die Einstellung der Partnerin an


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Ja


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Ja, wurde lange gemobbt


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Ich war bis jetzt einmal


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Kann ich nicht beantworten


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Kann ehrlich gesagt schwer ohne Partnerin leben


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Nein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Ich versuche, homophoben Leuten immer klar zu machen, dass keiner Schäden auf Grund von existierender Homosexualität davon trägt und, dass wir alle Menschen sind!

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Seit ich 11 war, dachte ich, ich sei bi, mit 21 dann festgestellt, dass ich doch eher schwul bin.



    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 17



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Beides aber bevorzugt aktiv



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? ja, freunde übrigens auch



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nein



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? ja, bin :)



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? eine Menge :)



    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Maskulin, aufgeschlossen, klein :D



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Nein



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Ab und zu besuche ich mal einen CSD

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Kann ich so genau nicht sagen - wenn es die Frau gibt, die das in Frage stellt, ist sie mir bisher einfach nicht begegnet :D


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    13 - und damit eindeutig zu jung und naiv


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Flexibel - pendelt sich meist automatisch mit der Partnerwahl ein


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nur Diejenigen, mit denen ich persönlich zu tun habe - geheim halte ich es trotzdem nicht


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Ob ich es Ärgern oder Mobbing nennen würde, weiß ich nicht, aber Auseinandersetzungen gab es wohl


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Zwei Mal in einer festen Beziehung


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Kommt immer auf die Art von Sex und den Partner an - sei nicht so neugierig ;D


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    ruhig, bedacht, aufmerksam - und angeblich oft viel zu langsam im Schalten ^^'


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nicht dass ich wüsste


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Indem ich tue, was ich für richtig halte und nicht viel drauf gebe, was Andere darüber denken - muss ja nicht Jeder gleich die Welt verändern

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    - seit ca 1 - 2 Jahren bin ich mir sicher (auch) auf Frauen zu stehen ^^


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    - hatte noch nicht :D


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    - Nicht wirklich, meinem Vater habe ich mal gesagt ich stehe auf ein Mädchen aber er denkt es war ne Phase. :D


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?- Nö, habs auch nur Guten Freunden gesagt von denen ich wusste die kommen damit klar :)



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?- ja war ich einmal ^^



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?- Bisschen schüchtern, nett aber auch verrückt und man kann Viel mit mir erleben ^^



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?- Nein :/



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?- noch garnicht :|

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Keine Ahnung... Ich fand Mädchen wohl schon immer anziehend, hab das aber einfach immer als "tiefe Freundschaft" oder sowas abgetan, oder mir nix bei gedacht. So richtig "wissen" tu ich es, seit ich 14 oder so war und mit drüber Gedanken gemacht habe.



    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Ist noch nicht passiert



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Keine Ahnung



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Meine Mutter ist die einzige, vor der ich mich geoutet habe. Ich verstecke es weder, noch werde ich mich nochmal outen. :D



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nope



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ich war in einer (war gleichzeitig auch meine erste allgemein), aber naja



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    -



    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Ich mag solche Fragen eigentlich nicht aber naja... :D
    Durcheinander, verträumt, manchmal ziemlich aufgedreht, kreativ, kann ziemlich nerven und obwohl ich megaaa unordentlich bin, hasse ich es, wenn Pläne mal durcheinander kommen... Und ziemlich selbstständig, schätze ich



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nicht dass ich wüsste, nein



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Ich beteilige mich ziemlich aktiv bei diskussionen... aber so richtig politisch setze ich mich (noch) nicht ein

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Ungefähr seit ich 14 bin.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Gab es noch nicht.


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Keine Ahnung, schätze aber mal passiv.


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Leider nein, obwohl ich es ihnen gerne sagen würde.


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Da es bis jetzt nur eine ebenfalls lesbische Freundin weiß: Nein.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Nein, aber ich arbeite derzeit daran.


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Kann ich nocht nicht beurteilen.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Sarkastisch, witzig, zielstrebig, emotional, manchmal etwas verschlossen


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    So viel ich weiß nein, aber ich habe kaum Kontakt zur weitläufigeren Familie.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Bis jetzt gar nicht.

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seid?
    Seit ich 13 bin
    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    14


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Egal


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Ja


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Ja


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ja


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Ich finde Verhütung bei Lesbischen Frauen ist einfach irgendwie schwer, weil man ja nicht einfach in den Drogeriemarkt gehen kann und Tücher kaufen kann wie es die Herren mit Kondomen machen. Weil die meist nur in Sexshops zu kaufen sind in die man erst mit 18 darf.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Offen, besserwisserrisch, liebenswert, Humorvoll, einzigartig, liebevoll


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Alle möglichen Demos in Reichweite und jedes mal auch für Kampagnen unterschreiben

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Eigentlich schon immer, sicher so mit 11,12



    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 14



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Ich mag beides.



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Ja



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nein



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Ja, seit etwas mehr als einem Jahr.



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Kann ich nicht sagen, ich mag alles, außer extremen Sachen.



    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Der spinnerte Junge von nebenan (Waaaaaas, der ist schwuuuuuuul???)



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Ist mir nicht bekannt.



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Eigentlich nicht wirklich...

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? 12


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 16


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Passiv


    4. Weiß eure Familie dass ihr homosexuell seid? Nur meine Eltern


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Jaa


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Jap :)


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Hmm. Ich weiß nicht. Sex ist allgemein toll. Und wie nicht-homosexueller Sex ist weiß ich ja nicht.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? schüchtern, sensibel, gefühlsvoll


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Offiziell nicht


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Unterschreiben von Petitionen, Teilen von Beiträgen, offenes Ausleben meiner Liebe, zu gegebenen Demos gehen,...


    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend/Tag! :)

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? -> bin bisexuell hab aber lange gedacht das ich schwul bin...


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? -> bin noch Jungfrau


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?-> lieber aktiv


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?-> nein


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?-> ja sehr lange


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?-> leider noch nie


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? -> ich mag blasen(machen und bekommen), möchte aber nur ungern etwas in den Hintern...


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?-> freundlich, aufgeschlossen, gerne mal frech, sehr beliebt


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?-> nö


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?-> garnicht, mir hat das lange mobbing schon gereicht