Beiträge von Amopuellae

    Bei mir sind es keine Anrufe aber Kommentare in einem Blog den ich verwalte (es geht um Beziehungstipps)

    Bevor Kommentare für alle Nutzer sichtbar sind, muss ich sie kontrollieren udn freischalten. Dabei finde ich jedesmal eine verzweifelte Ehefrau oder Liebhaberin etc. die sich an den Großmagier Herrn Gubta (oder wie auch immer) gewandt hat, der daraufhin Liebeszauber wirkte und die Liebe zu ihrem Mann wieder neu aufleben ließ etc etc etc

    Ist ganz amüsant zu lesen, zusammen mit nigerischen Telefonnummern :D

    Selbstbefriedigung ist leider unter Frauen nach wie vor ein Tabu Thema, owbohl es für alle mit Vagina auch mehr als genug Spielzeug gibt. Das (Spielzeug!) in ein paar Ländern immer noch als verboten und illegal gilt (meist islamische Länder zur "Wahrung der Moral")

    Das Problem bei Selbstbefriedigung, ist das Gleiche was es beim Sex auch gibt. Einige tun es, aber es ist verpönt darüber zu reden.

    Und das ist auch noch hinderlich beim Sex. Wie möchte man dem Partner sagen, worauf man steht, wenn man erzogen wurde, dass das falsch und verwerflich ist.

    Ganz zu schweigen davon über Kinks zu reden.


    Diese Themen gehören meiner Meinung nach offener besprochen, bzw enttabuisiert.
    Und wie oft man in der Woche/im Monat/am Tag macht, das sei jedem selbst überlassen.

    Wie mans eben braucht

    erzähl mir mehr :0

    Naja, Thailand bzw Bangkok zum Studieren, gibt da net so viel zu erzählen XD

    Beim Buch (Pls, sagt mir wenn ich davon nichts erzählen darf!) handelt es sich um eine Fantasy geschichte mit Dämonen, weibliche Protaginistinnen (zwei). Und es ist queer angehaucht. Da es erst mein zweites Buch ist, wollte ich nicht voll queer einsteigen :D

    Es gibt so unendlich viele Seiten wo man das bestellen kann XD

    wundert mich dass das jetzt hier so niemand nennt... (vielleicht darf man keine Werbung machen?)


    und zu Fetisch: es gibt entweder bei den normalen Seiten eigene Kategorien oder Seiten die nur Fetisch Zeug verkaufen :D

    Ich fühl mich hier fast als wär ich die einzige die sich hier damit auskennt.

    Da ich keine Frau hier sehe die geantwortet hat, bin ich im Boys Teil? Habs nur über ungelese Beiträge gesehen. Wenn ja TSCHULDIGUNG

    Aber ich wollt meinen Senf dazu geben, besonders nachdem ich gelesen hab, dass es Leute gibt die nicht wissen wo man sowas herkriegt XD

    So, darf ich nach allen tollen Ratschlägen auch noch meinen Senf dazu geben? :D


    Also Piercings hab ich auch. Wie schmerzhaft es ist kommt auf die Stelle und das Gewebe an. Lobe ist locker, Bauchnabel war für mich mittel und Helix schlimm (hab zwei Helix auf einmal machen lassen xD)


    Tattoos sind dagegen echt locker wegzustecken. Und unbedingt einen Tätowierer nach Stil und Können suchen! Nicht jeder Tätowierer kann alles oder zeichet so wie du es magst.

    Also immer schön Portfolios gucken und dann den Künstler auswählen. Und Beratungsgespräche führen :D


    Dreadlocks keine Ahnung xD ich weiß nur wie sie gemacht werden und das wär mix für mich. Meine schönen Haare lass ich glatt bzw protective hairstyle wie Rastazöpfe (Bin so stolz auf meine Mähne ^^)


    Blondieren etc pp empfehle ich bei langem Haar bei einem Friseur oder so machen zu lassen. Bei kurzem Haar kann man es auch selber machen bzw von einer Freundin oder Freund.


    So, das war meine Meinung :D


    Lg Amo~

    Hallo!


    Younggay ist für mich sehr wichtig, ich schaue immer wieder vorbei, lese was grad so los ist und vor allen Dingen hat es mir damals sehr, sehr, sehr gut weitergeholfen als ich verstanden habe, was es heißt homosexuell zu sein.

    Younggay darf nicht zumachen! Wir müssen die Website viral kriegen, weil sie ist wirklich toll!


    PS: Dr_PummelFee Ich studiere Informatik. Ich könnte finanziell vielleicht nicht tun, aber ganz leihenhaft in Sachen Websiten bin ich nicht. Ein bisschen was wie Instandsetzung etc kann ich machen :D (bin im dritten Semester dann jetzt. Hab aber schon Websiten programmiert ^^)


    LG Amo~