Beiträge von Amopuellae

    Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage.


    Einige von Euch sind bestimmt schon auf mehreren CSD's gewesen

    Ich möchte endlich auch mal einen besuchen, vielleicht in Köln oder Berlin.

    Da ich aber weit weg wohne und dementsprechend viele Reisekosten habe, würde ich gerne wissen, welcher CSD für "Anfänger" geeignet ist, welchen ihr am besten findet.

    Könnt ihr eine Stadt für den CSD empfehlen?


    LG Amo~

    Hallo Ben!

    Danke dir, das hat tatsächlich geholfen ^^. ich mochte es schon immer lieber wenn ich einen Namen für etwas habe :)


    Mein größtes Problem gerade ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich meinem Freund beibringen soll, das ich gerade eher andere sexuelle Interessen habe :/ Muss ich aber irgendwie hinkriegen, er weiß ja schon mal, dass ich Bi bin


    Ben1997

    Hallo an Alle,


    ich hätte mal so eine Frage an Euch.

    Ich bin Bisexuel und frage mich in letzter Zeit, ob es normal ist Phasen zu haben.

    Gerade bin ich in einer stark lesbisch orientierten Phase, obwohl ich in einer festen Beziehung mit einem (hetero) Mann bin.

    Ich würde gerne eine Frau kennenlernen und dann etc. pp und in ein paar Monaten werd ich wohl wieder mehr auf Männer stehen.

    Ist das bei Euch auch so? Ich finde es streckenweise wirklich nervig, vor allen Dingen, weil ich immer wieder das Gefühl kriege, doch lesbisch oder doch hetero zu sein.


    Wie geht es Euch dabei so? Habt ihr das auch?

    also ich kenn da so nen Gregor Onkh und eine Tatjana oder so.. die spielen regelmäßig.
    Auch zusammen mit einem Tobias und Kevin, die sind auch ein schwules Pärchen glaub ich
    ich kann dir ihre Accounts zum adden nennen :3
    Hoffe ich konnte helfen :)







    PS. das ist Sarkasmus, ich weiß wer Gronkh, Pan, Tobinator und Curry sind XD
    Schau dbd regelmäßig :D

    Ich zeichne zwar nicht so viel und wenn dann in Schwarz/weiß (Bleistift XD also grau) und ich bewege mich momentan voll auf der Fantasy Figuren Schiene XD


    Was ich eher mache sind Bilder in Photoshop bearbeiten und zusammenfügen, sodass sie cool aussehen. Ich schau mal schnell ob ich was interessantes da hab :D

    @superwholock
    Zitat Anfang: Auch bei Bisexuellen hab ich das jetzt schon öfter gehört. Das es viele Homosexuelle geben soll, die eine Beziehung mit ihnen nicht in Erwägung ziehen, weil sie Angst haben, dass ihr Partner sie mit jemandem des anderen Geschlechts betrügt.
    Zitat Ende



    Die Sorge kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Ich wurde in meiner unfassbaren Anzahl von zwei (lesbischen) Beziehungen jedesmal vorher von meiner Freundin mit einem Mann betrogen und dann seinetwegen verlassen.
    Aber es heißt ja nicht, dass alle Bisexuellen so sind, ich würde sowas zum Beispiel nie machen.
    Scheiße ist es trotzdem und die Angst ist begründet R:-(
    (Sry dass ich als Cis hier schreibe, ich hoffe das stört niemanden :D)

    Ich hatte bisher zwei Freundinnen und beide waren um mehr als ein Jahr jünger als ich. Das war zwar nicht viel, aber trotzdem.
    Im allgemeinen hätte ich, glaube ich, lieber jemand älteren. Der vielleicht schon dieses nervige pubertäre Alter übnerwunden hat

    Ich bin zwar hier als Bisexuell eingetragen, aber das nur, weil ich mir noch nicht 1000000%ig sicher bin. Hatte zwar bisher nur Beziehungen mit Mädchen, würde aber auch mit Jungen etwas anfangen. Glaube ich :D


    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit ich 14 bin (oder schon mit 13, kurz vor meinem 14. Geburtstag)


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    :D pschtttttt


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Passiv. Sehr passiv. XD


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Jup


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Ja.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ich war, momentan nicht :(


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Mädchen wissen, was Mädchen gefällt, die müssen nichts suchen oder finden.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Och ne. Keine Lust drauf XD Steht ein bisschen in meinem Profil. :D


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nope


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Lesen, kommentieren, schreiben. Leider wohn ich in eienr Ecke wo absolut kein anderer Homosexuell ist und oder keine Demos etc pp stattfinden. Ich kann also nicht viel machen :/

    Nach Australien zu kommen wir nur vermutlich recht schwierig, aber das soll schon irgendwie klappen. Ich spare erstmal auf einen Urlaub dort. Es wird noch Jahre dauern, bis ich mit dem Studium durch bin und wirklich Geld zusammenbekommen habe, damit sich das lohnt. Aber dann will ich für 2 Wochen nach Australien. Und irgendwann werde ich dahin auswandern :D

    Du musst aber noch lange vor deinem 40. Lebensjahr dahin. Ansonsten kriegst du kein Resident Visa. Außerdem musst du viele Parameter erfüllen, einen Job dort haben und das ist auch nicht sonderlich einfach :) Australien gilt als eines der schwersten Länder zum Auswandern. Viel Glück dabei ^^

    Beim Auswandern kann ich wohl am meisten mitreden ;D Ich bin nicht nur von Deutschland nach Österreich "ausgewandert", sondern werde auch noch dieses Jahr nach Neuseeland auswandern ^^